Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kann auf ein freigegebenes Laufwerk nicht zugreifen. Die Fehlermeldung lautet:Sie können nicht auf diesen freigegebenen Ordner... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ssufkrid, 27. Februar 2023.

1. Ssufkrid
    Ssufkrid Gast

Hallo zusammen,ich kann auf ein freigegebenes Laufwerk nicht zugreifen. Die Fehlermeldung lautet:Sie können nicht auf diesen freigegebenen Ordner zugreifen, weil der Zugriff nicht authentifizierter Gäste durch die Sicherheitsrichtlinien ihrer Organisation blockiert werden.Ich habe dann in den Gruppenrichtlinien geprüft ob unsichere Gastanmeldungen aktiviert sind.Diese sind aktiviert.Dann wollte ich mit dem Befehl Test-ComputerSecureChannel die Domainverbindung prüfen und reparieren. Test-ComputerSecureChannel Microsoft.PowerShell.Management - PowerShell Microsoft LearnWenn ich den Befehl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden - Similar Threads - Befehl Test ComputerSecureChannel

Forum Datum

Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden: Hallo zusammen,ich kann auf ein freigegebenes Laufwerk nicht zugreifen. Die Fehlermeldung lautet:Sie können nicht auf diesen freigegebenen Ordner zugreifen, weil der Zugriff nicht...
Apps 27. Februar 2023

Der Befehl "crumb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

Der Befehl "crumb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden: Hallo zusammen,seit gestern habe ich ein Problem mit der Eingabe von VBA cmd. In unserem Unternehmen verwenden wir viel VBA, um bestimmte Dinge schnell zu erledigen. Seit gestern funktionieren nur...
Apps 15. Juli 2022

Der Befehl "crumb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden

Der Befehl "crumb" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden: Hallo zusammen,seit gestern habe ich ein Problem mit der Eingabe von VBA cmd. In unserem Unternehmen verwenden wir viel VBA, um bestimmte Dinge schnell zu erledigen. Seit gestern funktionieren nur...
Games und Spiele 15. Juli 2022

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungenaaaa
Apps 7. Oktober 2021

Das ist nur ein Test für mich selbst.

Das ist nur ein Test für mich selbst.: Fehlermeldungenaaaa
Games und Spiele 7. Oktober 2021

test

test: testtetstset
Allgemeines 13. November 2020

TEST-TEST 18,25 uhr

TEST-TEST 18,25 uhr: Läuft das DING?? MLG I.
Windows Insider 15. Juni 2017
Befehl Test-ComputerSecureChannel nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.