Bei Anmeldung mit anderem Microsoft Account in Minecraft wird ein PIN abgefragt, obwohl nie...

Diskutiere und helfe bei Bei Anmeldung mit anderem Microsoft Account in Minecraft wird ein PIN abgefragt, obwohl nie... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,mein Sohn hat die ganze Zeit über seine Switch Minecraft gespielt. Angemeldet war er über den Microsoft Account seines Papas. Jetzt hat... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kerstin H., 19. Januar 2023.

1. Kerstin H.
    Kerstin H. Gast

Bei Anmeldung mit anderem Microsoft Account in Minecraft wird ein PIN abgefragt, obwohl nie...

Hallo zusammen,mein Sohn hat die ganze Zeit über seine Switch Minecraft gespielt. Angemeldet war er über den Microsoft Account seines Papas. Jetzt hat er ein neues Laptop mit eigenem Microsoft Account. Dort hat er sich Minecraft im Store gekauft. Leider können seine alten Spielstände und Einkäufe ja nicht auf sein eigenes Konto übertragen werden. Deshalb wollten wir im Launcher das Konto wechseln. Es erscheint "Windows Hello mit ihrem Konto verwenden" und der Hinweis " Um mit "e-mail-Adresse" einfach und sicher auf Apps zuzugreifen, müssen sie zusätzlich die Windows Hello.... PIN einrichten "

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Anmeldung mit anderem Microsoft Account in Minecraft wird ein PIN abgefragt, obwohl nie... - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei Anmeldung mit anderem Microsoft Account in Minecraft wird ein PIN abgefragt, obwohl nie... - Similar Threads - Anmeldung Microsoft Account

Forum Datum

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...: Was soll ich machen
Apps 19. August 2024

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...

Was kann ich machen wenn ich mich mit mein microsoft Account in minecraft anmelde aber...: Was soll ich machen
Games und Spiele 19. August 2024

Bei jeder Anmeldung wird der Pin abgefragt obwohl Windows Hello eingerichtet ist.

Bei jeder Anmeldung wird der Pin abgefragt obwohl Windows Hello eingerichtet ist.: Bei jeder Anmeldung muss ich den Pin eingeben obwohl Windows Hello eingerichtet ist, der Fingerabdrucksensor funktioniert und keine neuen Updates für Windows 11 verfügbar sind System auf dem...
Apps 20. Juni 2024

Bei jeder Anmeldung wird der Pin abgefragt obwohl Windows Hello eingerichtet ist.

Bei jeder Anmeldung wird der Pin abgefragt obwohl Windows Hello eingerichtet ist.: Bei jeder Anmeldung muss ich den Pin eingeben obwohl Windows Hello eingerichtet ist, der Fingerabdrucksensor funktioniert und keine neuen Updates für Windows 11 verfügbar sind System auf dem...
Games und Spiele 20. Juni 2024

Der Windows Hello PIN wird abgefragt, obwohl er entfernt wurde, was soll ich tun?

Der Windows Hello PIN wird abgefragt, obwohl er entfernt wurde, was soll ich tun?: Hallo Microsoft Community, ich möchte mir gerade mal wieder Minecraft herunterladen. Dabei habe ich schon ein Microsoft Account mit dem ich mich auch unter minecraft.net anmelden kann.Möchte ich...
Apps 15. März 2024

Bei Anmeldung mit anderem Microsoft Account in Minecraft wird ein PIN abgefragt, obwohl nie...: Hallo zusammen,mein Sohn hat die ganze Zeit über seine Switch Minecraft gespielt. Angemeldet war er über den Microsoft Account seines Papas. Jetzt hat er ein neues Laptop mit eigenem Microsoft...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen

Minecraft Account auf anderen Microsoft Account machen: Hallo, ich habe gerade versehentlich meinen Minecraft Account auf den Falschen Microsoft Account gemacht und würde dies gerne zurück machen und dann mit einem anderen Microsoft account verbinden....
Apps 23. Februar 2022
Bei Anmeldung mit anderem Microsoft Account in Minecraft wird ein PIN abgefragt, obwohl nie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.