Bei dem Webbrowser Outlook Design anpassen

Diskutiere und helfe bei Bei dem Webbrowser Outlook Design anpassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vorschläge für den neuen Browser Outlook: -Die Hauptfolder mit anderer Farbe verdeutlichen / Eventuell eine zusätzliche Funktion, dass der Benutzer die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von georgeCH58, 3. November 2023.

1. georgeCH58
    georgeCH58 Gast

Bei dem Webbrowser Outlook Design anpassen

Vorschläge für den neuen Browser Outlook: -Die Hauptfolder mit anderer Farbe verdeutlichen / Eventuell eine zusätzliche Funktion, dass der Benutzer die diversen Folderstufen farblich einstellen kann-Weiterleiten "Pushbutton" nicht am Ende der Emails sondern am Anfang positionierenMit freundlichen GrüssenJirka *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Andreas Killer Win User

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

Das geht leider nur systemweit über die Anzeige.

Rechts-Klick auf den Desktop \ Anpassen

Designs \ Designeinstellungen (dann bist Du in Systemsteuerung\Darstellung und Anpassung\Anpassung)

Das Design "Kontrast Nr.1" auswählen, dann ist Excel Gelb auf Schwarz statt Schwarz auf Weiß)

Das Design kannst Du Dir auch anpassen, google mal nach "Windows Design ändern".

Andreas.
  3. Andreas Thehos Win User

Word 2010 und globale Vorlage global.dot im Firmennetz?

Hallo,

die meisten CI-Vorgaben können über eine Design-Vorlage auf die Rechner übertragen werden. Deine neuen Vorlagen sollten dann auf diesem Design aufbauen. Die globale Dokumentvorlage normal.dotm würde ich nur so wenig wie möglich anpassen und vielleicht auf
    euer Design umstellen.

Über die Designs können Farbwerte, Schriftarten etc. für Word, PowerPoint, Excel, Outlook... angeboten werden. Die Design-Vorlagen selbst werden am besten in PowerPoint erzeugt und liegen dann als Theme (*.thmx) auf dem Rechner. Auch in Word können für die
    Farben, Schriftarten und Effekte spezielle Vorgaben im Register Seitenlayout erzeugt und ausgewählt werden.

Hier ein Link zu Designs:
    http://office.microsoft.com/de-ch/powerpoint-help/was-ist-ein-design-HA010338417.aspx?CTT=5&origin=HA010338409

Beste Grüße

Andreas
  4. laufreak Win User

Zusammenspiel von Formatvorlagen, Stil-Sets und Designs

Hallo

In Formatvorlagen wird z.B. die Farbe Akzent1 festgelegt- je nach Design ändert sich dann diese Farbe. Das gleiche mit der Schriftart für Text+Überschriften- das passt sich je nahc Wahldes Designs+Stiset an. Ein Klick - große Wirkung.

Bei der mauellen Faormatierung kannst du nichts mehr durch Wahl eiens Designs ode rStilset anpassen.

Grüße- Susanne
  5. Michael5960 Win User

Fadenkreuz erstellen

Hallo Claus,

danke für die Info. Macht nix. Werde ich mein Design eben anpassen, da die Lösung sehr gut ist. Nochmals Danke.

Michael
  6. Diane Poremsky M365 Win User

Schriftfarbe / Größe bei "Outlook Heute" ändern

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Das geht nicht, zumindest nicht so einfach. Es ist eine HTML-Seite, also können Sie sie ersetzen, aber um das Design zu ändern, müssten Sie eine DLL bearbeiten. Sie können das Design ändern - klicken Sie noch heute auf Outlook anpassen.... oben rechts (oder unten rechts, wenn Sie das Winterthema verwenden).
    Wenn die Schrift zu klein ist, können Sie zoomen - halten Sie die Strg-Taste gedrückt und rollen Sie das Mausrad.
    Ausblick heute (slipstick.com)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei dem Webbrowser Outlook Design anpassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei dem Webbrowser Outlook Design anpassen - Similar Threads - Webbrowser Outlook Design

Forum Datum

Forms Umfrage Design anpassen

Forms Umfrage Design anpassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Forms Umfrage erstellen und das Design anpassen, dass ich ein selbst gewähltes Bild verwenden kann, was ja grundsätzlich möglich istLeider wird das...
Microsoft Office 26. September 2023

Webbrowser in Outlook?

Webbrowser in Outlook?: Kurzum, meine Katze hat sich auf meine Tastatur gelegt. Und ich hab keine Ahnung, wie die es geschafft hat, das aufzurufen. lolJemand eine Idee? Meine Katze straft mich jetzt mit schweigen.
Outlook.com 2. Dezember 2022

Forms: Design anpassen

Forms: Design anpassen: Ich möchte für eine Umfrage das Design anpassen und habe auch schon den entsprechenden Artikel im Support gefunden, allerdings komme ich im Design Menü s. Bild nicht an den Punkt, dass ich eine...
Microsoft Office 1. September 2021

PowerPoint Design-Tool an Unternehmens-Design anpassen

PowerPoint Design-Tool an Unternehmens-Design anpassen: Mit dem Design-Tool lässt sich sehr viel Zeit beim erstellen von Präsentationen einsparen. Das Problem dabei ist, dass das Design-Tool aber keine Rücksicht auf Unternehmens-CD nimmt. Gibt es...
Microsoft Office 7. Juli 2020

Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?

Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?: Liebe Community, leider bin ich zur Lösung des o.g. Problems noch nicht fündig geworden, obwohl das Problem scheinbar schon länger besteht. Ich kann unter der Registerkarte Entwurf zwar...
Microsoft Office 24. März 2020

Outlook Design

Outlook Design: Hallo, Hat mein Outlook ein fehler, oder schaut es einfach so aus? Das sieht schlimm aus und macht mich wahnsinnig!!! [IMG] - Fragen zu Office Outlook stellt man landläufig im Office und...
Microsoft Office 2. April 2019

Design Outlook

Design Outlook: Ich bin gerade von Office 2010 auf Office 2016 umgestiegen. Das neue Design von Outlook 2016 gefällt mir nicht. Speziell geht es um die linke Spalte mit den Favoriten und den einzelnen Konten....
Microsoft Office 30. Januar 2018
Bei dem Webbrowser Outlook Design anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.