Behandeln von Problemen beim Synchronisieren gelöschte lokale Daten von OneDrive

Diskutiere und helfe bei Behandeln von Problemen beim Synchronisieren gelöschte lokale Daten von OneDrive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe mein OneDrive mit dem PC Windows 10 verknüpft, und plötzlich ist der gesamte Inhalt meines alten Dokumente Ordners verschwunden /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa2023, 8. November 2023.

1. Lisa2023
    Lisa2023 Gast

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren gelöschte lokale Daten von OneDrive

Hallo!Ich habe mein OneDrive mit dem PC Windows 10 verknüpft, und plötzlich ist der gesamte Inhalt meines alten Dokumente Ordners verschwunden / ersetzt. Weder im Papierkorb vom PC noch von OneDrive sind die Daten zu finden. Ich habe auch bereits ein Recovery tool die Festplatte absuchen lassen, aber nichts gefunden. Dateiversionsverlauf war deaktiviert, das funktioniert also auch nicht. Im Schnellzugriff wird mir der alte Inhalt noch angezeigt, allerdings mit der Meldung "Pfad ist nicht verfügbar". Der Pfad war wie folgt: C:\users\meinprofil\OneDrive\Documents\Ordner. Obwohl davor, wie gesa

2. PaulBezina Win User

One Drive synchronisiert nicht richtig

Ich habe das Problem jetzt selbst gelöst, in dem ich verglichen habe, welche Daten online in meinem OneDrive sind und welche lokal gespeichert sind. Überall dort, wo es Unterschiede gab, hab ich die "lokalen" Daten wirklich lokal zwischengespeichert und
    die Ordner dann aus dem OneDrive gelöscht. Nach einem Restart von OneDrive hat die Sync plötzlich wieder funktioniert und ich konnte auch die zwischengespeicherten Daten wieder sichern.
  3. a785d177-f31b-4d88-9 Win User

Mit welchen Account Win 10 anmelden - OneDriver for Business oder OneDrive

Ich habe nach wie vor das Problem, das ich nur mit einem Lokalen Benutzerkonto OneDrive Business synchronisieren kann.

Solche Probleme gab und gibt es bei Google nicht. Mit dem Wechseln zu Microsoft bin ich einen Schritt zurück gegangen
  4. GregorClemens Win User

Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

Hallo Daniel

Ich habe mein OneDrive nun aufgeräumt und neue Notizen angelegt und diese lassen sich jetzt auf allen Geräten synchronisieren. Die Alten Notizen lassen sich leider nicht synchronisieren, auch nicht über "gelöschte Notizen anzeigen". In meinem OneDrive wurde
    nun, nach dem Platzschaffen, ein Ordner für meine Notizen angelegt, in dem die alten Notizen natürlich nicht enthalten sind.

Da ich das Problem nun gefunden und mit Wirkung auf die Zukunft behoben habe, werde ich OneNote weiterhin benutzen.

Eine negative Bewertung bekommt es trotzdem von mir aufgrund der Tatsache, dass man mich weder beim Einrichten der App noch beim "Speichern" der alten Notizen darauf hinwies, dass Platz auf meinem OneDrive benötigt wird, da ansonsten die Daten weder auf
    dem Server noch lokal auf dem Gerät gespeichert werden. Auch werden solche Notizen nicht als "nicht synchronisiert" auf dem Handy markiert. Das finde ich sehr schwach von Microsoft!

Ich hoffe, dass dieses Problem dadurch von den Entwicklern zur Kenntnis genommen und für die Zukunft behoben wird. Dann werde ich meine Bewertung entsprechend korrigieren.

MfG

Gregor
  5. Wolf Spohr Win User

Onedrive wann werden Daten lokal gelöscht

6. Bernd P. Win User

OneNote

Ich gehe davon aus, dass wir hier von OneNote für Windows 10 reden.
    <br />Beim Zurücksetzen wird der lokale Speicher, also auch die zur Zeit lokal existierenden Kopien geöffneter Notizbücher gelöscht. Dies entspricht einem Schliessen der Notizbücher.
    <br />Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
    <br />
    1. Die Notizbücher waren mit OneDrive synchronisiert: einfach erneut öffnen
      <br />
    2. Die Notizbücher waren nicht mit OneDrive synchronisiert: dann sind die Daten weg.
      <br />
    Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren gelöschte lokale Daten von OneDrive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren gelöschte lokale Daten von OneDrive - Similar Threads - Behandeln Problemen Synchronisieren

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo ich bekomme keine Verknüpfung zum Destop mehr hin! Kann nur noch online arbeiten! Das ist überhaupt nicht gut!Habe schon mehrmals alles gelöscht und neu eingerichtet!Geht trotzdem...
Apps 17. Januar 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, nach einem Verdacht eines Virusangriffes hab ich einen Antivirusscan durchgeführt. Da dieser blockierte hab ich auch ein MalewareCleaner durchlaufen lassen. Dieser hat einige Dateien...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Guten Abend,Ich nutze ein Samsung S24 mit der Android-Version 14 und One-Ui-Version 6.1 Ohne dass ich den Grund nachvollziehen kann, synchronisiert die Samsung-Foto-App "Galerie" sich seit Okober...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo Meine Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geht zum anmelden mit meinem neuen iPhone 14pro nicht mehr.Alle anderen Anmeldungen funktionieren.
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Eine Kollege hat mir seinen One Drive Ordner freigegen. Damit ich Daten Hochladen kann, musste ich mich mit meinem Google Konto anmelden. Nun erscheint dieses Bild. Sehr ärgerlich, ich leider...
Microsoft Office 28. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneDrive: Seitdem ich Jahre keine Probleme damit hatte, kann ich seit kurzem nicht auswählen, welche Ordner lokal auf dem Rechner bleiben und welche nur auf dem Server bleiben sollen. Nun werden...
Microsoft Office 16. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo zusammen, ich habe ein sehr großes Problem. Immer wenn ich meinen PC starte löscht Onedrive jede Menge meine Dateien und verschiebt sie in den Papierkorb OHNE dass ich irgend etwas mache -...
Microsoft Office 8. September 2023
Behandeln von Problemen beim Synchronisieren gelöschte lokale Daten von OneDrive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.