Bei 365 steht links oben nicht mehr Datei und ich komme deshalb auch nicht zu den...

Diskutiere und helfe bei Bei 365 steht links oben nicht mehr Datei und ich komme deshalb auch nicht zu den... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei 365 steht links oben nicht mehr Datei und ich komme deshalb auch nicht zu den Kontoeinstellungen. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerhardKauba, 19. Juli 2020.

1. Bei 365 steht links oben nicht mehr Datei und ich komme deshalb auch nicht zu den...

Bei 365 steht links oben nicht mehr Datei und ich komme deshalb auch nicht zu den Kontoeinstellungen. Was kann ich tun?

2. TI NA Win User

kein e-mail empfang

Bei mir wurde offensichtlich vor einer Woche das Upgrade durchgeführt und es steht jetzt outlook.mail links oben nach Öffnung des E-Mail-Programms,. Seitdem kommen keine e-mails mehr bei mir an. Bitte um Hilfe!
  3. SörenL. Win User

gesperrtes E-Mail Konto wiederherstellen

Bei dem Bild, welches ich angehangen hatte (hier noch mal als Anhang).

Da steht oben links: "Die Supportanfrage ist abgeschlossen."

Deshalb gehe ich nicht davon aus, dass da noch was kommen wird.
  4. Peter.Star Win User

Mapi oder Exchange

Du wirst es merken wenn im Browser oben links nicht mehr Outlook.com sondern Outlook-Mail steht.
  5. Hans M. Holm Win User

Veraltete Formatvorlagen lassen sich nicht dauerhaft löschen

Auch da muss man erstmal drauf kommen.

Ich habe jetzt folgende "einfache" Lösung gefunden, auf die man aber auch von MS nicht gerade gestoßen wird:

1. Gute Arbeitsdatei und zugehörige dotx auf getrenntem Medium sichern. Dann gehts los:

2.Über die Box "Organisieren" - "Formatvorlagen"

2.1. Linke Box ("In ...) unten "Formatvorlagen verfügbar als:"

2.1.2. aufklappen und noch einmal überprüfen, worin man arbeitet.

2.1.3. Dort das docx (Dokument) stehen lassen.

2.2.. Rechte Box, zunächst "In normal.dotm) kontrollieren, dann

2.2.1. unten "Formatvorlagen verfügbar als:" : Normal.dotm (globale Vorlage) löschen. "Datei schließen"(!)

2.2.2. Statt "Datei schließen" steht dort nun, "Datei öffnen" (!); anklicken, im Dateiverzeichnis die oben unter 2.1.2. eruierte dotx laden.

3. In den Formatvorlagenverzeichnissen links UND rechts (!) die unerwünschten löschen UND ggf. erwünschte kopieren.

4. schließen. Fertig.

Achtung: Bei einem falschen Klick können alle Formatvorlagen weg sein, deshalb Punkt 1..

Das wars. Danke für Eure Mühe.

Liebe Grüße

HMH
  6. alperBILGIN Win User

Code

also.. das Problem ist, ich weis nicht was das für ein 7stelliger Sicherheitscode sein soll ?

ich kann mich an keinen errinern und ohne den,komme ich nicht weiter..

was soll ich machen ?..

Zugreifen kann ich aber den 7stelligen Code hab ich nicht also über sowas weis ich nicht bescheid.

kann auf die Sicherheitsinformationen deshalb auch nicht mehr zugreifen um nachzuschauen ob da ein Code steht..

Klicke ich drauf, will der zuerst den Code :/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei 365 steht links oben nicht mehr Datei und ich komme deshalb auch nicht zu den... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei 365 steht links oben nicht mehr Datei und ich komme deshalb auch nicht zu den... - Similar Threads - 365 Datei

Forum Datum

kann mit MS 365 keine msg Dateien öffnen

kann mit MS 365 keine msg Dateien öffnen: Ich arbeite seit einigen Tagen mit MS 365 und Outlook. Wenn ich Nachrichten als msg Dateien speichere kann ich diese später nicht öffnen. Ich bekomme die Meldung für diesen Dateityp muss ein MS...
Microsoft Office 25. April 2025

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...

.msg Datei gespeichert mit Office Outlook 2016 lässt sich nicht mit Office Outlook new 365...: Hallo,nach dem Wechsel zu WIN11 habe ich auch zu einem Office 365 Abo gewechselt. Meine Emails, gespeichert mit .msg, lassen sich jetzt jedoch nicht mehr mit dem neuen Outlook öffnen.Nach dem...
Outlook.com 22. April 2025

Neues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügen

Neues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügen: Sehr geehrte Community,ich musste gerade meinen Rechner neu installieren mit Win 11 Pro 23H2.Danach habe ich MS 365 installiert und war überrascht dass es das neue Outlook ist.Ich arbeitete in der...
Outlook.com 7. April 2025

Word in Office 365 / Datei-Vorschau im Explorer: "Aufgrund eines Fehlers in Microsoft...

Word in Office 365 / Datei-Vorschau im Explorer: "Aufgrund eines Fehlers in Microsoft...: Hallo zusammen,ich benutze Win11 /Version 23H2 Build 22631.4974 und Office 365 Version 2502, Build 18526.20144. Im Datei-Explorer werden mit bei meinen Word-Dokumenten im Vorschaufenster anstatt...
Microsoft Office 13. März 2025

Übertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tablet

Übertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tablet: Hallo Zusammen,ich bin von Office 2016 und Laptop nun auf Office 365 als App Version auf ein Tablet umgestiegen und möchte nun die PST Datei mit meinen archivierten Mails von der Festplatte des...
Outlook.com 14. Januar 2025

Microsoft 365 Single Zugriff auf Dateien am PC geht nicht

Microsoft 365 Single Zugriff auf Dateien am PC geht nicht: Ich habe Microsoft 365 Single als Abo. Windows 11 pro. Alles updates sind darauf.1. Seit heute Mittag kann ich, auch wenn ich die DESKTOP-APP installiert habe bei Outloock nicht mehr auf meine...
Microsoft Office 9. Januar 2025

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg: Ich benötige bitte Unterstützung.Ich habe vor einer Woche mein Microsoft Office 365 Office Abo beendet. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Nutze ein MacBook. Jetzt kann ich zwar noch auf Word...
Microsoft Office 19. November 2024
Bei 365 steht links oben nicht mehr Datei und ich komme deshalb auch nicht zu den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.