Bei Aktivierung der MS Office Programme erfolgt Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Bei Aktivierung der MS Office Programme erfolgt Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Icxh erhalte beim Benutzen der MS Office Programme eine Fehlermeldung, die dazu führt, dass z.B. Word geschlossen werden muss. Das Drücken des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Graul1, 22. Oktober 2023.

1. Bei Aktivierung der MS Office Programme erfolgt Fehlermeldung

Icxh erhalte beim Benutzen der MS Office Programme eine Fehlermeldung, die dazu führt, dass z.B. Word geschlossen werden muss. Das Drücken des Reparaturbuttons bleibt ohne Folge. Was kann ich tun?Mein MS Office Abo ist aktuell.

2. Thomas Löwe Win User

Office Enterprise 2007

Hallo Beatrice Claudia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation erfolgt vom Originaldatenträger?

Wo wurde Microsoft Office Enterprise 2007 erworben?

Wann erfolgt die Fehlermeldung?

Wird die Meldung bei der Installation oder der Aktivierung angezeigt?

Bitte stelle den vollständigen Wortlaut der Fehlermeldung bereit.
  3. MichaelKuttner Win User

Office Home & Student 2010 nach Windows 10 upgrade aktivieren

Hallo Pauline,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe folgende Fehlermeldung bei dem Versuch, das Produkt über den MS-link zu aktivieren erhalten:

• Der angegebene Office 2010 Product Key ist für die Aktivierung gesperrt und berechtigt somit nicht zum kostenlosen Download. Wenn Sie eine kostenlose Testversion herunterladen oder Office 2010-Produkte erwerben möchten, rufen Sie die Website „http://buyoffice.microsoft.com
      auf.
    Der Original-Installationslink des Händlers funktioniert nicht mehr; download erfolgte über Digital River, dem offiziellen Vertriebspartner von MS, folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich diesen link aufrufe...

The specified resource does not exist.

Versuche jetzt noch einmal die telefonische Aktivierung, bin mittlerweile aber bereits ein wenig verzweifelt.
  4. arnoschmitgen Win User

office 365 Aktivierung

leider derselbe Fehler. Betrifft auch alle anderen Officeprg.

Hatte noch vergessen mitzuteilen, dass ich nach einer Neuinstallation von Office 365 aufgefordert wurde meine Kontodaten einzugeben. Daraufhin kam dann die Fehlermeldung. Habe zwischenzeitlich mal das Kennwort geändert. Danach erfolgte nochmal die Zuordnung
    von Office zu meinem Account. War alles okay. Hatte dann Word gestartet - dieselbe Fehlermeldung- allerdings mit dem Hinweis, dass Word neu gestartet werden muss. Dabei blieb es dann. Es verblieb lediglich das Icon von Word, kein Neustart.

Hat das vielleicht mit dem MS-Konto zu tun? Ich hatte mal in grauer Vorzeit ein MS-Konto, die Daten habe ich nicht mehr. Hatte dann später mit der Aktivierung von Ondrive das jetzige Konto angelegt indem auch Office 365 abgelegt ist.

Vielen Dank
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Offices

Hallo Steffen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine erfolgte Sperrung des Produkt-Key wird nicht in den Office-Programmen angezeigt, sondern erst bei einer Prüfung bei einer Aktivierung durch den Aktivierungsserver rückgemeldet und die Aktivierung verweigert.

Was verstehst du unter "sperrt keine Produkt Aktualisierungen"?
  6. FrankThomasS+B Win User

Windows 7 Office 2010 Home and Student jetzt Office 365 Business Premium Plan

Die Installation erfolgte mit dem ODT Tool. Da trat der Fehler auf und die Installation aus dem Portal. Der selbe Fehler. Die Aktivierung der Software schlägt fehl. Es wird immer eine sehr eigenartige Fehlermeldung der Aktivierung angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Aktivierung der MS Office Programme erfolgt Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Aktivierung der MS Office Programme erfolgt Fehlermeldung - Similar Threads - Aktivierung Office Programme

Forum Datum

Seltsame Fehlermeldung bei Office-Programmen

Seltsame Fehlermeldung bei Office-Programmen: Seit dem letzten Update erscheint bei den Office-Programmen bei mir die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel [Word...], weshalb Excel [Word...] geschlossen...
Microsoft Office 25. Januar 2023

Aktivierung von MS Office

Aktivierung von MS Office: Guten Abend, ich habe das Programm MS Office für 249€ im Einzelhandel erworben. Den Code/Key akzeptiert mein Programm nicht. Was kann ich tun? Und um die automatisch erstellte Abweisung zu...
Microsoft Office 7. November 2020

0utlook startet -dann erfolgt Fehlermeldung und das programm wird beendet

0utlook startet -dann erfolgt Fehlermeldung und das programm wird beendet: Outlook startet ordnungsgemäß dann Fehlermeldung und Abgang
Microsoft Office 5. November 2019

Aktivierung der Office-Programme nicht möglich

Aktivierung der Office-Programme nicht möglich: Hallo Zusammen, leider habe ich ein Problem mit der Aktivierung der Office Programme für Mac 2019. Ich habe sie bereits auf meinen Mac heruntergeladen - musste vorher nichts deinstallieren da...
Microsoft Office 28. November 2018

Office Aktivierung - Fehlermeldung

Office Aktivierung - Fehlermeldung: Die Schritt für Schritt Anleitung linkt auf eine Seite, die dann eine Fehlermeldung bringt. :https://setup.office.com/, Ist die Seite down? Oder gibt es eine andere Seite zum aktivieren und dann...
Microsoft Office 20. September 2017

MS Office-Aktivierung

MS Office-Aktivierung: Hallo, ich habe bisher MS Office immer über meinen Laptop genutzt. Nun habe ich mir einen Samsung Galaxy Book 10.6 gekauft. Dort ist MS Office bereits vorinstalliert. Man muss nur mit dem...
Microsoft Office 5. September 2017

Fehlermeldung bei Office-Programmen

Fehlermeldung bei Office-Programmen: Erhalte bei Outlook, Word oder Exel die Fehlermeldung, dass Programm aufgrund eines Fehlers geschlossen werden muss. Anklicken von "Reparieren" oder "Hilfe" bringt nichts, Programm stürzt ab....
Microsoft Office 22. Juli 2017
Bei Aktivierung der MS Office Programme erfolgt Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.