Bei Anmeldung mit Microsoft 365 Konto bei Office Apps am PC wird ein falsches Konto verlinkt

Diskutiere und helfe bei Bei Anmeldung mit Microsoft 365 Konto bei Office Apps am PC wird ein falsches Konto verlinkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte micht mit meinem Microsoft 365-Konto bei den Office-Apps an meinem PC anmelden/aktivieren. Nach Eingabe der korrekten email-Adresse wird im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gordon Teubert, 19. Januar 2024.

1. Bei Anmeldung mit Microsoft 365 Konto bei Office Apps am PC wird ein falsches Konto verlinkt

Ich möchte micht mit meinem Microsoft 365-Konto bei den Office-Apps an meinem PC anmelden/aktivieren. Nach Eingabe der korrekten email-Adresse wird im nächsten Fenster, welches mein Passwort abfragt jedoch eine andere email-Adresse für die Anmeldung zugrunde gelegt bzw. angezeigt.Wie kann ich dieses Problem lösen?

2. Galin Karlovv Win User

Anmeldung erforderlich

Hallo Thomas,

wieviele Kontos hast du von Microsoft 365 und warum hast du unterschiedlichen Benutzern auf deinem PC? Es konnte zu einer Vermischung bei der Bestätigung der Lizenz führen und aus diesem Grund bekommst du Meldung, dass Anmeldung erforderlich ist. Es ist
    empfehlenswert, dass ein Microsoft Konto auf einem PC genutzt wird.

Ich kann dir empfehlen, dass du alle Office Apps beendest, dann gehe zu Systemsteuerung und entferne alle gespecherte Anmeldeinformation unter Anmeldeinformationverwaltung. Dann deinstalliere Office Apps und starte PC neu. Installiere die Office Anwendungen
    von einem gewünschten Konto und aktiviere diese.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. BrigitteHettenkofer Win User

Office 365 auf mein Windows Phone installieren?

Hallo Peter,

diese Mail hatte ich auch gefunden und auch schon ausprobiert, anscheinend habe ich mir das falsche Kennwort aufgeschrieben - also auch damit funktioniert es nicht.

Ich habe ein Microsoft - Konto, wahrscheinlich hatte ich diese Mail nicht benutzt, weil ich es eben nicht so ganz verstanden habe.

Ich werde jetzt in einer ruhigen Minute mein WP resetten und dann mich mit meinem Microsoft - Konto anmelden, dann müsste es doch gehen.

Mein Office 365 habe ich per Kreditkarte bezahlt, aber da habe ich bei der Anmeldung für das Office auf meinem PC das Microsoft Konto verwendet - hilft also auch nicht wirklich.

Danke für deine Mühe und liebe Grüße aus Frankfurt

Brigitte
  4. Pauline R. Win User

Office 365 Personal einrichten auf Microsoft Phone Lumia 640 XL, klappt nicht, Office 8.1

Hallo Maria,

Office 365 Personal kannst du nur auf dem PC oder Mac installieren, nicht auf dem Lumia.

Auf dem Lumia ist Office Mobile (Word, Excel, PowerPoint) installiert. Informationen zur Nutzung der Apps findest du hier:

https://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp7/office/get-started-with-office-mobile

https://www.windowsphone.com/de-de/how-to/wp8/apps/office-hub

Auf dem Lumia findest du weiterhin eine Office 365 App (die, wo du versucht hast dich anzumelden). Diese kannst du nur verwenden, wenn du eine Businessversion von Office 365 hast. Das Konto, welches bei der Anmeldung verlangt wird ist ein Organisationskonto,
    kein Microsoft Konto.

Bezüglich der Skype-Freiminuten, sieh dir diesen Artikel an:
    https://support.skype.com/de/faq/FA12230/wie-verknupfe-ich-mein-microsoft-office-konto-mit-meinem-skype-konto

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

Hallo Tobi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Können die Office-Apps ohne Anmeldung mit einem Mirosoft Konto verwendet werden?

Für welche Office 365 Version wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  6. Peter.Star Win User

Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

Hallo,

es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Anmeldung mit Microsoft 365 Konto bei Office Apps am PC wird ein falsches Konto verlinkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Anmeldung mit Microsoft 365 Konto bei Office Apps am PC wird ein falsches Konto verlinkt - Similar Threads - Anmeldung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto

Microsoft 365 Konto kündigen ohne Anmeldung ins Konto: Guten Abend, ich verzweifle seit ein paar Tagen....Für ein Projekt benötige ich Excel und Word, das beides mit meinem Microsoft Konto 365 verknüpft ist. Nun soll ich mich dort nach einem Update...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden Microsoft 365

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden Microsoft 365: Hallo,ich kann mich nicht mit meiner persönlichen E-Mail bei Word Microsoft 356 auf meinem Mac anmelden. Ich war dort zuvor mit meinem Universitätskonto angemeldet, habe aber nun keinen Zugriff...
Microsoft Office 3. September 2023

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Microsoft 365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Microsoft Konto "Microsoft-Apps dürfen mich anmelden"

Microsoft Konto "Microsoft-Apps dürfen mich anmelden": Hi,ist jemandem bekannt, was es mit dem zweiten Microsoft Konto auf sich hat "Microsoft-Apps dürfen mich anmelden"?Bei ein paar Kollegen werden zwei Microsoft Konten wie folgt angezeigt:Diese...
Microsoft Office 28. März 2022

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?

Office Apps ohne Anmeldung im Microsoft-Konto nutzbar?: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erstanden. Nach der Installation fordert mich Word oder Excel auf, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden. Das funktioniert und ich kann das Programm...
Microsoft Office 16. Juni 2020

Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto

Office 365-Anmeldung mit Microsoft Konto: Ich bin Angemeldet und trotzdem bekomme ich dauerhaft die Meldung das ich mich anmelden muss. Wenn ich dann auf anmelden gehe wird mir angezeigt das es mein Konto nicht gibt, aber des tut es ja...
Microsoft Office 30. Mai 2019

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet

Office 365 Konto wechseln - falsches Microsoft-Konto verwendet: Hallo Ich habe eine Lizenz für Office 365 Home erworben. Office 365 soll nun auf mindestens 4 Geräten installiert werden. Jeder unserer 4 Familienmitglieder hat ein eigenes Microsoft-Konto....
Microsoft Office 31. Oktober 2018
Bei Anmeldung mit Microsoft 365 Konto bei Office Apps am PC wird ein falsches Konto verlinkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.