Befehl nicht korrekt

Diskutiere und helfe bei Befehl nicht korrekt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ahmet Basyigit, 26. Juli 2023.

1. Befehl nicht korrekt

Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt mir nach Eingabetaste diesen Fehler 50 komme nicht weiter so würde mich freuen über eine Lösung??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Befehl nicht korrekt - Apps

Die Seite wird geladen...

Befehl nicht korrekt - Similar Threads - Befehl korrekt

Forum Datum

Terminal Befehl

Terminal Befehl: Hi,was bringt dieser Befehl:Get-AppxPackage -allusers Microsoft.Windows.ContentDeliveryManager foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register...
Windows Insider 23. März 2025

Absturz von Microsoft365>Word bei einigen Befehlen, u.a. "Speichern" , so dass Dateien...

Absturz von Microsoft365>Word bei einigen Befehlen, u.a. "Speichern" , so dass Dateien...: Die Reparaturfunktionen in der Systemsteuerung haben nicht geholfen.Das Problem tritt auch im abgesicherten Mode aufDeinstallation und Neuinstallation des Microsof365-Pakets hat keinen Erfolg...
Microsoft Office 10. Februar 2025

MS Office 365 Family Word - fehlende Befehle

MS Office 365 Family Word - fehlende Befehle: Hallo,ich habe MS Office 365 Family im Abo gekauft und installiert.Mir ist allerdings aufgefallen, dass einige Befehle fehlen.um Beispiel: Tabelle teilen.Siehe Abbildung.Ich kenne mich in Word und...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren

Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren: Ich versuche zurzeit meinen laptop ein wenig schneller zu machen da dieser schon relativ alt ist Hp Zbook von 2015 und dabei habe ich ein programm mit der Windows + R kombination gestartet...
Apps 4. November 2024

Befehl nicht korrekt

Befehl nicht korrekt: Habe ein Bluescreen Problem als letztes sollte ich dieses Befehl ausführen DISM /Online /Cleanup-Image /Restorehealth aber ich weiß jetzt nicht ob ich die Leerzeichen korrekt gesetzt habe es gibt...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...: Hallo,wenn ich unter Windows 11 nach "Hey Cortana" z.B. "Öffne Excel" sage, erkennt Cortana den gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die Bing-Hilfe dazu. Ich habe hier...
Apps 3. Januar 2022

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...

Cortana erkennt gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die...: Hallo,wenn ich unter Windows 11 nach "Hey Cortana" z.B. "Öffne Excel" sage, erkennt Cortana den gesprochenen Befehl, zeigt ihn korrekt an, öffnet aber lediglich die Bing-Hilfe dazu. Ich habe hier...
Games und Spiele 3. Januar 2022
Befehl nicht korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.