Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer"

Diskutiere und helfe bei Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,folgendes Problem: wir sind ein kleines Unternehmen mit mehreren PCs. Bei manchen PCs erscheint bei der Anmeldung die Option "Anderer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von powerflower69, 27. Mai 2025 um 15:33 Uhr.

1. Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer"

Hallo zusammen,folgendes Problem: wir sind ein kleines Unternehmen mit mehreren PCs. Bei manchen PCs erscheint bei der Anmeldung die Option "Anderer Benutzer" und bei manchen nicht - nun ist die Frage woran, das liegt.Es soll so eingestellt werden, dass auf jeden PC alle vorherigen Nutzer und "Anderer Benutzer" angezeigt wird.Wie richte ich das ein?Manche PCs haben Windows 10 Pro und manche Windows 10 Home.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer" - Similar Threads - Anmeldung fehlt Option

Forum Datum

Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer"

Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer": Hallo zusammen,folgendes Problem: wir sind ein kleines Unternehmen mit mehreren PCs. Bei manchen PCs erscheint bei der Anmeldung die Option "Anderer Benutzer" und bei manchen nicht - nun ist die...
Apps Heute um 15:33 Uhr

Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer"

Im Konto meines Sohnes fehlt "und andere Benutzer": Hallo zusammen, wir verwenden Microsoft Family. Seit kurzem wird überraschenderweise mein Sohn als Administrator aufgeführt, so dass einige Einstellungen bei Microsoft Family nicht mehr wirksam...
Microsoft Office 31. August 2023

Benutzer anmelden

Benutzer anmelden: Hallo Zusammen, Folgendes: ich habe bei meinem Computer Windows11 den systemwiederhergestellt da ich alles löschen wollte, nun bei der anmeldung heist es mein Konto ist gesperrt, wenden sie sich...
Apps 26. Juli 2023

Benutzer anmelden

Benutzer anmelden: Hallo Zusammen, Folgendes: ich habe bei meinem Computer Windows11 den systemwiederhergestellt da ich alles löschen wollte, nun bei der anmeldung heist es mein Konto ist gesperrt, wenden sie sich...
Games und Spiele 26. Juli 2023

Im Kontextmenü fehlt die Option neu

Im Kontextmenü fehlt die Option neu: Bei meinem Kontextmenü fehlt seit einiger Zeit die Option neu. Ich weiß nicht warum? Mit der empfohlenen Tastenkombination funktioniert es auch nicht. Ich kann diese Option neu im Kontextmenü...
Apps 7. November 2022

Im Kontextmenü fehlt die Option neu

Im Kontextmenü fehlt die Option neu: Bei meinem Kontextmenü fehlt seit einiger Zeit die Option neu. Ich weiß nicht warum? Mit der empfohlenen Tastenkombination funktioniert es auch nicht. Ich kann diese Option neu im Kontextmenü...
Games und Spiele 7. November 2022

Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand weiterhelfen? Was ist zu tun?
Allgemeines 9. November 2018
Bei der Anmeldung fehlt die Option "Anderer Benutzer" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.