Bedingte formatierung nur dann anwenden, wenn wert in nachbarzelle vorhanden ist
Diskutiere und helfe bei Bedingte formatierung nur dann anwenden, wenn wert in nachbarzelle vorhanden ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich möchte folgendes problem lösen: Für die Bewohner-Statistik mache ich ein Fehlerprotokoll, mit dem ich darstellen möchte, ob und wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von al_bright, 12. Januar 2024.
Thema:
Bedingte formatierung nur dann anwenden, wenn wert in nachbarzelle vorhanden ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bedingte formatierung nur dann anwenden, wenn wert in nachbarzelle vorhanden ist - Similar Threads - Bedingte formatierung anwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung, wenn Wert nebeneinanderliegender zellen gelich istBedingte Formatierung, wenn Wert nebeneinanderliegender zellen gelich ist: Hallo Zusammen,für die Auswertung der Statistik wird im Programm u.a. erfasst, ob Ratsuchende eine Psychische Erkrankung haben. Hier können die Berater angeben, ob der Ratsuchende eine Diagnose...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Bedingte Formatierung aufgrund Wert in NachbarzelleBedingte Formatierung aufgrund Wert in Nachbarzelle: Ich möchte eine oberste Regel erstellen zur bedingten Formatierung. Nur wenn in der Zelle 2 Spalten weiter kein Wert steht, sollen die Formatierungsregeln angewendet werden.
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo,ich hatte unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bedingte-formatierung/0437e526-2a12-4b99-a8ff-ac1f686354b8 schonmal eine Frage dazu. Aber irgendwie komme ich in mein...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch WerteExcel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel.
Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet.
Die Zeilen habe ich markiert -> Bedingte...
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |
Bedingte Formatierung durch Wert aus anderer Zelle wieder entfernenBedingte Formatierung durch Wert aus anderer Zelle wieder entfernen: Hallo Community,
bisher habe ich in Excel 365 eine Tabelle über bedingte Formatierung so eingestellt, dass wenn in Spalte B ein Wert > 0 steht, die Spalten A und C sich rot ausfüllen.
Jetzt...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Bedingte Formatierung (Wert aus Zelle + Nullwerte nicht werten)Bedingte Formatierung (Wert aus Zelle + Nullwerte nicht werten): Ein freundliches Hallo an Alle!
Ich habe folgende Herausforderung: Ich benötige eine bedingte Formatierung, wenn in Zeile 1 ein anderer Wert ist, als in Zelle A1, dann formatieren, jedoch sollen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2017 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo Community,
ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen
Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |