Bei allen Fotos in One Drive wurde das Änderungsdatum verändert ohne etwas zu machen

Diskutiere und helfe bei Bei allen Fotos in One Drive wurde das Änderungsdatum verändert ohne etwas zu machen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem One Drive Account bei allen Fotos das Änderungsdatum an einem Tag verändert wurde. Ich war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon_290328, 29. September 2023.

1. Bei allen Fotos in One Drive wurde das Änderungsdatum verändert ohne etwas zu machen

Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem One Drive Account bei allen Fotos das Änderungsdatum an einem Tag verändert wurde. Ich war an diesem Tag jedoch nicht am Computer und habe auch nichts auf One Drive gemacht. Wurde mein Account gehackt? Weiß jemand woran das liegen könnte?Vielen Dank schon mal!

2. Mick_8 Win User

One Drive

Ich habe One Drive persönlich. Die Bilder die ich verschoben habe, sind alle auf den gleichen Tag geändert wurden, ich denke das hat vielleicht etwas mit dem Änderungsdatum zu tun... ich verstehe nur nicht warum nach dem Änderungsdatum sortiert werden sollte? Außerdem werden mir die Bilder in der Handyapp komplett durcheinander mit falschen Daten angezeigt und am Computer stimmt fast alles. Bitte meldet euch falls ihr eine Lösung dafür kennt!
    <br />
  3. SvenH.1 Win User

Automatisches Speichern in Excel

Ich habe das Problem nun genauer eingegrenzt:

Erster Fall: Nur ein PC ist mit One Drive verbunden (der andere ist ausgeschaltet):

Ich öffne Word- oder Excel-Dateien. Wenn ich sie zum ersten Mal seit Einführung des "Automatisch Speichern"-Buttons öffne, dann ist das automatische Speichern aktiv, es wird aber
    nicht sofort gespeichert, und das Änderungsdatum ändert sich nicht sofort.

Zweiter Fall: Mindestens
    zwei PCs sind mit One Drive verbunden:

Ich öffne Word- oder Excel-Dateien. Wenn ich sie zum ersten Mal seit Einführung des "Automatisch Speichern"-Buttons öffne, dann ist das automatische Speichern aktiv, es wird
    sofort nach dem Öffnen gespeichert, und das Änderungsdatum ändert sich sofort. Selbst dann, wenn an der Datei nichts geändert wurde. Natürlich kann man nun das automatische Speichern deaktivieren, aber dann ist
    es schon zu spät.

Der zweite Fall ist meiner Meinung nach so nicht zumutbar. Es kann nicht sein, dass Microsoft bestimmt, wann und ob meine Dateien gespeichert werden. Selbst wenn ich das gar nicht will! Die alten Metadaten (in diesem Fall das Änderungsdatum) werden
    einfach geändert, ohne dass der Nutzer etwas dagegen tun kann. Das kann und darf doch nicht sein, Microsoft!

MfG.
  4. Helmuth M. Win User

Office Home and Student 2016 wieder installieren

One Drive (Microsoft Corporation)

Mehr Speicherplatz für Office 365

Zugreifen auf Fotos....

Weitere Dienste

Office 365 (mit der Auswahl kostenlos testen, weiter Informationen, Produkt Key eingeben)

und vieles mehr
  5. Bridget IrenePastor Win User

One Drive gesperrt ohne Abo komme ich nicht an meine Daten

Hallo,

Mein One Drive wurde gesperrt wg. Zu viel Daten. Ich wollte sie nur noch auf mein Tablet runterladen, kann das aber irgendwie nicht.

Ohne Abo kann ich nicht auf One Drive zugreifen.

Was tun?
  6. manni48 Win User

MS Picture Manager 2010 sortiert immer falsch; was tun?

Es ist schon eine Weile her, als dies gepostet wurde. Für alle, die jetzt noch das Problem haben hier

eine einfache Lösung des Problems:

mit dem Explorer lassen sich Dateien nach allen möglichen Kriterien sortieren (Änderungsdatum, Name, Aufnahmedatum, etc.). Normalerweise sortiert man nach Namen, bei Fotos nach Aufnahmedatum.

Wenn man jetzt ein Bild mit dem Picture Manager öffnet, kann man auch weiter durch das Verzeichnis blättern. Dabei muß man aber beachten, daß der Picture Manager eine
    eigene Einstellung für die Sortierung hat (Menü:Ansicht-Sortieren nach). Wenn hier nicht die gleiche Einstellung wie im Explorer ist, treten die oben beschrieben Probleme auf.

Ist die Einstellung DATUM (Änderungsdatum) wird ein gedrehtes Bild am Schluß angezeigt weil es ein anderes Änderungsdatum hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei allen Fotos in One Drive wurde das Änderungsdatum verändert ohne etwas zu machen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei allen Fotos in One Drive wurde das Änderungsdatum verändert ohne etwas zu machen - Similar Threads - Fotos One Drive

Forum Datum

Ich kann bei one drive wieder einmal die Fotos nicht

Ich kann bei one drive wieder einmal die Fotos nicht: One Drive :beim anklicken auf Photos, kann das Programm auf den Server nicht zugreifen und es kommt dann die Fehlermeldung mit der Authentifizierung . Zu oft angeblich.Ein Problem ist aufgetreten,...
Microsoft Office 2. Januar 2025

One Drive fotos synchronisieren

One Drive fotos synchronisieren: HalloHabe ein Huawei Telefon und möchte die Fotos auf die One Drive synchronisieren.Warum werden bei jedem Foto verschieden viele Burst Cover Dateien erstellt?Das heist ich habe dann jedes Foto...
Microsoft Office 13. September 2024

One Drive Fotos verschwinden

One Drive Fotos verschwinden: Hallo,Ich habe das Problem, dass meine Fotos auf meinem Android Gerät Samsung Galaxy S23 über Onedrive gesichert sind und regelmäßig verschwinden. Regelmäßig passiert es, dass hunderte oder...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Fotos one drive nicht mehr da

Fotos one drive nicht mehr da: Guten Morgen, Ich hatte bereits OneDrive. Mein Account wurde aufgrund Überschreitung des Speicherplatzes gesperrt. Jetzt habe ich mich nach drei oder vier Monaten wieder angemeldet und meine...
Microsoft Office 7. September 2023

One Drive Fotos

One Drive Fotos: When I try to access "Fotos" in One Drive online I get the message "Data value is not finite in DateTimeFormat format and nothing else. Any ideas?
Microsoft Office 5. Juli 2020

One Drive Fotos teilen

One Drive Fotos teilen: Guten Tag, ich müsste dringend per One Drive Fotos versenden/teilen. Leider geht das plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun? Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank Hans-Gerhard Wind
OneDrive 17. Februar 2017

One-Drive Fotos

One-Drive Fotos: Hallo, ich habe über das Outlook Konto Bilder in Alben sortiert. Wenn ich diese nun über OneDrive aufrufe, kann ich die Alben nicht finden. Kann mir jemand helfen?
OneDrive 12. November 2016
Bei allen Fotos in One Drive wurde das Änderungsdatum verändert ohne etwas zu machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.