Bedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feld

Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei meiner statistik möchte ich in meinem Fehlerprotokoll, leere Felder rot hervorheben. Das problem, vor dem ich stehe: in dem Feld, welches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von al_bright, 26. Januar 2024.

1. al_bright
    al_bright Gast

Bedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feld

Hallo, bei meiner statistik möchte ich in meinem Fehlerprotokoll, leere Felder rot hervorheben. Das problem, vor dem ich stehe: in dem Feld, welches gefärbt werden soll, stehts immer die Verknüpfung zum Tabellenfeld In Feld AA20 steht z.b. "=data1!BH16" ist Feld data1!BH16 ohne Inhalt, denkt ja die bedingte formatierung, das Feld ist ja garnicht leer, da steht ne formel drin. Wie bekomm ich es so hin, dass die Bedingte Formatierung das Feld AA20 rot färbt, wenn das Feld in data1 BH 16 leer ist.

2. Matthias_JE Win User

Excel Diagramm: Werte als Farbe angeben

Soll das Ergebnis eine Excel mit eingefärbten Feldern sein oder soll das eine grafische Ausgabe sein?

Für die eingefärbten Felder: Die Funktion bedingte Formatierung verwenden. Alle zu färbenden Felder markieren, "bedingte Formatierung" auswählen und dort einstellen, für welche Wertebereiche (z. B. "größer 3700") welche Farbe verwendet werden soll.

Hoffe das hilft.

Viele Grüße
  3. falkmartin Win User

Outlook 2013 Termine von Besprechungen farblich unterscheiden?

Wo und wie könnte ich das eingeben? Unter "bedingte Formatierung" habe ich verschiedene Möglichkeiten, aber z.B. unter "Teilnehmer" kann ich nur aktiv welche aussuchen oder angeben, aber wenn ich da "ist leer" oder "´Keiner" reinschreibe, passiert nix
    - was mich nicht wundert, weil er wahrscheinlich in diesem Feld nur Namen im richtigen Format versteht...
  4. Michael Sch. Win User

Formatierung kopieren

Hallo RS,

lösche die bedingte Formatierung. Dann die Zellen B3 bis B15 markieren und unter bedingte Formatierung die gewünschte Formatierung aussuchen (z.B.: Nur Zellen formatieren, die enthalten …. hier dann größer als). Wichtig hierbei ist das in dem Feld nur die
    Anfangszelle -also A3- eingetragen wird und zwar =A3.

Gruß

Michael
  5. dunlop94 Win User

Farbe von einer Zelle kopieren --> möglich?

Hallo
    <br />Ich möchte nur die Farbe kopieren von einer Bedingten Formatierung und nicht die komplette Formatierung. Ich habe zB im Feld B4 eine Bedingte Formatierung = Wenn Gesperrt, dann schwarz. Wenn das Feld A5 Schwarz ist, dann möchte ich nur das schwarze Feld im A2 haben (ohne Text). Wenn ich die bedingte Formatierung erweitere, dann braucht das Feld auch einen Text und den will ich nicht.
    <br />Möglich?
    <br />[table][tr][td]B<br />[/td][td]K<br />[/td][td]Debitor<br />[/td][td]Debitor<br />[/td][/tr][tr][td] <br />[/td][td] <br />[/td][td]Test 1<br />[/td][td]Gesperrt<br />[/td][/tr][tr][td] <br />[/td][td] <br />[/td][td]Test 2<br />[/td][td]Interesse<br />[/td][/tr][/table]

<br />
  6. thincom Win User

Farbiges Anzeigen eingehender Mails

Im Posteingang mit der rechten Maustaste oben auf Von - Ansichtseinstellungen - Bedingte Formatierung - dort die neue Formatierung raussuchen (ich kenn den Namen ja nicht, wie du diese benannt hast), dort dann bei Bedingung draufklicken und im Feld von den
    richtigen Absender eintragen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feld - Similar Threads - Bedingte Formatierung Feld

Forum Datum

Bedingte Formatierung für mehrere leere Zellen

Bedingte Formatierung für mehrere leere Zellen: Hallo zusammen,bin auf der Suche nach einer einfachen Funktion, bei der bei mehreren leeren Zellen einer Zeile die nächste Zelle formatiert wird, am besten farbig. Ggf. noch eine andere Farbe wenn...
Microsoft Office 5. November 2023

bedingte Formatierung im Zusammenhang mit BCC-Feld

bedingte Formatierung im Zusammenhang mit BCC-Feld: Ich möchte in einem Ordner die Mails farbig anders darstellen, wenn eine bestimmte Mailadresse im BCC-Feld vorhanden ist. Die bedingte Formatierung habe ich eingerichtet, aber sie funktioniert...
Outlook.com 18. Februar 2023

Bedingte Formatierung leere Zellen

Bedingte Formatierung leere Zellen: Hallo zusammen,ich möchte, dass leere Zellen nicht farblich formatiert werden und die anderen ab Wert X eine Farbe bekommen.Ich habe das mit 2 Bedingen versucht, klappt leider nicht. Es wird aber...
Microsoft Office 23. April 2022

Leeres Feld bei der Burg

Leeres Feld bei der Burg: Hallo Zusammen Wenn ich auf mein Profil klicke und dann auf "Stadt", steht da "Leeres Gebäude-Feld:1". Weiss jemand wo man dieses Feld findet? Vielen Dank
Apps 26. Juni 2018

Bedingte Formatierungen mit relativem Feld-Bezug lassen sich nicht auf mehrere Zeilen...

Bedingte Formatierungen mit relativem Feld-Bezug lassen sich nicht auf mehrere Zeilen...: Hallo Excel Fans Wenn man Bedingungen auswählt oder eine Formel in einer bedingten Formatierung verwendet, und dabei relative Zellenadressen in der Bedingung benutzt, lässt sich diese...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Bedingte Formatierungen mit relativem Feld-Bezug lassen sich nicht auf mehrere Zeilen...

Bedingte Formatierungen mit relativem Feld-Bezug lassen sich nicht auf mehrere Zeilen...: Hallo Excel Fans Wenn man Bedingungen auswählt oder eine Formel in einer bedingten Formatierung verwendet, und dabei relative Zellenadressen in der Bedingung benutzt, lässt sich diese...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt

Diagramme werden nur als leeres Feld gezeigt: Hallo, ich nutze Excel 2007. Habe jetzt den ganzen Sonntag damit verbracht, herauszufinden warum keinerlei Diagramme angezeigt werden. Hab die Community durchforstet und alles probiert was dort...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Bedingte Formatierung wenn Feld leer bei Verknüpften feld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.