Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Wochen erhalte ich die Fehlermeldung, dass kein Geschäftskonto gefunden werden konnte, wenn ich Word öffne. Tatsächlich habe ich in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wessleph, 23. Januar 2025.

1. wessleph
    wessleph Gast

Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich

Seit einigen Wochen erhalte ich die Fehlermeldung, dass kein Geschäftskonto gefunden werden konnte, wenn ich Word öffne. Tatsächlich habe ich in der Vergangenheit via Outlook mehrere Geschäftskonten gehabt, jedoch sind diese bereits entfernt und ich habe auf diese keinen Zugriff mehr. Leider habe ich keine Hilfe von Microsoft erhalten bzw. es ist extrem schwer, einen Kontakt zu finden.Vielen Dank falls mir jemand auf diesem Wege helfen kann!

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2016-Anfrage

Hallo Dirk,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Ist die Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto zwischenzeitlich wieder möglich?
  3. Peter.Star Win User

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Hast du ein Microsoft Konto ist es möglich dieses Konto mit der Anmeldung bei einer Business Anwendung, im Portal oder dergleichen zum @onmicrosoft.com Konto zu machen. Hier also Schul-, Geschäftskonto und Microsoft Konto gleich. Das ist möglich, nicht
    aber bei unterschiedlichen Anbietern wie auch Roman schrieb.
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Business für MacBook

Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welchem Plan von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />Die Anmeldung erfolgte mit dem Microsoft Geschäftskonto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Office 365 ProPlus erworben?

Die Anmeldung erfolgte mit einem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto?
  6. StefanMayer- [O365] Win User

OneNote - Verbindung zum Server nicht möglich (Geschäftskonto)

Hallo Georgi,

ich habe das Zertifikat installiert, jedoch funktioniert die Anmeldung mit meinem Geschäftskonto leider noch immer nicht.

Gibt es noch eine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich - Similar Threads - Anmeldung Word Geschäftskonto

Forum Datum

Privat- und Geschäftskonto, Anmeldung bei Geschäftskonto aber nicht möglich, PIN muss...

Privat- und Geschäftskonto, Anmeldung bei Geschäftskonto aber nicht möglich, PIN muss...: Scheinbar habe ich zu meiner privaten E-Mail-Adresse ein privates und ein Geschäftskonto.Mit dem privaten Konto funtioniert alles tadelos.Möchte ich mich mit dem Geschäftskonto anmelden, gebe ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2024

Outlook: Anmelden mit Geschäftskonto nicht möglich

Outlook: Anmelden mit Geschäftskonto nicht möglich: Guten TagEine unserer Mitarbeiterinnen wollte in Outlook in zweites E-Mail-Konto hinzufügen. Nach dem Hinzufügen kommt allerdings folgende Fehlermeldung:"Sie können sich hier nicht mit einem...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich: Hey! Ich habe das Problem, dass ich mich bei den Office Apps PP, Word und Excel nicht anmelden kann. Das führt dazu, dass mir die Office Apps sagen dass ich mich zum speichern eines Dokuments...
Microsoft Office 22. Mai 2024

Anmeldung Geschäftskonto

Anmeldung Geschäftskonto: Guten Tag,im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr.Also Die Anmeldung über...
Apps 3. März 2024

Anmeldung Geschäftskonto

Anmeldung Geschäftskonto: Guten Tag,im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr.Also Die Anmeldung über...
Games und Spiele 3. März 2024

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nicht bei meinem Geschäftskonto anmelden. Wenn ich mich anmelde sagt das System das Kennwort sei falsch und wenn ich ein neues Kennwort anfordere kommt der Hinweis das Konto sei...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Keine Anmeldung in Word möglich

Keine Anmeldung in Word möglich: Hallo, ich kann mich durch meinen Stundenten-Account ohne Probleme in Office-Online anmelden. Bei der Anmeldung am der Desktop-Version kommt immer diese Fehlermeldung: [IMG] Dankeschön im...
Microsoft Office 6. April 2021
Bei der Anmeldung bei Word ohne Geschäftskonto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.