Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der...
Diskutiere und helfe bei Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die Pufferzeit wird nicht berücksichtigt. D.h die Termine können sofort hintereinander gebucht werden. Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berührung mit Herz by, 31. März 2025.
Thema:
Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei Bookings, bei der Terminbuchung wird die von mir festgesetzte Pufferzeit nach der... - Similar Threads - Bookings Terminbuchung festgesetzte |
Forum | Datum |
---|---|---|
BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...BOOKINGS - Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen,...: Hallo,Pufferzeit in bookings ist farblich nicht abgehoben, kann ich das einstellen, dass Pufferzeit farblich oder schraffiert?Klemens *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
Terminbuchung BookingsTerminbuchung Bookings: Ich habe zwei Microsoft-Buchungsseiten für bestimmte Termine erstellt, die beide über denselben Mitarbeiter gebucht werden können. Während Kalender A problemlos funktioniert, treten bei Kalender B...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
MS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagtMS Bookings: Mitarbeiter storniert Terminbuchung & Termin wird komplett abgesagt: Hallo zusammen,wir nutzen MS Bookings intern für die Organisation und Self-Service-Buchung von Onboarding-Veranstaltungen. Ein Kollege hat einen Termin gebucht und seine Buchung kurz später...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2024 |
Sammel-Emailadresse für TerminbuchungenSammel-Emailadresse für Terminbuchungen: Für unseren Fieldservice haben wir eine Sammelmailadresse, die auch für die Mitteilung über erfolgte Buchungen in Bookings verwendet werden soll. Wir haben für den Fieldservice allerdings zwei...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |
BookingBooking: Guten Abend! Ich habe alle Zeitzonen sowohl bei meinem Konto als auch in der Booking-App auf "Wien" eingestellt, jedoch wenn ich selbst um 14:30 einen Termin auswähle wird mit zwar in meinem...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
Bookings Pufferzeiten anzeigenBookings Pufferzeiten anzeigen: Hallo,immer wieder trickse ich mich selbst aus, was Termine betrifft, die in Bookings erstellt wurden.Lt. diesem Artikel Festlegen von Pufferzeit in Microsoft Bookings Microsoft Docs sollten die...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2021 |
Booking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem TerminBooking - Onlinekalender - Verständnis zu Pufferzeiten vor und nach dem Termin: Hallo,
die Pufferzeiten vor und nach einem Termin sind ja für Nutzer wichtig aber ich finde die Integration im Kalender falsch. Stellt z.Bsp ein Kunde einen Termin für 12 - 14 Uhr ein und es...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2019 |