Bei collaboration space in One Note plötzlich alle 5 Schülerabschnitte je 4 SuS auf...

Diskutiere und helfe bei Bei collaboration space in One Note plötzlich alle 5 Schülerabschnitte je 4 SuS auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe 5 Abschnitte im Collaboration space je 4 SuS plötzlich sind bei den SuS ihre Abschnitte auf ihrem ipad gelöscht. Auf meinem ipad sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruesselkaefer, 28. Juni 2023.

1. Bei collaboration space in One Note plötzlich alle 5 Schülerabschnitte je 4 SuS auf...

Hallo,ich habe 5 Abschnitte im Collaboration space je 4 SuS plötzlich sind bei den SuS ihre Abschnitte auf ihrem ipad gelöscht. Auf meinem ipad sind alle Abschnitte noch sichtbar.Letzte Woche ist das „nur“ bei einer Gruppe passiert. Danke für input!

2. SusaKalf Win User

OneNote, dateinanhänge lassen sich nicht direkt öffnen, Fehlermeldung „Wir können die Datei nicht aus OneNote öffnen. Möchten Sie die Datei herunterladen?“

Ich schließe mich der Frage an: Word-Datei ins Kursnotizbuch in den Collaboration Space hochgeladen. Normalerweise sollte sich bei Klick auf das Symbol die Datei direkt in der Web-Version öffnen. Stattdessen kommt die obige Meldung?!

Ich bin ratlos.
  3. SandraNaumannSC Win User

OneNote

Hallo Pauline

Nein, ich habe One Note damals als Bestandteil im Offica - Paket auf meinen Laptop bekommen.

Ich habe auch gemerkt das ich One Note plötzlich nur noch Online benutzen kann und auch keine Bilder mehr hineinkopieren kann. in kurz davor den ganzen Mist vom Laptop zu löschen und ganz einfach wieder mit Excel zu arbeiten. Bei meinem One Note steht übrigens
    2013 dahinter.

Gruss

Sandra
  4. Jan Kubaczek Win User

One Note Inhaltsverzeichnis(in Verbindung mit VLC Media Player)

1. One Note konnte die .avi datei nicht wiedergeben
    2. Es steht in der Wiedergabeliste von VLC:"OneNote Inhaltsverzeichnis.onetoc2" ich kann die Datei aber nicht öffnen und wenn ich mehrere Videos wiedergebe und zwischen zwei Videos liegt ein solches Inhaltsverzeichnis kann ich nicht auf das erste zurückschalten
      weil das inhaltsverzeichnis nicht wiedergegeben werden kann und somit sofort auf das vorherige(Nr 2) springt.
    3. Ich habe in One Note die Inhaltsverzeichnise bereits gelöscht, jedoch ohne erfolg, notizbücher und One Note funktionieren ganz normal[Notizbuch öffnet sich mit One Note]
    4. die meisten Videos werden mit VLC media Player per doppelklick ausgeführt(weil Standartprogramm) die anderen z.b. MPEG-4 mit Itunes
    5. Nein denn ich habe sogar schon neu aufgesetzt.
  5. MarkusPfuderer Win User

"An One Note senden" Office 2013

Danke Pauline,

über "Edge" geht "Teilen", "One Note", "Senden" an die "One Note App" aber nicht an "One Note 2013". Ich kopiere jetzt einfach die Internetadresse und füge sie in "One Note 2013" ein.

Trotzdem, danke!

Gruß

Markus
  6. Martin_AR Win User

OneNote meldet auf einem PC Probleme mit oneDrive (Server momentan nicht verfügbar, Versuchen Sie es später)

In One Note 2010 erstellte Abschnitte werden auf OneDrive übertragen und synchronisiert.
    Auch darunterliegende Seiten werden übertragen.

Werden diese jedoch auf One Note 365 oder 2016 ... editiert werden die Abschnitte aus One Note 2010 entfernt.

So lange man nur mit One Note 2010 Arbeitet sollte man keine Probleme haben. Man könnte nun behaupten, sobald MS feststellt das ein neueres One Note vorhanden ist wird auf einseitige Synchronisation umgestellt.

Trübe Aussichten wenn man an einen IT Anbieter gebunden ist der Win 7 bis Ende 2021 ablösen möchte.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei collaboration space in One Note plötzlich alle 5 Schülerabschnitte je 4 SuS auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei collaboration space in One Note plötzlich alle 5 Schülerabschnitte je 4 SuS auf... - Similar Threads - collaboration space One

Forum Datum

One Note

One Note: Wie kann ich bei meinem Samsung Tablet im OneNote eine gerade Linie zeichnen??? Am PC gibt es dafür ja ein extra Geld
Microsoft Office 25. Mai 2021

Collaboration-Funktionalität

Collaboration-Funktionalität: In den FAQs steht: 19. Ist ein Internetzugang für die Nutzung von Office LTSC oder Office 2021 für Mac erforderlich?Nein, für die Verwendung der Office-Anwendungen wie Word, Excel und PowerPoint...
Microsoft Office 11. Mai 2021

One Note Notizbuch plötzlich alles leer

One Note Notizbuch plötzlich alles leer: Hallo Community, wir nutzen mehrere Notizbücher in OneNote2016. Eins davon ist plötzlich komplett leer. Es sind auch keine Daten im Verlauf ersichtlich. Auch ist der Papierkorb im OneNote leer....
Microsoft Office 3. November 2020

One Note

One Note: Ich habe lange Zeit OneNote mit einem privaten Microsoft Account verwendet, jetzt habe ich auf einen Hochschul Account gewechselt und kann nicht mehr auf meine OneNote Daten zugreifen. Gibt es...
Microsoft Office 2. November 2020

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand

One Note Exeltabelle plötzlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand: Hallo ich habe einen neuen PC bekommen und die EDV Abteilung hat die INstallation vorgenommen. One Note war auf dem alten PC und ist jetzt auf dem neuen PC. Ich habe One Note auch auf einem...
Microsoft Office 25. Oktober 2019

One Note startet plötzlich nicht mehr

One Note startet plötzlich nicht mehr: Hallo. Ich benütze auf einem Samsung Galaxy S7 Edge One Note und seit ein paar Tagen funktioniert es nicht mehr. Ich erhalte dazu folgende Meldung: Das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise...
Microsoft Office 18. März 2018

One Note

One Note: One Note schließt nach ca. 1 Minute selbstständig. Eine Eingabe / Änderung der Daten ist somit nicht möglich. Dieses Problem ist bereits schon einmal aufgetreten wurde aber nach einer Woche von...
Microsoft Office 24. Juni 2017
Bei collaboration space in One Note plötzlich alle 5 Schülerabschnitte je 4 SuS auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.