Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen

Diskutiere und helfe bei Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit neuestem einen PC, direkt aufgefallen ist mir, dass er ständig nur mit max. 12mbit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Mike A2, 6. Oktober 2023.

1. Mike A2
    Mike A2 Gast

Hallo liebe Leute,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit neuestem einen PC, direkt aufgefallen ist mir, dass er ständig nur mit max. 12mbit downloadet. Das Problem an der ganzen Sache ist nur das der PC im Task Manager + Speed Test anzeigt das er 100mbit empfängt. Trotzdem liegt die maximale Download Geschwindigkeit bei 12mbit. Die Netzwerk Auslastung am PC ist gerade mal bei 10 so zeigt er es an. Ich finde leider nirgendswo eine Lösung dafür. Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen.Danke im vorraus. lgWinver: Version 22H2 Windows 10 Pro. Alle aktuellen Treiber installiert.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen - Apps

Die Seite wird geladen...

Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen - Similar Threads - Beheben Ethernet Verbindungsproblemen

Forum Datum

ethernet

ethernet: guten tag mein ethernet wird in den einstellungen meines pcs nicht mehr angezeigt ich kann keine ethernet verbindung herstellen und im geräte manager wird mein lan kabel auch nicht mehr angezeigt...
Apps 24. Februar 2025

ethernet

ethernet: guten tag mein ethernet wird in den einstellungen meines pcs nicht mehr angezeigt ich kann keine ethernet verbindung herstellen und im geräte manager wird mein lan kabel auch nicht mehr angezeigt...
Games und Spiele 24. Februar 2025

Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen: Hallo liebe Leute,ich habe folgendes Problem. Ich habe seit neuestem einen PC, direkt aufgefallen ist mir, dass er ständig nur mit max. 12mbit downloadet. Das Problem an der ganzen Sache ist nur...
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Wie behebe ich Verbindungsprobleme in Minecraft und anderen Programmen Connection Refused?

Wie behebe ich Verbindungsprobleme in Minecraft und anderen Programmen Connection Refused?: Hallo,ich habe einen neuen Computer und möchte gerne auf Minecraft-Servern spielen. Wenn ich allerdings versuche, Servern beizutreten, bekomme ich lediglich die Meldung "Connection refused". Das...
Apps 17. Dezember 2022

Wie behebe ich Verbindungsprobleme in Minecraft und anderen Programmen Connection Refused?

Wie behebe ich Verbindungsprobleme in Minecraft und anderen Programmen Connection Refused?: Hallo,ich habe einen neuen Computer und möchte gerne auf Minecraft-Servern spielen. Wenn ich allerdings versuche, Servern beizutreten, bekomme ich lediglich die Meldung "Connection refused". Das...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Outlook Verbindungsprobleme

Outlook Verbindungsprobleme: Bei Outlook kommt bei einem meiner Email Accounts immer ein Verbindungsfehler. Zudem steht dann da, dass Outlook meine Kontoeinstellungen nicht speichern kann. Was kann ich tun, damit ich von dem...
Microsoft Office 11. Oktober 2022

TomTom Verbindungsprobleme

TomTom Verbindungsprobleme: Hallo, das TomTom Navi verliert ständig während des Updates die Verbindung zu MyDrive Connect. Bleibt allerdings als Netzwerkadapter erkannt! Habe schon mehre Kabel probiert, Gerät ist am Dock...
Surface 29. Dezember 2016
Beheben von Ethernet-Verbindungsproblemen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.