Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse...

Diskutiere und helfe bei Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Logindaten eMail + Passwort sind definitiv richtig. Im Browser oder auf Windows Geräte funktioniert die Anmeldung ohne Probleme. In den IOS Apps... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Wuerdinger, 2. April 2023.

1. Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse...

Die Logindaten eMail + Passwort sind definitiv richtig. Im Browser oder auf Windows Geräte funktioniert die Anmeldung ohne Probleme. In den IOS Apps kann aber keine Anmeldung erfolgen. Es kommt nachfolgende Fehlermeldung Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator

2. Stefan Wuerdinger Win User

Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse nicht erkannt

Es handelt sich hier um ein persönliches Konto.
    Die OneNote App Version 16.71 Ist auf dem neuesten Stand.
    Das Problem besteht bei allen Office365 Anwendungen
  3. Fuad Laguda Win User

Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse nicht erkannt

Hallo Stefan,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Handelt es sich um ein persönliches Konto oder um ein Konto, das Ihnen von Ihrer Organisation zur Verfügung gestellt wurde?

Bitte bestätigen Sie, dass die App selbst auf dem neuesten Stand ist.

Geben Sie mir eine Antwort darauf, ob es sich bei diesem Konto um ein persönliches Konto handelt oder ob es sich um ein Konto handelt, das Ihnen von Ihrer Organisation oder Schule zugewiesen wurde.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Fuad Laguda Win User

Hallo nochmal,

Ich habe Probleme, Ihr Problem auf meinem iPhone zu replizieren.

Bitte starten Sie Ihr Gerät neu und wenn es immer noch nicht funktioniert. Ich hoffe, dass ein anderer Benutzer hier in der Lage sein wird, Ihnen eine Lösung für dieses Problem zu geben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. DH2014 Win User

Anmeldung mit primäre Mailadresse nicht möglich / Office 365 Family inkl. Outlook Premium und verbundener eigener Domain

Hallo,
    <br />Ja, Outlook Web, wie auch mit der IOS Outlook App ist eine Anmeldung mit der privaten Adresse problemlos möglich. Das Problem besteht nur bei Outlook unter Windows.
    <br />Schöne Grüße
    <br />Dirk
    <br />
  6. Thomas Löwenbrück Win User

Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

Vielleicht hab ich mich etwas verwirrend ausgedrückt. Es ging mir gar nicht um die Outlook.com-adresse. Die ist ein derartiges Zahlenungetüm, dass ich sie nie in meinem bisherigen Mailprogramm eingerichtet habe.

Wenn ich z.B. zu Microsoft Word - auch auf dem iPhone- gehe, bin ich dort mit meinem Microsoft-Account angemeldet (Foto, Name, E-Mail-Adresse für Microsoft-Anmeldung (nicht outlook.com)). Das fehlt mir in der iOS-Outlook-App. Keinerlei Hinweis auf ein bestehendes
    Office 365 Family-Abo, mein Profilbild nicht da etc.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich als Nutzer geführt werde, der die kostenlose iOS-Outlook-Version nutzt, ohne beispielsweise den vergrößerten Speicherplatz für Mails für Abo-Besitzer.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei allen anderen Office-Apps den Hinweis auf ein bestehendes Abo gibt - nur nicht bei Outlook!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse... - Similar Threads - Anmeldung Microsoft 365

Forum Datum

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...: Ich habe die iOS Outlook App heruntergeladen.Ameldung mit meinem aktuellen Benutzernamen ist nicht möglich: Folgende Fehlermeldung:Der Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. Dezember 2024

iOS Microsoft 365 App-Anmeldung nicht möglich

iOS Microsoft 365 App-Anmeldung nicht möglich: Ich kann mich normal im Browser auf Office365 einloggen. Die Anmeldung in der iOs-App Office365 ist aber nicht möglich. Fehlermeldung: Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Benutzername wird bei Microsoft 365 iOS App nicht erkannt

Benutzername wird bei Microsoft 365 iOS App nicht erkannt: Liebe Community,ich habe ein Office Abo und damit auch ein Konto - dieses nütze ich auch für Onedrive am iPhone.Nun habe ich Office am iPhone installiert - beim Aktivieren erkennt es meinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Benutzername wird bei Office 365 IOS App nicht erkannt

Benutzername wird bei Office 365 IOS App nicht erkannt: Liebe Community,ich habe ein Office Abo und damit auch ein Konto - dieses nütze ich auch für Onedrive am iPhone.Nun habe ich Office am iPhone installiert - beim Aktivieren erkennt es meinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Microsoft 365-Ich kann mich nicht anmelden unter iOS

Microsoft 365-Ich kann mich nicht anmelden unter iOS: Guten Tag ich kann mich auf meinen mobilen Geräten nicht anmelden. Anmeldung auf dem Rechner geht. Bitte um telefonische Unterstützung <Telefonnummer gelöscht>Heute zwischen 15.00 und 17.00 zu...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

Microsoft 365-Keine Anmeldung unter iOS möglich

Microsoft 365-Keine Anmeldung unter iOS möglich: Aus diesem Thread ausgliedern. Hi,ich habe das gleiche Problem, aber auf meinen iPads. Dort kann ich mich nicht bei Microsoft 365 in der App anmelden. Auf meinem iPhone funktioniert alles...
Microsoft Office 21. September 2023

Meine eMail Adresse zum Anmelden für Microsoft 365 Family wird nicht akzeptiert.

Meine eMail Adresse zum Anmelden für Microsoft 365 Family wird nicht akzeptiert.: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abonnement., das ich länger nicht genutzt habe. Beim Anmelden wird meine eMail Adresse nicht mehr akzeptiert. Beim Ändern des Kennworts bekomme ich aber genau an...
Microsoft Office 5. September 2023
Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.