Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten

Diskutiere und helfe bei Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, hab ein wenig gesucht aber unter dem Strich keine Lösung gefunden. Ich habe aus der Vergangenheit noch sehr viele IMAP-Adressen zur Trennung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holger_33829, 19. Mai 2024.

1. Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten

Guten Tag, hab ein wenig gesucht aber unter dem Strich keine Lösung gefunden. Ich habe aus der Vergangenheit noch sehr viele IMAP-Adressen zur Trennung der Nachrichten. Nun habe ich die vorhandenen Konten versucht in 365 zu übernehmen. Allerdings gibt es wohl eine Begrenzung auf 10 Konten - die ich nicht nachvollziehen kann. Was gibts für eine Lösung, auch die weiteren Konten einzubinden außer eine Weiterleitung mit Filteranwendung. Denn ich möchte natürlich auch E.Mails versenden können und nicht auf den Webmailer des Anbieters zurückgreifen.Viele GrüßeHolger

2. Alexandar Petrov Win User

IMAP-Konto lässt sich nicht ordnungsgemäß bei Outlook 365 ProPlus einrichten

Hallo Horst,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du Office von dem Office 365 für Business Portal heruntergeladen hast, soll dein Outlook keine Begrenzung haben. Man kann 2 Exchange Konten und 2 IMAP Konten im Outlook verwenden. Welche Fehlermeldung bekommst du genau? Kannst du bitte einen Screenshot
    zuschicken. Wo hast du gelesen, dass die Exchange Konten die Einrichtung weitere Konten blockiert?

Man kann sonst am besten ein neues Outlook Profil
    erstellen
    und die Konten erneut
    einrichten
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. VladiS111 Win User

Gesendete Emails verschwunden

Hi

bei den IMAP-Konten gibt es keine PST-Dateien, nur OST, wo das Abbild des Postfachs (in deinem Fall - GMX-Postfachs) gespeichert ist.

Diese OST-Datei kann man auch löschen, die wird allerdings nach der ersten Verbindung mit Mail-Server neu angelegt.

Über das Verschwinden der E-Mails redest du am besten mit GMX-Support.

Möglicherweise gibt es einige Begrenzungen, die die Aufbewahrung der Nachrichten betreffen und sowohl zeitlicher (z.B. max. 365 Tage) als auch räumlicher (z.B. max, 1 GB) Art sein können.
  4. Sebastian_E Win User

Wieviel Emailadressen sind erlaubt?

Hallo El-zie,

die Fehlermeldung die Sie erhalten (die maximale Anzahl wurde erreicht), bezieht sich auf das Erstellen von Alias-Adressen. Für Alias-Adressen gilt die Begrenzung von 5 pro Jahr pro Konto.

Für die Option Senden/Empfangen von anderen E-Mail-Konten hingegen trifft diese Begrenzung nicht zu. Deswegen können Sie dort auch weitere Konten von Drittanbietern hinzufügen.

Freundliche Grüße,

Sebastian
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365 Business Premium - privaten Account hinzufügen

Hallo,

1. Beim Office 365 kannst du nicht andere Imap Konten und andere Live.de Konto hinzufügen.
    2. Ja, bei Outlook kannst du verschiedene E-Mail Konten über IMAP-Abruf verbinden, was nicht bei uns unterstützt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Hubert_0514 Win User

Wie kann ich im Outlook-Kalender den Terminen Kategorien zuordnen?

Hallo Herr Star,

da mein Problem sich auf Outlook bezieht habe ich es auch Outlook zugeordnet.

Ich benutze im Rahmen von Office 365 die Version Outlook 2016.

Meine Outlook-Konten sind IMAP-Konten.

Danke für Ihre schnelle Antwort und

mit freundlilchen Grüßen

Hubert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten - Similar Threads - Begrenzung Outlook 365

Forum Datum

Outlook New und Imap Konten

Outlook New und Imap Konten: Ich möchte den kopano Mail Account meiner Schule in das neue Outlook via imap einbinden. Das alte Outlook zeigte zwar die Warnung, dass das Zertifikat abgelaufen sei, synchronisierten ihn aber....
Outlook.com 11. September 2024

Outlook crash mit IMAP Konten

Outlook crash mit IMAP Konten: Outlook in O365 stürzt mit IMAP Konten ab.
Outlook.com 17. Juli 2024

Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC

Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC: Hallo LeuteWeiß einer von euch, ob es bei der neuen Version von Outlook für macOS eine Begrenzung für E-Mail-Konten gibt, die man einrichten, bzw. die man über Outlook abrufen kann.Folgendes...
Microsoft Office 21. Juni 2022

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten

Outlook synchronisiert nicht alle IMAP-Konten: Hallo,Outlook 2019 synchronisiert bei mir nicht alle IMAP-Konten ca. 8. Der Synchronisations-Fortschritt bleibt bei einigen Konten einfach irgendwann stehen und bewegt sich nicht mehr weiter....
Microsoft Office 10. Juni 2021

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
Microsoft Office 19. März 2018

IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10

IMAP Konten in Outlook Office 365 auf Windows 10: Hallo Community, beim einrichten weiterer IMAP Postfächer erhalte ich immer die Meldung: [IMG] Anlegen einer PST Datei im Zielordner ist aber möglich, 80 GB HDD noch frei. Es sind bereits 2...
Microsoft Office 30. Oktober 2017
Begrenzung Outlook 365 IMAP-Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.