Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...

Diskutiere und helfe bei Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die Pufferzeit wird nicht berücksichtigt. D.h die Termine können sofort hintereinander gebucht werden. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berührung mit Herz by, 31. März 2025.

1. Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...

Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die Pufferzeit wird nicht berücksichtigt. D.h die Termine können sofort hintereinander gebucht werden. Bei der ersten Buchungen hat es wunderbar funktioniert. Irgendwann nicht mehr. Ich habe nichts in den Einstellungen geändert. Wie kann ich das ändern?

2. Galin Karlovv Win User

Zeitintervalleinstellung in der Booking App

Hallo,
    <br />Bitte prüf die Information, wie du die Microsoft Bookings Planungsrichtilien festlegen kannst.
    <br />Du kannst die Pufferzeit deaktivieren und testen, ob es der gewünschten Zeitraum angezeigt wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Daniel Albert (konta Win User

Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin

Hallo, dafür habe ich doch die Erinnerung vor Termin die variabel eingestellt werden kann. In meinen Augen ist das falsch platziert.

Es verwirrt eher. Die Pufferzeiten sind wichtig sonst finden Terminierungen statt die man nicht einhalten kann aber das die Pufferzeiten mit in den Kalender geschoben werden ist nicht richtig.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Daniel,

Ein ähnliches Thema ist in Outlook Uservoice
    besprochen. Die vorgesehene Zeitpuffer gibt den Benutzer die Möglichkeit sich für das Meeting zu vorbereiten, was die Produktivität steigert und zu bessere Resultaten führt.

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Renke Holert Win User

MS Project 2007 - Zirkelbezug

Hallo,

zu 1) Zirkelbezüge kann u.U. daran erkennen, dass diese einen negative Pufferzeit haben (Feld
    Freie Pufferzeit)

zu 2) Den Zikelbezug kann man auflösen, in dem man die überkreuzte Vorgänger/Nachfolger-Beziehung löst.

Sofern der Projektplan sich nach dem Öffnen noch abspeichern lässt, hilft es i.d.R., wenn man den Projektplan als XML Datei speichert und danach diese öffnet.

Viele Grüße

Renke
  6. AnnaThomasH Win User

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen

Hallo Chris

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Nach meinem Verständnis von Microsoft Bookings ist es möglich, dieselbe E-Mail-Adresse für mehrere Buchungsseiten zu verwenden. Ein möglicher Grund für das aufgetretene Problem könnte mit den Einstellungen auf Buchungsseite B zusammenhängen.

Möglicherweise möchten Sie überprüfen, ob das Kontrollkästchen "Das Unternehmen per E-Mail benachrichtigen, wenn eine Buchung erstellt oder geändert wird" auf der "Buchungsseite" aktiviert ist. Wenn alles richtig eingerichtet zu sein scheint, ist es möglich, dass die E-Mails beim Senden eingeschränkt oder in einen Spam- oder Junk-Ordner gefiltert werden

Bitte beachten Sie auch Nerissas Vorschläge im folgenden Thread

https://answers.microsoft.com/thread/ecaf5ab1-8bee-4aeb-ab99-1bb99467afed

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der... - Similar Threads - Bookings Terminbuchung festgesetzte

Forum Datum

BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...

BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...: Hallo,Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen, dass Pufferzeit farblich oder schraffiert?Klemens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 30. Januar 2025

Terminbuchung Bookings

Terminbuchung Bookings: Ich habe zwei Microsoft-Buchungsseiten für bestimmte Termine erstellt, die beide über denselben Mitarbeiter gebucht werden können. Während Kalender A problemlos funktioniert, treten bei Kalender B...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt

MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt: Hallo zusammen,wir nutzen MS Bookings intern für die Organisation und Self-Service-Buchung von Onboarding-Veranstaltungen. Ein Kollege hat einen Termin gebucht und seine Buchung kurz später...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen

Sammel-Emailadresse für Terminbuchungen: Für unseren Fieldservice haben wir eine Sammelmailadresse, die auch für die Mitteilung über erfolgte Buchungen in Bookings verwendet werden soll. Wir haben für den Fieldservice allerdings zwei...
Microsoft Office 19. April 2023

Booking

Booking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
Microsoft Office 23. Dezember 2022

Bookings Pufferzeiten anzeigen

Bookings Pufferzeiten anzeigen: Hallo,immer wieder trickse ich mich selbst aus, was Termine betrifft, die in Bookings erstellt wurden.Lt. diesem Artikel Festlegen von Pufferzeit in Microsoft Bookings Microsoft Docs sollten die...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin: Hallo, die Pufferzeiten vor und nach einem Termin sind ja für Nutzer wichtig aber ich finde die Integration im Kalender falsch. Stellt z.Bsp ein Kunde einen Termin für 12 - 14 Uhr ein und es...
Microsoft Office 12. Januar 2019
Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.