Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig

Diskutiere und helfe bei Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider musste ich meine Kreditkarte zeimal sperren und will nun beide als Zahlungsmittel entfernen.Da die Kreditkarten im paypal hinterlegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Guzman Torres, 27. Dezember 2023.

1. Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig

Hallo, leider musste ich meine Kreditkarte zeimal sperren und will nun beide als Zahlungsmittel entfernen.Da die Kreditkarten im paypal hinterlegt sind, geht das aktuell auch nicht, die neue Karte dauert noch kommt erst Anfang nächsten Jahres in ca . 2 Wochen.Möchte nun per Lastschrift bezahlen, kann aber weder die alten Daten löschen noch die neue hinzufügen.Bitte um Hilfe Lieben Dankmfg K. Guzman Torres

2. DimiTreee Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Hallo

Sind Zahlungen schon überfällig?

"Wenn eine Zahlung überfällig ist, wählen Sie Jetzt bezahlen aus. Überfällige Beträge müssen beglichen werden, bevor Sie die Zahlungsmethode ändern können. Weitere Informationen zum Bezahlen eines überfälligen Microsoft-Abonnements."

Wenn ja, versuch mal das:

https://support.microsoft.com/de-de/help/402815...

VG

Dimi
  3. Christian_170 Win User

Microsoft Office 365 (Single) Game Pass Ultimate

Ich habe das Microsoft Office mit einem 365 Single Abo direkt am Laptop gekauft und wenn ich den Link anklicke, werde ich zwar weitergeleitet und sehe mein Abo nur bei der Xbox Website soll ich für das Game Pass Ultimate bezahlen.
    Warum bekomme ich nicht einfach einen Aktivierungscode den ich eingeben kann?!
    Sie sehen ja, dass ich das Microsoft Office Paket ganz neu (5 Tage) besitze.
  4. NHE_77 Win User

Microsoft 365 Single-Wechsel auf Microsoft 365 Family

Hallo Thomas,
    <br />super, vielen Dank. Muss ich dann für das Family Abo nochmal den vollen Preis bezahlen oder nur noch das Top-Up auf den Single Abo?
    <br />LG Norbert
    <br />
  5. Gabriella Rocchi Win User

Abo

Mein Abo Microsoft 365 single ist bis 28.02.2024
  6. F. Hollweg Win User

Bezahlung meines Office-Abos

Ich habe eine neue Zahlungsmethode hinzugefügt. Wenn ich dann auf "Jetzt bezahlen" gehe kann ich diese jedoch nicht unter "Bezahlen mit" auswählen, da dort weiterhin nur das alte, nicht mehr existente Konto hinterlegt ist.

Ich denke es wird einfach daran liegen, dass die Zahlung überfällig ist und ich erst wieder die Zahlungsmodalitäten ändern kann, wenn ich bezahlt habe, was aber ja nicht geht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig - Similar Threads - Beheben Problemen Bezahlen

Forum Datum

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Hallo beim Bezahlvorgang kommt eine Fehlermeldung "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein. Failed/00-644822.... 21. Januar 2025 um 16:52:04...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: kann bei dem Online Spiel Township nicht mehr mit paypal bezahlen
Apps 12. Oktober 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: kann bei dem Online Spiel Township nicht mehr mit paypal bezahlen
Games und Spiele 12. Oktober 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Eine autom. 1. Erneuerung / Rechnung für Microsoft 365 mit VISA-Nr. ....3195 erfolgte am 21.06.24.Eine autom. 2. Erneuerung / Rechnung für Microsoft 365 mit Debit-Nr. ....9845 erfolgte wieder am...
Microsoft Office 19. August 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: sdfasdfa
Microsoft Office 23. Juli 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Das neue Abo wurde in 12/2023 bezahlt 69€. Nun bekomme ich seit Tagen, dass mein Abo am 19.März 2024 abläuft, was ist hier verkehrt?
Microsoft Office 14. März 2024

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Beim Bezahlen der Verlängerung von Office 365 single ist EURERSEITS ein Fehler aufgetreten. Wurde dieser bereits behoben?
Microsoft Office 13. Dezember 2023
Beheben von Problemen beim Bezahlen von Microsoft 365 Single Abo - überfällig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.