Befehl "Speichern unter" zum Speichern von emails in den Ordner Dokumente nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Befehl "Speichern unter" zum Speichern von emails in den Ordner Dokumente nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in outlook für mac ist das speichern von emails incl. Anhängen PP, pdf, etc. in den Ordner "Dokumente" nicht möglich? Ich habe auf meinem PC im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Gielsdorf, 2. August 2023.

1. Befehl "Speichern unter" zum Speichern von emails in den Ordner Dokumente nicht möglich

Hallo,in outlook für mac ist das speichern von emails incl. Anhängen PP, pdf, etc. in den Ordner "Dokumente" nicht möglich? Ich habe auf meinem PC im Ordner Dokumente für jedes Thema einen Unterordner angelegt, z.B. für einzelne Kunden. Erhalte ich nun eine email von einem Kunden, speichere ich die komplette email mit dem Befehl "Speichern unter" im entsprechenden Kundenordner auf der FP im Ordner Dokumente ab. Das geht auch nicht mit dem Mac: in "mail" auf dem Mac speichert der den Text als rtf und Bilder oder andere Anhänge in einer separaten Datei ab.Gibt es eine Möglichkeit im Outlook

2. Pike61 Win User

PST-Datei: Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden - fehlende Berechtigungen ...

UPDATE:

Alle MS-Office-Programme können nicht mehr in den Ordner "Dokumente" speichern!

In einem neu angelegten Ordner neben dem Dokumente-Ordner ist ein Speichern von Word-, Excel- & Powerpoint-Dateien problemlos möglich.

Da andere Programme (LibO, Adobe-Reader, Paint.NET) problemlos in "Dokumente" speichern können liegt wohl kein spezielles Outlook-Problem vor.

Ich mache einen neuen Thread im Office-Forum auf.
  3. BangorCity Win User

Word speichert keine aktuelle Version

Wenn ich speichern unter anklicke erscheint der Ordner an dem ich das Dokument ablege. Dort ist aber nur eine ältere Version gesichert. Gehe ich in den Ordner hinein und klicke bei dem Word Dokument auf speichern, dann ist sobald ich den Ordner öffne nicht die aktuelle Version sondern eine ältere.
    <br />Ich gehe für den Pfad Auf Datei - Speichern unter - Dort erscheint der Ordner in den ich das Dokument immer speichere
    <br />
  4. AndreasHeil Win User

word datei in andere formrate umwandeln

Hallo Daniela,

grundsätzlich kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Es gibt aber auch eine Lösung innerhalb von Word:

Speichere die Datei mit dem Befehl "Speichern unter ..." mit dem Dateityp HTML in einem neuen Ordner. Dadurch wird das Word-Dokument als "Internet-Seite" gespeichert, so dass die enthaltenen Fotos separat gespeichert sind.

Viele Grüße

Andreas
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

alles speichern

Hallo,

meinst du den Word-Befehl "Alle speichern", mit dem sämtliche aktuell geöffneten Word-Dokumente zwar gespeichert, aber nicht geschlossen werden? Er ist in den "Word-Optionen" zu finden: "Symbolleiste für den Schnellzugriff | Alle Befehle | Alle speichern
    (SaveAll)".

Viele Grüße

Lisa
  6. Jakob9 Win User

Linksbündig, rechtsbündig

es gibt 2 befehle die linksbündig heißen und rechsbündig in alle befehle

und aktiviert ja längst ist ja original und die dateiformate, ja keine ahnung die wreden bei mir nicht angezeigt im ordner, wo sehe ich die?

und bei speichern unter, wo gehe ich da hin, konvertieren oder als word mappe speichern?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Befehl "Speichern unter" zum Speichern von emails in den Ordner Dokumente nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Befehl "Speichern unter" zum Speichern von emails in den Ordner Dokumente nicht möglich - Similar Threads - Befehl Speichern Speichern

Forum Datum

Email-Speicher

Email-Speicher: Ich bekomme die Rückmeldung, dass mein Email-Speicher knapp wird, was ich auch am Versand der Emails bemerke, da manche nur noch langsam oder auch gar nicht raus- und reinkommen.Laut der...
Outlook.com 3. März 2025

Email-Speicher

Email-Speicher: Guten AbendObwohl ich genug Speicher habe kommt die Fehlermeldung kein Speicher… Ich habe extra zusätzlich Speicher gekauft und kann keine Mails versenden!!
Outlook.com 18. Februar 2025

Speichern nicht möglich

Speichern nicht möglich: Hallo, ich bin glücklicher Nutzer von Office 365.Leider ist es seit einiger Zeit nicht mehr möglich Dateien auf dem Computer zu speichern.Alle Speicheroptionen sind in der App abgeschaltet.Die App...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Speichern nicht möglich

Speichern nicht möglich: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

Speichern von Dokumenten

Speichern von Dokumenten: Hallo, wenn ich ein bestehendes Dokument lade, Änderungen vornehme und es unter einem anderen Namen speichern möchte, steht mir nur der Begriff "Kopie speichern" zur Verfügung. "Speichern unter"...
Microsoft Office 1. Februar 2019

speichern von dokumente

speichern von dokumente: Hallo Mein Problem ist folgendes: Jedesmal wenn ich eine arbeit abgeschlossen habe und sie speicher, sieht sie bei abermaligen öffnen völlig anders aus. Speicherung und öffnen des Dokuments...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Speichern von Dokumenten auf Google Drive nicht möglich?

Speichern von Dokumenten auf Google Drive nicht möglich?: Hallo. Habe festgestellt das ich egal ob von Tablet oder Handy keine Dokumente über die Excel- oder Word-App auf Google Drive speichern kann. Er möchte jedesmal das ich mich bei Office 365...
Microsoft Office 5. April 2017
Befehl "Speichern unter" zum Speichern von emails in den Ordner Dokumente nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.