Bedingte Formatierung in Excel mit iPad möglich? 2023

Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung in Excel mit iPad möglich? 2023 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Frage: Ist die Bedingte Formatierung in Excel mit iPad inzwischen möglich? 2023Lieben Gruß und Danke! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laurin Steiner, 14. Mai 2023.

1. Bedingte Formatierung in Excel mit iPad möglich? 2023

Hallo zusammen,Frage: Ist die Bedingte Formatierung in Excel mit iPad inzwischen möglich? 2023Lieben Gruß und Danke!

2. Raymond Kalaiyo Win User

Bedingte Formatierung in Excel mit iPad möglich? (2023)

Hallo Laurin S,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Nein, dies ist derzeit nicht möglich, da die bedingte Formatierung auf mobilen Geräten nicht und nur in Excel-Apps unter Windows, Mac und Excel für das Web verfügbar ist.

Sie können ein Feedback zu diesem Feature an Microsoft-Entwickler senden: https://support.microsoft.com/office/2b102d44-b43f-4dd2-9ff4-23cf144cfb11

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Laurin Steiner Win User

Bedingte Formatierung in Excel mit iPad möglich? (2023)

Hallo Laurin S, Willkommen in der Microsoft Community. Ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut? Nein, dies ist derzeit nicht möglich, da die bedingte Formatierung auf mobilen Geräten nicht und nur in Excel-Apps unter Windows, Mac und Excel für das Web verfügbar ist. Sie können ein Feedback zu diesem Feature an Microsoft-Entwickler senden: https://support.microsoft.com/office/2b102d44-b43f-4dd2-9ff4-23cf144cfb11 Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst. Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein. Herzliche GrüßeDiese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    Thank you, Raymond!
  4. Pauline R. Win User

Bedingtes formatieren. Exel auf apple air

Hallo,

wenn du mit Excel for iPad eine Datei öffnest, die bedingte Formatierungen enthält werden diese angezeigt und auch angewendet, du kannst aber in Excel for iPad keine neuen bedingten Formatierungen erstellen oder vorhandene ändern.

Gruß,

Pauline
  5. Solveig M. Win User

Beispiel Materialliste - Ware abziehen

Hallo,

deine Vorstellung lässt sich mit der bedingten Formatierung realisieren.

Schau einfach mal in diese 3 Links.

Link 1

Link 2

Link 3

Gruss,

Solveig
  6. Wolf and the Gang Win User

Bedingte Formatierung/Bereich (angewendet auf) soll sich nicht bei allen Regeln autom. ändern, wenn Zeilen eingefügt oder gelöscht werden

Hallo Claus,

danke erneut für deine superschnelle Antwort!

Das Problem, dass das "Zerreißen" des Anwendungsbereichs der bedingten Formatierung in der einen Datei auftritt, in der anderen aber nicht, ist leider nach wie vor gegeben.
    Gibt es irgendeinen Super-Experten, der die Ursache kennt?

Folgendes habe ich in meinem letzten Beitrag noch nachgetragen: Das Problem ist auch nicht auf unterschiedliche Excel-Versionen zurückzuführen.

Noch eine Bemerkung zu den Bereichsnamen und der bedingten Formatierung: Es ist übrigens möglich, einen Bereichsnamen im Feld "wird angewendet auf" der bedingten Formatierung zu verwenden. Allerdings wird der Bereichsname (bei mir z.B. "Datenbasis") beim
    Klick auf "OK" oder "Übernehmen" in einen herkömmlichen Zellbereich umgewandelt, also vom Format =$A$3:$D$100. Dadurch bleibt der Anwendungsbereich der bedingten Formatierung leider nicht dynamisch mit dem Bereichsnamen verbunden. Es ist halt eine kleine Hilfe,
    wenn man die Anwendungsbereich der bedingten Formatierung ständig neu vergeben muss.

Viele Grüße,
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bedingte Formatierung in Excel mit iPad möglich? 2023 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bedingte Formatierung in Excel mit iPad möglich? 2023 - Similar Threads - Bedingte Formatierung Excel

Forum Datum

excel bedingte formatierung

excel bedingte formatierung: Hallo, Leute, folgende Formatierung würde ich gere in mein Arbeitsblatt einbringen:ich habe Spalten mit Beträgen, Monaten und Jahren, wenn der Betrag einen gewissen Wert, übersteigt, sollen, Monat...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Excel bedingte Formatierung

Excel bedingte Formatierung: Hallo Besserwisser. :- Schon mal eingerichtet aber wieder vergessen "wie". Über bedingte Formatierung "wenn, dann" >0 "roter Punkt". So weit, so klar. Was nicht sein sollte, Excel zeigt mir...
Microsoft Office 2. April 2020

Excel bedingte Formatierung: Hallo Zusammen, Zur Auswertung eines Ertrages habe ich eine in der Zelle eine Formel hinterlegt. Nun möchte ich den Hintergrund in dieser Zelle farblichen anpassen, dass heisst positiv Grün...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Excel-Bedingte Formatierung

Excel-Bedingte Formatierung: Kann mir jmd sagen wie man das Problem hier lösen kann ? In einer Zelle F8 bis F17 soll der GRÜNE Text HEY DU WIRST ALT erscheinen, wenn der Betrag versehentlich 55 oder mehr eingegeben wird....
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Bedingte Formatierung in Excel

Bedingte Formatierung in Excel: ich finde keine Formatierung in Excel für folgende Situation. Wenn in A ein Wert steht, soll B einen farblichen Hintergrund haben solange bis dieses ausgefüllt wird. Was muss ich machen?
Microsoft Office 12. August 2019

Excel bedingte Formatierung: Hallo, wie kann ich die durch eine bedingte Formatierung erstellte Hintergrundfarbe einer Zelle, auf eine andere Zelle übertragen, ohne dass die Formel in dieser zweiten Zelle verändert wird....
Microsoft Office 6. Januar 2019

Bedingte Formatierung in Excel am iPad

Bedingte Formatierung in Excel am iPad: Hallo, ich bin neu in Community und hoffe das meine Fragen nicht zu einfach sind. Suche jetzt schon eine ganze Weile die Funktion der „bedingten Formatierung“ in Excel auf meinem iPad. Am...
Microsoft Office 3. Dezember 2017
Bedingte Formatierung in Excel mit iPad möglich? 2023 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.