Behandeln von Soundproblemen in Windows

Diskutiere und helfe bei Behandeln von Soundproblemen in Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; 5.1 Surround Sound funktioniert auf Windows 10 aber nicht auf Windows 11.Seitdem ich auf Windows 11 updated habe, ist auch die Realtek Audio Control... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Eduard Scheffner, 6. Oktober 2024.

1. Behandeln von Soundproblemen in Windows

5.1 Surround Sound funktioniert auf Windows 10 aber nicht auf Windows 11.Seitdem ich auf Windows 11 updated habe, ist auch die Realtek Audio Control App weg. Meine 5.1 Anlage ist per drei Aux-Kabel verbunden und die Audio Konsole konnte die "Line-In", "Line-Out" und "Mic-In" Anschlüsse in 5.1 Inputs umwandeln. Mit seit Windows 11 geht das nicht mehr unf es gibt keinen Ersatz für "Realtek Audio Control".

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Behandeln von Soundproblemen in Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Behandeln von Soundproblemen in Windows - Similar Threads - Behandeln Soundproblemen Windows

Forum Datum

Behandeln von Soundproblemen in Windows: https://support.microsoft.com/de-de/home/livechatwidget?oc.reconnectid=d93295622-dcf0-4050-8fbd-91bbd0e8ba74&customcontext={"CaseNumber"%3A"7069831588"}&x-ems-sessionid=aa4a5596-e9ee-45bf-b800-ae9c...
Games und Spiele 9. März 2025

Behandeln von Soundproblemen in Windows: Systemsoundaufnahmen mit dem MovaviScreen Recorder sind nicht mehr möglich weil dieser 'Keine Aufnahmegeräte gefunden' meldet sobald ich diesen abnklicke.
Games und Spiele 4. November 2024

Behandeln von Soundproblemen in Windows: Guten Tag,seit meinem Update auf Windows 11 habe ich Probleme mit meiner Audiowiedergabe, sowohl im Geräte-Manager als auch in dein Sound Einstellungen, werden mir keine Audiogeräte angezeigt. Ich...
Apps 10. Oktober 2024

Behandeln von Soundproblemen in Windows: Guten Tag,seit meinem Update auf Windows 11 habe ich Probleme mit meiner Audiowiedergabe, sowohl im Geräte-Manager als auch in dein Sound Einstellungen, werden mir keine Audiogeräte angezeigt. Ich...
Games und Spiele 10. Oktober 2024

Behandeln von Soundproblemen in Windows: 5.1 Surround Sound funktioniert auf Windows 10 aber nicht auf Windows 11.Seitdem ich auf Windows 11 updated habe, ist auch die Realtek Audio Control App weg. Meine 5.1 Anlage ist per drei...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Behandeln von Soundproblemen in Windows: Habe einen Dell Optiplex 3010 mit einer GTX 950 Grafikkarte. Alles hat wunderbar funktioniert bis schließlich nach dem booten des pcs der sound komplett weg war. Unten rechts in der Taskleiste...
Apps 22. Juli 2023

Behandeln von Soundproblemen in Windows: Habe einen Dell Optiplex 3010 mit einer GTX 950 Grafikkarte. Alles hat wunderbar funktioniert bis schließlich nach dem booten des pcs der sound komplett weg war. Unten rechts in der Taskleiste...
Games und Spiele 22. Juli 2023
Behandeln von Soundproblemen in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.