Begleitservice für Business-Events in Frankfurt

Diskutiere und helfe bei Begleitservice für Business-Events in Frankfurt im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Frankfurt ist ja voll mit Messen, Kongressen und Business-Events, und manche Begleitservices bieten gezielt Begleitung für... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 16. November 2025 um 10:03 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Begleitservice für Business-Events in Frankfurt

Hallo zusammen, Frankfurt ist ja voll mit Messen, Kongressen und Business-Events, und manche Begleitservices bieten gezielt Begleitung für geschäftliche Anlässe an – also jemand, der Sprachen spricht, sich in gehobenen Restaurants und Hotels auskennt und bei Dinners oder Empfängen souverän auftritt. Einerseits klingt das verlockend, wenn man nicht allein erscheinen möchte, andererseits frage ich mich, wie das beruflich wirkt. Hat jemand von euch schon einmal für ein geschäftliches Event (Kundendinner, Gala, Messe-Abendprogramm) eine professionelle Begleitung gebucht? Wie wurde das vom Umfeld wahrgenommen – eher als normal, solange alles stilvoll abläuft, oder hattet ihr Sorge, dass Kolleg:innen oder Kunden das falsch interpretieren? Und würdet ihr so etwas im Business-Kontext wieder machen oder eher nur privat nutzen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Begleitservice für Business-Events in Frankfurt - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Begleitservice für Business-Events in Frankfurt - Similar Threads - Begleitservice Business Events

Forum Datum

Diskretion bei Begleitservices

Diskretion bei Begleitservices: Hallo zusammen, viele Begleitservices werben ja mit maximaler Diskretion: verschlüsselte Kommunikation, keine Datenspeicherung, unauffälliges Auftreten, klare Regeln, keine versteckten Kosten usw....
Umfragen Heute um 09:58 Uhr

Erfahrungen mit Begleitservices in München

Erfahrungen mit Begleitservices in München: Hallo, mich würde interessieren, ob jemand Erfahrungen mit professionellen Begleitservices in München gemacht hat. Wie läuft so ein Treffen in der Regel ab und worauf sollte man achten, wenn man...
Umfragen 12. Oktober 2025

Welche Teamevents in Frankfurt könnt ihr empfehlen?

Welche Teamevents in Frankfurt könnt ihr empfehlen?: Ich bin auf der suche nach einem guten Teamevent in Frankfurt. Könntet ihr mir da vielleicht das eine oder andere empfehlen? Was haltet ihr z.B. hiervon https://www.partyboot.de/teamevents/?
Offtopic 22. März 2023

Personalvermittlung in Frankfurt gesucht

Personalvermittlung in Frankfurt gesucht: Hey, ich suche eine Personalvermittlung in Frankfurt und würde mich über Empfehlungen freuen. Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einer bestimmten Vermittlung gemacht?
Umfragen 9. Januar 2023

Wo könnte ich in Frankfurt CBD kaufen?

Wo könnte ich in Frankfurt CBD kaufen?: Ich würde mir gerne ein paar hochwertige CBD-Produkte kaufen. Kennt ihr dafür den einen oder anderen guten CBD-Shop den ihr mir empfehlen könntet?
Plaudereck 14. Oktober 2021

Wo könnte ich mich in Frankfurt nach CBD umsehen?

Wo könnte ich mich in Frankfurt nach CBD umsehen?: Ich hätte gerne wider mal ein paar CBD-Produkte. Wo könnte ich mich in Frankfurt danach umsehen? War von euch jemand schon mal hier einkaufen?
Offtopic 16. September 2021

Wo könnte ich mich in Frankfurt nach CBD umsehen?

Wo könnte ich mich in Frankfurt nach CBD umsehen?: Ich bin auf der Suche nach einem guten CBD-Shop in Frankfurt. Kann mir von euch jemand einen Tipp geben in welchen man sich umsehen könnte? Kennt von euch jemand zufällig diesen hier?
Plaudereck 13. August 2021
Begleitservice für Business-Events in Frankfurt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.