Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Diskutiere und helfe bei Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guenter Drosdatis, 26. Januar 2024.

1. Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone oftmals bereits zum 3 x in ca. 6 Monaten total.Mein IT-Spezi ist im Ausland und kann mir nicht helfen. Es hat immer nur einige Minuten gebraucht, bis er zurückliegend mehrfach, an den Einstellungen einen Abgleich zwischen Appel und MS für meinen PC und Laptop erfolgreich eingestellt hatte.Office übernimmt nicht die Kalenderbelegungen von iPhone. Das mein Problem. Was kann/ soll ic

2. Leo_L Win User

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

3. A. Dorizzi Win User

ich kann mit outlook 2013 nicht mehr synchronisieren mit asus transfomer pad TF300T

Vielen Dank, das mit dem iphone kann ich anschauen.

Ich habe keine Probleme mit senden/empfangen von emails, sondern ich kann Kalender und Adressen nicht mehr mit dem asus tablet synchronisieren. Wenn ich den Sychnchronisierungs-Bildschirm von asus offen habe, zeigt er wie vorher an, dass verbunden ist, aber
    ich kann die Kästchen Kalender und Adressen nicht anklicken. Im Berich Kalender wird kein Programm für die Synchronisierung angegeben. Es ist, als ob das Outlook-Programm selber nicht verbunden würde - übrigens auch beim iphone. Das ging 2 Tage vorher mit
    dem Outlook 2007 seit 2 Jahren problemlos.

Danke fürs Mitdenken.

A.Dorizzi
  4. Kyle_Si Win User

Problem Kalender Synchronisation Iphone mit Outlook 2016

Hallo Sebastian,

versuch bitte folgendes:

• Verbinde das iPhone mit dem Computer mit dem iPhone USB-Kabel
    • Klick auf "Geräte" und dann auf dem Name des iPhone.
    • Klick auf die Registerkarte "Info", um den Info-Bildschirm zu öffnen.
    • Aktiviere das Kontrollkästchen vor "Kalender synchronisieren mit" im Bereich "Kalender" auf der Info-Seite.
    • Klick auf das Dropdown-Feld "Kalender synchronisieren mit" und dann auf die Option "Outlook".
    • Klick auf "alle Kalender", um alle deine Kalender zu synchronisieren
    • OK

Lass mich bitte wissen, ob diese Schritte dir helfen. Wenn nicht, melde dich gerne wieder

Vielen Dank und liebe Grüße

Kyle
  5. Michalina_S Win User

Mein Outlook Kalender synchronisiert sich nicht mit dem I phone.... Was ist zu tun ?

Hallo,

Zum Synchronisieren von Kalendern zwischen Microsoft Office Outlook und Apple iPhone oder iPod touch benötigen Sie
    Apple iTunes (nur auf Englisch verfügbar).

Beim Ausführen eines einmaligen Einrichtungsvorgangs können Sie die zu synchronisierenden Objekte konfigurieren.

Nach der ersten Einrichtung werden die auf dem Computer oder Gerät vorgenommenen Änderungen bei jeder Herstellung einer Verbindung des iPhone oder iPod touch mit dem Computer synchronisiert.

1. Verbinden Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch über das im Lieferumfang des Geräts enthaltene Kabel mit dem Computer oder indem Sie das iPhone oder den iPod touch in das Apple Universal Dock stellen.

iTunes wird automatisch beim Herstellen einer Verbindung mit dem Computer geöffnet.

2. Klicken Sie in iTunes in der Quellliste unter Geräte auf den Eintrag für das iPhone oder den iPod touch.

3. Klicken Sie auf die Registerkarte Infos.

4. Klicken Sie unter Kalender auf Kalender synchronisieren von und dann auf
      Outlook.

5. Führen Sie eine der folgenden Aktionen aus:
      • Klicken Sie auf Alle Kalender, um alle Kalender zu synchronisieren.
      • Wenn Sie die zu synchronisierenden Kalender eingrenzen möchten, klicken Sie auf
        Ausgewählte Kalender, und klicken Sie dann auf die Kalender, die synchronisiert werden sollen.
    6. Klicken Sie auf Übernehmen.

Die Outlook-Synchronisierungsunterstützung für iPhone, iPod touch und iTunes wird vom
    Apple-Support (nur auf Englisch verfügbar) bereitgestellt.

MfG

Michalina
  6. Michael-KP Win User

mein Kalender lässt sich nicht mit meinem Iphone synchronisieren

Das Iphone findet den Kalender aus der Datendatei nicht,

Ich habe nun ein Hotmailkonto in Outlook erstellt und dieser Kalender lässt sich synchronisieren.

War zwar nicht gewollt, dass ich separaten Kalender benötige, aber funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender - Similar Threads - Behandeln Problemen Synchronisieren

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive Kalender mit Android

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive Kalender mit Android: Correlation Id: 1f4ca7d9-eb12-420c-bfc7-e956b25eb9bdTimestamp: 2025-01-27T10:01:12.000ZDPTI: 8f0875510a6502aaError Tag: 5ssaiError Code: 884576759
Microsoft Office 27. Januar 2025

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone

Synchronisieren eines Kalenders in Outlook mit einem IPhone: Hallo zusammen,ich habe folgendes im Einsatz:Windows 11Office 2019Iphone 15 IOS 18.2Der Kalender den ich mit Outlook führe synchronisiert sich nicht mehr mit Iphone.Bei Windows 10 und Office 2013...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender: MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone...
Outlook.com 26. Januar 2024

Probleme beim Synchronisieren freigegebener Kalender

Probleme beim Synchronisieren freigegebener Kalender: Hallo,wir haben bei uns in der Arbeit das Problem, dass seit kurzem die Synchronisation bei den freigegebenen Kalendern nicht mehr funktioniert. Die eingetragenen Termine bei jedem eigenen...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Outlook.de Kalender mit Iphone Kalender synchronisieren

Outlook.de Kalender mit Iphone Kalender synchronisieren: Guten Tag, ich nutze auf meinem Windows 10 PC Outlook 2016 und habe dort meinen Outlook.de Kalender hinterlegt. Ich würde nun gerne diese Termine auch auf meinem Iphone im Kalender haben. Ich...
Outlook.com 1. Mai 2018

Iphone Kalender auf PC synchronisieren

Iphone Kalender auf PC synchronisieren: Ich habe einen neuen PC HP Envy und kann meine Kalendereinträge vom iPhone nicht mehr synchronisieren
Outlook.com 6. Juli 2017
Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.