bei Beantwortung einer Mail über Outlook Android sehe ich den dazugehöroigen Mailverkehr...

Diskutiere und helfe bei bei Beantwortung einer Mail über Outlook Android sehe ich den dazugehöroigen Mailverkehr... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich mit Outlook Android Mails beantworte, sehe ich bei Outlook windows zwar die geschriebene Mail, aber nicht den dazu gehörenden alten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Engels, 25. April 2023.

1. bei Beantwortung einer Mail über Outlook Android sehe ich den dazugehöroigen Mailverkehr...

wenn ich mit Outlook Android Mails beantworte, sehe ich bei Outlook windows zwar die geschriebene Mail, aber nicht den dazu gehörenden alten Mailverkehr... wie kann ich das einstellen, dass ich auch bei Windows die dazugehörigen Mails sehe?vielen Dank

2. Thomas Engels Win User

bei Beantwortung einer Mail über Outlook Android sehe ich den dazugehöroigen Mailverkehr bei Oulook Windows nicht

vielen Dank
    es sind alle emails betroffen
    die mails werden per imap abgerufen
    privat
  3. Rafael Tomaz Pereira Win User

bei Beantwortung einer Mail über Outlook Android sehe ich den dazugehöroigen Mailverkehr bei Oulook Windows nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wenn Sie eine Microsoft-E-Mail verwenden, bitte.

Konfigurieren Sie die E-Mails für die Verwendung des Exchange-Protokolls.

Und Sie werden die E-Mails sowohl in Android als auch in Windows sehen.
  4. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo.

Willkommen in der Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und hoffe, dass ich Ihnen helfen kann.

Damit meine Antwort durchsetzungsfähiger wird, bitte:

Handelt es sich bei dieser E-Mail beispielsweise um eine Microsoft @outlook.com-E-Mail?

In Windows wird diese E-Mail von POP3, IMAP oder Exchange konfiguriert?

- Befinden Sie sich in einem häuslichen oder geschäftlichen Umfeld?

Ich warte.

Att.
    Rafael Tomaz
  5. Vlado_D Win User

Android problem mit Outlook

Hallo WalterKeller,

damit wir Dir weiterhelfen können, solltest Du mir noch weitere Informationen angeben.

Welches Outlook meinst Du (Office Outlook oder Oultook.com)?

Versuchst Du die Outlook App auf dem Samsung zu nutzen?

Versuchst Du Outlook.com in der Samsung Mail App hinzuzufügen?

Vielen Dank für die Beantwortung.

Hier habe ich für Dich noch einige informationen, um die Installation der Outlook App mit den jeweiligen Schritte für
    Android auszuführen:

Einrichtung auf mobilen
    Android-Geräten
    Du kannst wie folgt auswählen:
    Einrichten der Outlook für Android-App, Einrichten der Android-E-Mail-App, Einrichten von Office-Apps auf einem Android Gerät, Weitere Office-Apps für Android

Ich hoffe die Informationen helfen weiter und sei bitte etwas genauer mit den Angaben.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Peter.Star Win User

Outlook Oberfläche

Merkst du nicht das du hier die Mail App aus Windows mit Office Outlook vergleichst?

Das sind grundverschiedene Anwendungen die miteinander absolut nichts gemein haben.

Die Mail App ist ein kleiner Client der für den meisten Privatanwender ausreichend ist. Mit Office Outlook bekommst du eine Allround Anwendung nicht nur für den Mailverkehr.

Noch einmal: Die beiden haben absolut nichts gemeinsam.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei Beantwortung einer Mail über Outlook Android sehe ich den dazugehöroigen Mailverkehr... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bei Beantwortung einer Mail über Outlook Android sehe ich den dazugehöroigen Mailverkehr... - Similar Threads - Beantwortung Mail Outlook

Forum Datum

Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht

Weiterleiten und Beantworten von Mails funktioniert nicht: Beim Weiterleiten oder Beantworten von Mails bekomme ich den Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht des Absenders wird aufgenommen. Später bekomme ich die Nachricht: Die ursprüngliche Nachricht kann...
Outlook.com 17. Januar 2025

E-Mail beantworten

E-Mail beantworten: Kann man Outlook so konfigurieren, dass beim Antworten auf ein E-Mail das beantwortete E-Mail nicht unten als Fullquote einkopiert wird, sondern stattdessen als Anhang beigefügt wird?
Microsoft Office 18. August 2021

Mail Schreiben oder beantworten

Mail Schreiben oder beantworten: Hallo ,Warum kann ich keine Mail versenden oder empfangene Mail beantworten.Beim versenden wird mir immer " Fehler beim Senden Ihrer Nachricht " angezeigt !!Was kann das für ein fehler sein ?
Outlook.com 15. Juli 2021

Störung des Mailverkehrs

Störung des Mailverkehrs: Wenn ich meine Mails in outlook öffnen will, kommt die Meldung Synchronisation von Posteingang. Dies läuft und läuft ohne Ende. Ich kann weder Mails senden noch empfangen. Was muss ich unternehmen
Microsoft Office 25. März 2020

Störung des Mailverkehrs

Störung des Mailverkehrs: Wenn ich meine Mails in outlook öffnen will, kommt die Meldung Synchronisation von Posteingang. Dies läuft und läuft ohne Ende. Ich kann weder Mails senden noch empfangen. Was muss ich unternehmen
Outlook.com 25. März 2020

Meine T-online mails in outlook sehen

Meine T-online mails in outlook sehen: Habe soeben mein Outlook Zugang eröffnet. Wollte erreichen, dass meine Mail von T-online - auf Outlook eingehen. Ich kann von Outlook mail an die T-online senden, diese kommt aber nicht in Outlook...
Outlook.com 17. Januar 2020

Kann mit der Outlook app keine Mails beantworten oder schreiben

Kann mit der Outlook app keine Mails beantworten oder schreiben: Leider ist es mir nicht möglich, dass ich Emails über meine outlook app für Android beantworte oder neu schreibe. Vielen Dank für eine Rückmeldung
Outlook.com 22. September 2018
bei Beantwortung einer Mail über Outlook Android sehe ich den dazugehöroigen Mailverkehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.