Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten

Diskutiere und helfe bei Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag mein Name ist Jens-Uwe, ich benötige wieder einmal Hilfe. Nach dem Kauf von Office 365 und der Umstellung von Outlook 2019 auf Outlook 365... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens-Uwe Fuchs, 29. Januar 2024.

1. Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten

Guten Tag mein Name ist Jens-Uwe, ich benötige wieder einmal Hilfe. Nach dem Kauf von Office 365 und der Umstellung von Outlook 2019 auf Outlook 365 habe ich mein Konto im Outlook von POP3 auf IMAP umgestellt. Ich bin mir bewusst, dass POP3 nicht synchronisiert werden kann, sonder die Mails nur lokal auf dem Rechner gespeichert werden. Das Umstellen von POP auf IMAP hat auch ordnungsgemäß funktioniert und das alte POP3 Profil wurde entfernt. Seit meinem neuen IMAP Konto gleiche E-Mail Adresse wie damals POP3 sind auch schon mehrere neue Mails angekommen und die müssten ja funktionieren. Wenn

2. Vlado_D Win User

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

Hallo Andrey,

damit ich Dir helfen kann, solltes Du mir kurz bestätigen ob ich den Sachverhalt auch richtig verstanden habe.

Du willst Dein Outlook.com Kont mit Deinem Android Smartphone synchronisieren. Stimmt das?

Bitte lese diesen Artikel Einrichten
    von E-Mail in der Outlook für Android-App
    . Bitte wähle Deinen Anbieter aus und folge den Schritten. Wenn Du weiter auf der Seite hinunterscrollst, kannst Du auch über die
    Erste Schritte mit der Nutzung von Outlook für Android lesen.

Wenn Du mobiles Android-Gerät nicht mit der mobilen Outlook-App kompatibel ist, kannst DuE-Mail
    auch in der integrierten Android-E-Mail-App einrichten
    . Wenn Synchronisierungsprobleme auftreten, lese Dir den Artikel
    Behandeln
    von Problemen mit der E-Mail-Einrichtung auf mobilen Geräten
    durch.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte.

Grüße

Vlado
  3. Dan_Av Win User

OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig

Hallo miamitraffic,

versuche folgendes:

1. Stecke dein Gerät in eine Steckdose / Computer, so dass es auflädt

2. Schalte die automatische Verriegelung (Auto-Lock) aus:

Android: Gehe auf "Einstellungen" und tippe dann auf "Ton & Bildschirm" und tippe dann auf "Bildschirm Timeout" und wähle "Nie"

3.Öffne OneNote und navigiere zu dem Notizbuch, wo du diese Probleme erlebst.

4.Zwinge OneNote sich zu Synchronisieren

Android: Tippe auf das Überlaufmenü in der oberen rechten Ecke und wähle "Alles synchronisieren"

5.Lasse das Gerät über Nacht an, um es synchronisieren zu lassen.

Vergiss außerdem nicht, OneNote auf dem letzten Stand zu halten.

Lass mich bitte wissen, ob es jetzt klappt.

MfG
  4. Dr. Walterius Win User

Grafiken "unscharf" nach Synchronisation mit Android-Device

Mit kleinen Grafiken besteht dieses Problem nicht. Es sieht so aus, als gäbe es eine Größenbeschränkung (in kB) beim Synchronisieren mit Adroid-Geräten. Beim Einfügen in Word oder PP gibt es keine Probleme.
  5. Leo_L Win User

Android Telefonkontakte <-> Outlook Kontakte

Hi Sven,

selbstverständlich helfen wir gerne.

Outlook.com und die app scheint also in Ordnung.

Deine Kontakte werden also nicht auf deinem android Gerät angezeigt.

Du könntest natürlich nachsehen, wo deine Kontakte erstellt wurden. Auf deinem Telefon, in der web-Variante (Peopl.live.com) oder handelt es sich um

Social Media Kontakte
    .

Hier dennoch Schritte zur Nutzung von Outlook für Android:

Wenn dein mobiles Android-Gerät nicht mit der mobilen Outlook-App kompatibel ist, können SieE-Mail
    auch in der integrierten Android-E-Mail-App einrichten
    . Wenn Synchronisierungsprobleme auftreten, lesen Sie
    Behandeln
    von Problemen mit der E-Mail-Einrichtung auf mobilen Geräten
    .

Zudem werde ich dir auch noch eine private Nachricht senden auf die du dann gerne Antworten kannst.

Gruß

Leo
  6. Leo_L Win User

Synchronisierung neu eingerichteter Ordner auf mobilen Teilen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten - Similar Threads - Behandeln Problemen Synchronisieren

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive Kalender mit Android

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive Kalender mit Android: Correlation Id: 1f4ca7d9-eb12-420c-bfc7-e956b25eb9bdTimestamp: 2025-01-27T10:01:12.000ZDPTI: 8f0875510a6502aaError Tag: 5ssaiError Code: 884576759
Microsoft Office 27. Januar 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo ich bekomme keine Verknüpfung zum Destop mehr hin! Kann nur noch online arbeiten! Das ist überhaupt nicht gut!Habe schon mehrmals alles gelöscht und neu eingerichtet!Geht trotzdem...
Games und Spiele 17. Januar 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, Meine OneDrive Synchronisations App für Windows 11 Synchronisiert nicht mehr, er bleibt bei einem fertigen Download 26.9GB von 26.9GB bei 0,0 Kb/s hängen und macht nicht mehr weiter. Ein...
Apps 23. Dezember 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OnedDrive Synchronisieren geht nicht
Microsoft Office 11. Dezember 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten: Guten Tag mein Name ist Jens-Uwe, ich benötige wieder einmal Hilfe. Nach dem Kauf von Office 365 und der Umstellung von Outlook 2019 auf Outlook 365 habe ich mein Konto im Outlook von POP3 auf...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Nach Neuinstallation des PC hat OneDrive seit gestern Abend bis heute gegen 06.00 Uhr synchronisiert und dann kam plötzlich die Nachricht: "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren -...
Games und Spiele 9. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Liebes OneDrive Team,folgendes Problem habe ich seit 2 Tagen mit meinem OneDrive:Ich nutze OneDrive auf meinem privaten PC, auf meinem Smartphone und am PC in meiner Arbeitsstelle. Bisher hatte...
Microsoft Office 24. Oktober 2023
Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und auf Android Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.