Befehl "Kategorien" nur grau!

Diskutiere und helfe bei Befehl "Kategorien" nur grau! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Outlook 2021 erscheint der Befehl "Kategorien" nur grau! Wie kann ich die Funktion nutzen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stephan Franzen, 18. Januar 2024.

1. Befehl "Kategorien" nur grau!

In Outlook 2021 erscheint der Befehl "Kategorien" nur grau! Wie kann ich die Funktion nutzen?

2. PeterNM Win User

keine Kategorien Outlook 2010 in einem IMAP Account?

Hallo,

ich habe das selbe Problem,

jedoch kann ich nur die roten Kategorie nutzen, trozt IMAP.

Kategorien sind ebenfalls grau hinterlegt, jedoch funktionert die rote Kategorie.

Finde ich verwunderlich.

Bislang keine Erklärung dafür gefunden.
  3. FrankQX Win User

Ändern oder Löschen einer E-Mailverlinkung in Excel

Hallo Robert,

es gibt dort 3 Befehle: "Hyperlink öffnen", "Hyperlink bearbeiten" und "Hyperlink entfernen".

Davon sind "Hyperlink bearbeiten" und "Hyperlink entfernen" schwach grau hinterlegt also nicht aktiv. Nur "Hyperlink öffnen" funktioniert in dem dann das Mailfenster aufgeht.

Also, wie kann ich die schwach grau hinterlegten Befehle öffnen?

LG

Frank
  4. FrankRust Win User

Outlook 2016

ja mit Office 2013 funktionierte alles einwandfrei und nach der Installation von 2016 wurde das Kategorieren nicht mehr angeboten. Wenn ich dort reingehe, ist das kategorisieren nur grau unterlegt und kann nicht aktiviert werden. Fehlermeldungen werden
    keine angezeigt.
  5. besu25 Win User

Kalender Lese bereich Termin Farbe

Hallo Gijs

Habe es oben beschrieben, das ich es mache was Du in deiner Beschreibung hast.

Also hilft mir deine Beschreibung nicht weiter, und wie ein neuer Termin mit Farbe Kategorie ist mir auch bewusst, aber genau da ist das Problem die Farbe wird rechts in der Vorschau nicht angezeigt bei den ganz Tages Termine, alle anderen haben die Kategorie
    Farbe. ( Beispiele> Feiertage hat eine eigene Farbe wird aber grau angezeigt) wenn ich aber den Feiertag öffne sehe ich die kategorie Farbe.

Oder Du hast was anderes gemeint, und wir reden aneinander vorbei.🤔
  6. Manuel S.t. Win User

Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6

Hallo,

Ich habe die Kalendernansicht (01.png) und wenn ich die graue Tennlinie geklickt halte und nach oben ziehe (die Linie ist etwas schwer zu treffenn), erhalte ich die Kategorien und Geburtstage (02.png).

Ist das gemeint?

Gruß,

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Befehl "Kategorien" nur grau! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Befehl "Kategorien" nur grau! - Similar Threads - Befehl Kategorien grau

Forum Datum

Terminal Befehl

Terminal Befehl: Hi,was bringt dieser Befehl:Get-AppxPackage -allusers Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register...
Windows Insider 23. März 2025

Im Outlookpostfach zeigt es nur die grauen Kategorien heute und gestern an, aber nicht...

Im Outlookpostfach zeigt es nur die grauen Kategorien heute und gestern an, aber nicht...: Im Outlookpostfach zeigt es nur die grauen Kategorien heute und gestern an, aber nicht letzte Woche, letzter Monat und älter. Wo kann ich das wieder so einstellen?
Microsoft Office 31. Juli 2024

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt...
Apps 26. Juli 2023

Befehl Serienmail

Befehl Serienmail: Hallo wie kann ich bei der Menüleiste den Befehl "Serienmail" einfügen.Bei meinem Excel ist das leider nicht zu sehen,Danke für die Hilfe
Microsoft Office 24. Mai 2021

Befehl: Markieren

Befehl: Markieren: Auf meinem Mac habe ich neu Microsoft 365 Home. Wie markiere ich in Word Wörter, Zeilen oder ganze Texte?
Microsoft Office 5. Februar 2020

Kategorien

Kategorien: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutzte die iCloud von Apple um meine Kontakte zu synchronisieren. Das funktioniert auch mit Kategorien. Wenn ich aber Kontakte in den Ordner...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Ausführen von Befehlen

Ausführen von Befehlen: Hallo Spezialisten, wenn der cursor auf einem Befehl steht wird er ausgeführt ohne dass ich daraufklicke. Gleiches gilt für gehen zu einer Anwendung etc. Wie kann ich das automatische Ausführen...
Allgemeines 14. Mai 2017
Befehl "Kategorien" nur grau! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.