Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.

Diskutiere und helfe bei Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben eine interne genutzte 365-Gruppe in Outlook Desktop-App auf Windwos, unter anderem zum empfangen von verpassten Voicemails unserer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Timo Zaugg, 21. November 2024.

1. Timo Zaugg
    Timo Zaugg Gast

Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert.

Wir haben eine interne genutzte 365-Gruppe in Outlook Desktop-App auf Windwos, unter anderem zum empfangen von verpassten Voicemails unserer Haupttelefonnummer. Mehrere Mitarbeitende Rolle Owner bearbeiten dieses Gruppenpostfach. Leider sehen die anderen MA jedoch gemachte Änderungen nicht. Also zb dass eine Nachricht bereits gelesen oder gar gelöscht wurde. Die MA haben dabei keine Weiterleitung ans persönliche Postfach eingerichtet, es wird ausschliesslich in der Gruppen-Inbox gearbeitet. Das Postfach zu aktualisieren bzw Outlook schliessen und neu öffnen löst das Problem, welches wir se

2. Galin Karlovv Win User

OneNote in Teams Kanal darstellen und aus Outlook Mails

Hallo User1911,
    <br />Wenn du das OneNote Notizbuch in einem Teams Kala integrierst, dann wird es in der Office 365 Gruppe unter SharePoint gespeichert und
    <br />synchronisiert und gespeichert. Aus diesem Grund kann es nicht automatisch durch Outlook App geöffnet werden, damit du dort deine E-Mails erstellen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Gruppen E-Mail als bearbeitet markieren

Hallo Fabien,

Lass uns bitte erstmal klären um was für eine Gruppe es sich dabei handelt?

Office 365 Gruppe, freigegebenes Postfach, Verteilerliste, Sicherheitsgruppe oder E-Mail-aktivierte Sicherheitsgruppe?

Siehe den Artikel "Vergleichen von Gruppen".

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Hallo Fabien,

Danke für die Antwort. Was natürlich gemacht werden kann ist, eine E-Mail nur an der Gruppe zu schicken von der deutlich wird, dass der Rückruf gemacht worden ist. Natürlich kann das je nach E-Mail Aufkommen recht unübersichtlich werden.

Wäre das ein freigegebenes
    Postfach
    , könnten die Nachrichten mit verschiedenen Farbkategorien gekennzeichnet werden (grün – erledigt / rot – noch nicht erledigt usw.). Siehe "Erstellen
    und Zuweisen von Farbkategorien
    ".

Diese Option gibt es momentan für Office 365 Gruppen E-Mails nicht. Da aber Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern
    hier mitteilen. Möglicherweise wird die von dir gewünschte Option/Funktion in Zukunft implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Fabien Hopp Win User

Danke für die Antwort.

Es handelt sich um eine Office 365 Gruppe. Wenn man auf eine email Antwortet, haben wir das so gelöst, dass man das über "Alle Antworten" macht. Somit bekommen alle Mitglieder der Gruppe die Antwort in Ihr Postfach. Jetzt kommt aber zum Beispiel eine email
    von einem Kunden, der um einen Rückruf bittet. Ich sehe die email zuerst, rufe ihn zurück und setzte bei mir die email auf erledigt. Die anderen Gruppenmitglieder bekommen so davon aber nichts mit.

Beste Grüße

6. Opa114 Win User

Outlook.com Kontakt Gruppen Synchronisieren

Hallo,

du hast mich glaube ich missverstanden :) Outlook 2013 synchronisiert sowohl die Mails, als auch die Kontakte und Kalender ohne Probleme.

Aber! Nutzt man die Weboberfläche von outlook.com hat man die Möglichkeit unter dem Punkt "Kontakte" Gruppen anzulegen. Bzw. es gibt schon Gruppen wie "Favoriten".

Ich wollte dort eine neue Gruppe erstellen, z.B. "Sport" und dort bestimmte Kontakte reinpacken. Diese Gruppe hätte ich gerne so auch in Outlook synchronisiert.

Das scheint aber nicht zu gehen. Habe es gestern nochmal ausführlicher probiert. Es werden zwar alle Kontalte synchronisiert, nur die Gruppen halt nicht. So habe ich in Outlook lediglich das Adressbuch in dem alle Kontakte stehen.

Leider scheint das wie gesagt nicht zu funkionieren.

Trotzdem Dankeschön ;)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert. - Similar Threads - 365 Gruppen Outlook

Forum Datum

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden

E mails im Outlook können nicht synchronisiert werden: E-mails im Outlook können nicht synchronisiert werden.
Outlook.com 11. Februar 2024

Öffentlich Gruppe in Outlock kann weder bearbeitet /gelöscht werden

Öffentlich Gruppe in Outlock kann weder bearbeitet /gelöscht werden: Guten Tag,Eine öffentlich Gruppe in Outlook kann von keinem User bearbeitet noch gelöscht werden ist daher ein Problem da die Mitglieder nicht editiert werden können somit Mitarbeiter Fehlen und...
Outlook.com 20. September 2023

Mails aus MS365 Gruppe können nicht gelöscht werden

Mails aus MS365 Gruppe können nicht gelöscht werden: Ich habe eine Gruppe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellt und bin Besitzer der Gruppe. Es gelingt mir nicht, Mails, die an diese Gruppe geschickt werden, zu...
Outlook.com 2. August 2023

Office 365 - Gruppen E-Mail-Adresse bei Outlook hinzufügen

Office 365 - Gruppen E-Mail-Adresse bei Outlook hinzufügen: Hallo zusammen,wir würden gerne eine Gruppen E-Mail-Adresse bei den jeweiligen Mitgliedern in Outlook hinzufügen.Wir haben eine Empfangs E-Mail Adresse mit drei Mitgliedern. Jeder soll auf diese...
Outlook.com 29. September 2022

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...

Wie kann man in einer Gruppe, E-Mails als bearbeitet markieren, so das die anderen...: Gibt es eine Möglichkeit, in einer Gruppe E-Mails zu markieren, so das diese Markierung von allen Gruppenmitgliedern gesehen werden.Zum Beispiel damit man sieht, dass eine E-Mail bereits...
Microsoft Office 7. September 2021

Gruppen email bearbeitet

Gruppen email bearbeitet: Guten Tag! Wir haben eine Gruppe mit unser info@ Adresse. Jedes Mitglied bekommt eine Kopie davon in sein Postfach. Wie kann man anderen Mitgliedern anzeigen, dass die email schon bearbeitet wurde?
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden

Outlook auf Android - Synchronisierte Kontakte können nicht bearbeitet werden: Hallo, ich habe das Problem, dass seit ich von Windows Mobile zu Android gewechselt bin, ich meine Kontakte nicht in beide Richtungen synchronisieren kann. Von der People-Seite auf outlook.com...
Outlook.com 3. Oktober 2017
Bei 365-Gruppen in Outlook werden bearbeitete/gelöschte E-Mails nicht synchronisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.