Bei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne Datenverlust

Diskutiere und helfe bei Bei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne Datenverlust im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aktuell ein befristetes Office 365 Uni-Abonnement, das in dieser Woche ausläuft. Nun möchte ich anschließend einem bestehenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas_B_379, 18. Juli 2023.

1. Bei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne Datenverlust

Hallo zusammen, ich habe aktuell ein befristetes Office 365 Uni-Abonnement, das in dieser Woche ausläuft. Nun möchte ich anschließend einem bestehenden Familien-Abonnement beitreten, um meine Abonnement-Vorteile weiter zu behalten. Insbesondere nutze ich intensiv die Cloud und möchte die Daten nicht verlieren oder erst runterladen und dann neu hochladen müssen. Wenn ich nun, wie in der Anleitung von Offeice-Family beschrieben, der Einladung ins Familienkonto folge, wird mir angezeigt, dass ich bereits ein Abonnement habe und das erst kündigen muss. Wenn ich aber kündige, verliere ich ja den Zu

2. Donata.C Win User

Wechsel von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Julia,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie dem Microsoft 365-Familienabonnement Ihres Freundes beitreten möchten, müssen Sie die wiederkehrende Abrechnung für Ihr Abonnement deaktivieren und auf das Ablaufen des Abonnements warten. Ihre Daten werden nicht aus OneDrive gelöscht. Wenn Sie die Einladung zum Beitritt zum Abonnement Ihres Freundes annehmen, können Sie alle Office-Funktionen wieder verwenden, sobald sie nicht mehr verfügbar sind, sobald Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement abläuft.

Herzliche Grüße.
  3. Blessing Jack Win User

Warum zwei abonnement bezahlen 69 und 99

Hallo Jeffrey D,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Haben Sie Ihr Abonnement von Microsoft 365 Personal auf ein Familienabonnement umgestellt?

Wenn Sie dies getan haben, haben Sie Verständnis dafür, dass Sie beim Wechsel von einem Microsoft 365 Personal-Abonnement zu einem Familienabonnement den vollen Preis für das neue Abonnement (Familienabonnement) zahlen.

Und so funktioniert's:

- Sie kaufen das Microsoft 365-Abonnement, zu dem Sie wechseln möchten, mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr aktuelles Abonnement.

- Die verbleibenden Tage Ihres aktuellen Abonnements werden automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt.

- Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe und Premium-Family Safety-Funktionen).

Hier ist ein Beispiel von Microsoft für den Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

Aktuelles Abonnement: Vielleicht haben Sie noch 6 Monate für Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

Das Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie die Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.

Quelle für weitere Informationen: https://support.microsoft.com/office/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Upgrade von Microsoft Single zu Microsoft Family und Zusammenführen der Konten der Familienmitglieder

Hallo WeidmannG.,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ja, es ist möglich, Ihr einzelnes persönliches Abonnement auf ein Familienabonnement zu aktualisieren und dann die beiden anderen Microsoft-Konten zum Familienabonnement hinzuzufügen.

Mit einem der Konten können Sie ein Microsoft 365 Family-Abonnement erwerben, wenn Sie dies tun, ändert sich Ihr einzelnes persönliches Abonnement in ein Familienabonnement und die Zeit, die Sie noch auf dem persönlichen Abonnement haben, wird dem Familienabonnement hinzugefügt.

Beachten Sie, dass das persönliche Abonnement des anderen Kontos nicht als Mitglieder beitreten kann, bis das persönliche Abonnement des anderen Kontos abgelaufen oder gekündigt wird.

Erfahren Sie mehr über den Wechsel Ihres Microsoft 365-Abonnements:
    https://support.microsoft.com/help/3fcc1efc-2722-427f-8efa-db94b9b0a36b

Weitere Informationen zum Teilen des Familienabonnements:
    https://support.microsoft.com/help/9c042b4f-7258-edf4-1582-697114beee8e

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

365 Family Account Konto mit privatem MS Konto in Sachen Speicherplatz verbinden

Marc E, vielen Dank für die Bilder.

Das Konto, bei dem Sie sich angemeldet haben, kann das Familienabonnement nicht freigeben, da es nicht der Besitzer des Abonnements ist. Nur das Konto, das dieses Abonnement besitzt, kann die Freigabe vornehmen.

Ich habe die Schritte zum Teilen des Familienabonnements in einer früheren Antwort bereitgestellt.

6. Raymond Kalaiyo Win User

Kontobelastung bei Upgrade für Office

Hallo Andreas K,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie. Ich hoffe, es geht dir gut?

Ich verstehe, dass Sie Ihr Abonnement von "Persönlich" auf "Familienabonnement" hochgestuft haben und Ihnen in Rechnung gestellt wurden.

Ja, das ist richtig, wenn Sie Ihr Microsoft-Abonnement aktualisieren, müssen Sie das neue Abonnement vollständig bezahlen, und die Zeit, die Sie noch für Ihr persönliches Abonnement haben, wird dem Familienabonnement hinzugefügt.

Wenn Sie Ihr Microsoft-Abonnement überprüfen (um klicken und sich anmelden zu account.microsoft.com/services), werden Sie feststellen, dass Ihr Abonnement jetzt ein Familienabonnement ist und das Ablaufdatum geändert wurde, um das neue Abonnement einzubeziehen.

Wenn Sie dieses Abonnement nicht möchten, müssen Sie es kündigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne Datenverlust - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne Datenverlust - Similar Threads - auslaufendem Abonnement beitritt

Forum Datum

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen

Wie kann ich ein bestehendes Single Abonnement einem bestehenden Family Abonnement hinzufügen: Guten Tag,das Office 365 Single Abonnement meiner Mutter läuft in den nächsten Tagen ab und ich möchte ihr Account meinem Family Abonnement hinzufügen.Bitte geben Sie mir eine Schritt für Schritt...
Microsoft Office 8. März 2024

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement

Wechsel mit bestehender Lizenz ins Microsoft365 family Abonnement: Hallo. Meine Frau und ich haben jeweils eine Lizenz für Microsoft 365 family. Jetzt möchten wir die Lizenz meiner Frau stoppen und mein Paket gemeinsam nutzen. Ich lade sie en, und dann? Frage:...
Microsoft Office 27. Juli 2023

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...

2 Abonnemente, 1 gekündigt, Emailadresse des gekündigten abonnementes auf das bestehende...: Ich hatte das Problem, dass ich gleichzeitig 2 Abonnemente besass.erstes Abonnement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Abonement: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Umwandlung eines bestehenden Abonnements

Umwandlung eines bestehenden Abonnements: Hallo, ich bin im Besitz des Office 365 Personal Abonnements und würde gerne auf das Microsoft 365 Family umsteigen, da die Anzahl unserer Geräte gestiegen ist. Wie gehe ich da am einfachsten...
Microsoft Office 11. März 2021

2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen

2 bestehende Microsoft 365-Familien Abonnements zusammenlegen: Hallo und danke in Voraus für die Hilfe. Wir haben zu Hause 2 verschiedene Microsoft 365-Familien Abonnements, die ich zusammenlegen möchte. Muss ich dazu erst eins der Abos kündigen, das...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo

Beitritt zu Microsoft Family 365 trotz bestehendem Single Abo: Hallo, ich würde gerne mit meinem Microsoft Konto dem Family-Abo meiner Family beitreten, aber aus einem mir unerklärlichen Grund, werde ich auf dem Einladungslink zum Abo auf meine Kontoseite...
Microsoft Office 1. November 2020

Datenverlust

Datenverlust: Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 13. März 2018
Bei auslaufendem Abonnement beitritt zu bestehendem Familienabonnement ohne Datenverlust solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.