Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen Ordner im Web vorhanden

Diskutiere und helfe bei Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen Ordner im Web vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit 1. März besteht das Problem. ordner ist im onedrive web vorhanden, ordner ist von einem Nutzer freigegeben.Ordner wird lokal nur als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Baumgartner1, 19. April 2025.

1. Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen Ordner im Web vorhanden

seit 1. März besteht das Problem. ordner ist im onedrive web vorhanden, ordner ist von einem Nutzer freigegeben.Ordner wird lokal nur als Webverknüpfung angezeigt, beim einrichten erscheint der Ordner im Konto welcher synchronisiert wird, am schluss ist der ordner nicht mehr sichtbar im konto und kann auch nicht angewählt werden.auf dem ipad funktioniert der ordner perfekt nur beim Laptop mit win11 geht es nicht.Vielleicht hat jemand eine lösung. Danke

2. Augustine_E Win User

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update

Hallo Computerle,

mal sehen, wie wir dir helfen können.

Erzähl uns mehr über deinen Computer:

1. Welche Version von Windows verwendest du?
    2. Was ist die Marke und Modell deines Computers?
    3. Ist der OneDrive-Ordner auf einem Wechseldatenträger (z.B. SD-Karte) konfiguriert? Wenn ja, besitzt du einen Schreibzugriff?

In der Zwischenzeit, kannst du die folgende Webseite besuchen, um zu erfahren, was du bei Synchronisierungsprobleme tun kannst:

Beheben von OneDrive Synchronisierungsproblemen
    .

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  3. Augustine_E Win User

1 Element konnte nicht freigegeben werden

Hallo Michael,

danke für die Nachricht.

Ich nehme an, dass Sie Probleme mit OneDrive haben und da wir im Windows-Forum sind und solche Probleme nicht behandeln, würde ich vorschlagen, dass Sie den OneDrive-Support per E-Mail kontaktieren. Unsere Kollegen dort werden Ihnen weiterhelfen.

So geht's:

1. melden Sie sich unter OneDrive im Web an:
      onedrive.live.com
    2. gehen Sie zu ? > E-Mail an OneDrive-Support senden

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

LG

AEG
  4. MichaelNebel Win User

OneNote 2010 zeigt nur noch leere Notizbücher an

Hallo Ozymandias,

ich hatte heute die gleiche unschöne Überraschung. Im OneDrive fehlte das Verzeichnis meines Notizbuchs und statt dessen war da nur noch eine Verknüpfung ins (mir) unbekannte. In der Online-Version von Onedrive und in der App funktionierte nach wie vor alles.
    Nur der Ordner in OneDrive fehlte und damit konnte OneNote 2010 die Dateien logischerweise nicht mehr öffnen.

Meine erste Reaktion war, ein Backup der Daten von OneDrive anzufertigen. Dazu bin ich auf das Web-Interface von OneDrive gegangen https://onedrive.live.com/, habe den Ordner "Dokumente" ausgewählt und herunterladen angeklickt. Das hat zwar gedauert, aber
    in der dann lokal abgelegten ZIP-Datei war der Ordner meines Notizbuchs wieder vorhanden (mit Stand von gestern Abend).

Die Daten habe ich wieder. Jetzt muss ich nur die Dateien manuell wieder zusammen sortieren. Vielleicht reicht es ja, das OneDrive-Verzeichnis wiederherzustellen...

Grüße

Mijo
  5. Peter.Star Win User

Mehrere Ordner in meinem Outlook

Hallo,

sind diese Ordner nur in Office Outlook vorhanden oder finden sich diese in outlook.com im Web?

Peter
  6. Georgi T. Win User

Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen Ordner im Web vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen Ordner im Web vorhanden - Similar Threads - Behandeln OneDrive Synchronisierungsproblemen

Forum Datum

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo zusammen,Ich synchronisiere unter meinem Samsung S10 Android 12 die Bildgalarie mit OneDrive 7.27 und bin damit sehr unzufrieden.Wenn ich Bilder auf meinem S10 lösche bleiben diese auf...
Microsoft Office 11. April 2025

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo zusammenIch habe mit einer anderen Person zusammen einen gemeinsamen Ordner in Onedrive erstellt wo wir beide Zugriff darauf haben und Dateien ablegen können. Nach einigen Tagen jedoch...
Microsoft Office 1. Januar 2025

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo Microsoft Ich habe ein gewaltiges Problem und es stört mich sehr!Seit der Änderung von OneDrive wo einfach automatisch Daten aus Desktop, Bilder und Dokumenten Synchronisiert werden.Bei...
Apps 9. Januar 2024

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo, was ist eine Outlook Datendatei Outlook1? Kann ich die löschen? Ich sehe bzw. habe in Outlook auch immer Outlook 1 gesehen. Jetzt habe ich irgendwas mit One Drive synchronisiert. Und nun...
Outlook.com 3. Januar 2024

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Hallo, was ist eine Outlook Datendatei Outlook1? Kann ich die löschen? Ich sehe bzw. habe in Outlook auch immer Outlook 1 gesehen. Jetzt habe ich irgendwas mit One Drive synchronisiert. Und nun...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Ich bin dabei, einen Ordner zu teilen von meinem Onedrive. Nur sehr schleppend werden einzelne Dokumente mit einem grünen Häckchen versehen, andere Dateien laden schon seit Tagen. Woran liegt das?...
Microsoft Office 9. August 2023

Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen: Als ich online ein paar gelöschte Dateien im Mülleimer OneDrive Laufwerk wieder hergestellt habe kam diese Fehlermeldung,Starten Sie Ihren Computer neu. Wenn das Problem weiterhin besteht,...
Microsoft Office 7. Juli 2023
Behandeln von OneDrive-Synchronisierungsproblemen Ordner im Web vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.