Bei "Bitte anmelden" oben rechts im Explorer in windows11 wird mir eine andere email...

Diskutiere und helfe bei Bei "Bitte anmelden" oben rechts im Explorer in windows11 wird mir eine andere email... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Also. Mein Freund hat sich letzten bei mir auf meinem Laptop angemeldet und die Touch ID funktion benutzt. Seine email ist jetzt irgendwie gespeicher... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gia Hung Huynh, 25. Juli 2023.

1. Bei "Bitte anmelden" oben rechts im Explorer in windows11 wird mir eine andere email...

Also. Mein Freund hat sich letzten bei mir auf meinem Laptop angemeldet und die Touch ID funktion benutzt. Seine email ist jetzt irgendwie gespeicher und wenn ich beim Explorer oben rechts auf "bitte anmelden" klicke, wird die email von meinem Freund angezeigt und ich habe kein Zugriff auf diese. Wie logge ich mich von seiner Email aus und meine email rein? Ich bin ja auf dem Microsoft account von mir aber das passiert trotzdem.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei "Bitte anmelden" oben rechts im Explorer in windows11 wird mir eine andere email... - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei "Bitte anmelden" oben rechts im Explorer in windows11 wird mir eine andere email... - Similar Threads - Bitte anmelden Explorer

Forum Datum

Bei "Bitte anmelden" oben rechts im Explorer in windows11 wird mir eine andere email...

Bei "Bitte anmelden" oben rechts im Explorer in windows11 wird mir eine andere email...: Also. Mein Freund hat sich letzten bei mir auf meinem Laptop angemeldet und die Touch ID funktion benutzt. Seine email ist jetzt irgendwie gespeicher und wenn ich beim Explorer oben rechts auf...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Explorer bitte anmelden

Explorer bitte anmelden: Im WIN Explorer hat mein Enkelsohn sich mit seinem Accountoutlook mal angemeldet er hat keine Zugangsdaten mehr und wir können das Konto nicht wieder herstellen,weil er die Fragen nicht...
Apps 6. Juli 2023

Explorer bitte anmelden

Explorer bitte anmelden: Im WIN Explorer hat mein Enkelsohn sich mit seinem Accountoutlook mal angemeldet er hat keine Zugangsdaten mehr und wir können das Konto nicht wieder herstellen,weil er die Fragen nicht...
Games und Spiele 6. Juli 2023

Wie kann man die Taskleiste bei Windows11 nach oben verschieben?????

Wie kann man die Taskleiste bei Windows11 nach oben verschieben?????: ich versuche seit einiger zeit meine taskleiste in Windows11 nach oben zu verschieben... ohne erfolg auch diverse anleitungen im internet haben keinen erfolg gezeigt ...gibt es eine möglichkeit...
Apps 27. Februar 2023

Wie kann man die Taskleiste bei Windows11 nach oben verschieben?????

Wie kann man die Taskleiste bei Windows11 nach oben verschieben?????: ich versuche seit einiger zeit meine taskleiste in Windows11 nach oben zu verschieben... ohne erfolg auch diverse anleitungen im internet haben keinen erfolg gezeigt ...gibt es eine möglichkeit...
Games und Spiele 27. Februar 2023

Fehlermeldung Windows 11 im Explorer oben rechts : Bitte anmelden

Fehlermeldung Windows 11 im Explorer oben rechts : Bitte anmelden: Seit letztem Update Windows 11 zeigt der Explorer immer oben rechts an: an bitte anmelden Wenn ich mich mit der Pin anmelde erfolgt eine weitere Anmeldung mit dem Kennwort von iCloud. Anschließend...
Apps 11. Oktober 2022

Fehlermeldung Windows 11 im Explorer oben rechts : Bitte anmelden

Fehlermeldung Windows 11 im Explorer oben rechts : Bitte anmelden: Seit letztem Update Windows 11 zeigt der Explorer immer oben rechts an: an bitte anmelden Wenn ich mich mit der Pin anmelde erfolgt eine weitere Anmeldung mit dem Kennwort von iCloud. Anschließend...
Games und Spiele 11. Oktober 2022
Bei "Bitte anmelden" oben rechts im Explorer in windows11 wird mir eine andere email... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.