Bei der Durchsicht von Fotos werden Fotos übersprungen - Windows 10 Pro, Surface

Diskutiere und helfe bei Bei der Durchsicht von Fotos werden Fotos übersprungen - Windows 10 Pro, Surface im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Fotos ansehe, die sowohl bzgl. Dateinamen als auch Datum chronologisch im Datei-Explorer angezeigt werden, und diese über die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas_218, 8. April 2020.

1. Thomas_218
    Thomas_218 Gast

Bei der Durchsicht von Fotos werden Fotos übersprungen - Windows 10 Pro, Surface

Hallo,

wenn ich Fotos ansehe, die sowohl bzgl. Dateinamen als auch Datum chronologisch im Datei-Explorer angezeigt werden, und diese über die Windows Foto-App öffne und durchklicke, werden Bilder übersprungen. Zu Beginn werden die Fotos meist noch korrekt in der Reihenfolge, also chronologisch, angezeigt, aber irgendwann springen die Bilder, z.B. von DSC_9786 auf DSC_9792, d.h. alle Bilder dazwischen - die auch tatsächlich vorhanden sind und im Datei-Explorer zu sehen sind - werden über die Foto-Anzeige nicht gezeigt. Woran kann das liegen? Ich möchte eigentlich Bilder durchschauen und Favoriten festlegen, aber so ist das unmöglich wenn immer wieder mehrere Bilder dazwischen nicht in der Foto-App angezeigt werden. Habe den gesamten Ordner mit den Fotos auch noch einmal neu erstellt bzw. kopiert. Da ging es zunächst, im Beispiel oben wurde z.B. DSC_9787 / DSC_9788 etc. korrekt bzgl. Reihenfolge angezeigt, dafür tritt des Problem jetzt "weiter hinten" auf.

Windows 10 Pro, auf Microsoft Surface.

Kann hier jemand helfen?

Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Durchsicht von Fotos werden Fotos übersprungen - Windows 10 Pro, Surface - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei der Durchsicht von Fotos werden Fotos übersprungen - Windows 10 Pro, Surface - Similar Threads - Durchsicht Fotos Fotos

Forum Datum

Fotos-Legacy für Windows 10

Fotos-Legacy für Windows 10: Auf meinemPC war unter Windos 10 Fotos-Legacy nicht intalliert. Ichhabe diese App aus dem Mircosoft Store installiert. Wenn ich die Appöffne kommt folgende Meldung:Ihre Daten konnten nicht...
Games und Spiele 17. August 2024

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Apps 11. Mai 2023

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an

Fotos App unter Windows 10 zeigt nicht alle Fotos an: Hallo Community,Habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem: Synchronisiere meine Fotos vom iPhone mit der iCloud auf meinem PC. geht automatisch über WLANFunktioniert alles, liegen dort wo sie...
Games und Spiele 11. Mai 2023

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Apps 31. März 2022

Fotos in Windows 10

Fotos in Windows 10: Wenn ich mit Doppelklick oder "Öffnen" ein Foto aus manchen Dateien öffnem will, bekomme ich eine leere Seite. Wenn ich dagegen mit "Mit Fotos bearbeiten" anklicke, öffnet sich das Bild! Die...
Games und Spiele 31. März 2022

Windows 10, hier: Fotos App, wie kann ich "Bildtitel" für Fotos erfassen ?

Windows 10, hier: Fotos App, wie kann ich "Bildtitel" für Fotos erfassen ?: Bisher war es unter Windows 7 möglich über die Fotogalerie unter "Bearbeiten" einen "Bildtitel" zu erfassen. Ist dieses unter Windows 10 mittels der Fotos App auch möglich ? Falls ja, wie wäre...
Apps 26. April 2019

Absturz von Windows 10 durch Fotos

Absturz von Windows 10 durch Fotos: Das Windows 10 stürzt regelmäßig ab (gibt dann einen Neustart), wenn wir versuchen in Fotos die Fotosammlung zu bearbeiten. Meistens kann man etwa 5 Minuten lang arbeiten bevor der Rechner...
Apps 3. April 2019
Bei der Durchsicht von Fotos werden Fotos übersprungen - Windows 10 Pro, Surface solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.