Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind...

Diskutiere und helfe bei Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier ist ein Bild des Problems. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja Müller, 26. Juni 2025 um 19:53 Uhr.

1. Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind...

Hier ist ein Bild des Problems.

2. Peter.Star Win User

Antworten auf meine Frage im Forum lesen ?

Unten in der Mail "Diese Antwort lesen" und du bist mittendrin. Alternativ klicke auf deinen Nicknamen und dann Aktivitäten.
  3. G.O.Tuhls Win User

Schrift in pptx eingebettet aber wird trotzdem nicht verwendet

Vermutlich sind die Schriften gegen Einbettung geschützt. Da hilft nur Ausweichen auf Standard oder Cloudschriften.
    Gruß
    Burkhard
  4. Melanie_komma Win User

PowerPoint Problem: Zahlen verschwinden beim Öffnen von eingebetteten Excel-Diagrammen

Hallo Lisa,
    <br />
    <br />vielen Dank für Deine Rückmeldung! Sehr gerne beantworten wir das noch: Wir arbeiten mit Windows 10 Version 21H1 und PowerPoint-Version 2106 und 2107 (und führen die Updates regelmäßig durch).
    <br />
    <br />Die Diagramme wurden in PowerPoint selbst erstellt. Es liegt hier also nicht an einer falschen Übertragung / Einbettung von Excel in PowerPoint.
    <br />
    <br />„Verschwinden“ bedeutet dass die Daten definitiv nicht mehr vorhanden / gelöscht sind, als hätte man sie nie eingetragen. (Mit Ein-/Ausblenden arbeiten wir viel, das ist hier nicht der Fall.)
    <br />
    <br />
    <br />Für einen Lösungsansatz wären wir sehr dankbar :)
    <br />
    <br />Schöne Grüße,
    <br />Melanie
    <br />
  5. WinBook Win User

Möglichkeit der Einbettung von Videos PowerPoint 2013 fehlt komplett

Hallo Ute

Ja, das mit der Code-Korrektur (u.a. überschreiben von Version 3 auf Version 2) ist mir bekannt und funktioniert einwandfrei. Aber wie kann ich nun diesen Einbettungs-Code in PowerPoint 2013 integrieren? Das Programm offeriert mir ja nur, ab SkyDrive (od.
    allenfalls ab Facebook) ein Video einzufügen ...

In Word 2013 - wie von
    HMR-CH
    anfangs aufgezeigt - gibt's hingegen die Möglichkeit ab Videoeinbettungscode! Was ist das denn für eine Logik?

PS. Der Versuch in PowerPoint unter 'Optionen - Menüband anpassen' schlug leider fehl ...

Gibt's vielleicht eine andere Möglichkeit? Kann doch nicht sein, dass das nun von Microsoft für PowerPoint nicht mehr offeriert wird ...
  6. Ute-Simon Win User

Powerpoint für iPad kann plötzlich nur noch lesen

Hallo Jan,

hast Du die Präsentation zwischenzeitlich am "normalen" Rechner bearbeitet und irgendeine Besonderheit eingefügt?

Ansonsten: Schau mal, ob im App Store ein Update für PowerPoint bereit steht und installiere das.

Und: Das Office 365 Abo überprüft einmal in 30 Tagen, ob Dein Abo noch gültig ist. Hat Dein iPad eine Internet-Verbindung und kann diese automatische Überprüfung durchführen?

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind... - Similar Threads - Einbettung Powerpoint Fragen

Forum Datum

PowerPoint auf Website einbetten mit Foliendurchlauf

PowerPoint auf Website einbetten mit Foliendurchlauf: Ich möchte eine PowerPoint Präsentation auf einer Website einbetten, jedoch wenn ich das mache, wird immer nur die erste Folie angezeigt und die Folien wechseln nicht automatisch. Ich habe in der...
Microsoft Office 19. März 2025

Frage zur länge der Garantie

Frage zur länge der Garantie: Hallo und Entschuldigung falls es die falsche Kategorie betrifft. Ich würde mir gern ein neues Surface Gerät zulegen, da das alte Gerät, was ich vor 1-2 Jahren geschenkt bekommen habe, leider den...
Surface 20. Dezember 2021

Powerpoint kann keine Online Videos einbetten

Powerpoint kann keine Online Videos einbetten: Hallo zusammen, ich verwende Microsoft 365 Business Standard auf zwei Geräten: auf dem Desktop PC sowie auf meinem Surface Pro. Wenn ich PowerPoint auf meinem Surface Pro benutze, kann ich wie...
Microsoft Office 20. Februar 2021

Diagramme in PowerPoint einbetten

Diagramme in PowerPoint einbetten: Hallo zusammen, ich nutze PowerPoint 2016 und möchte drei Diagramme mit ähnlichen Daten aus derselben eingebetteten Excel Datei aktualisieren. Ziel ist es, dass in der eingebetteten Tabelle die...
Microsoft Office 30. Juli 2020

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage: Hallo, das Einbetten ist ja eine schöne Möglichkeit , um interaktives Lernen zu ermöglichen. Soweit so gut. Nach der Einbettung, muss man sich aber immer am SharePoint anmelden, obwohl der...
Microsoft Office 23. November 2017

Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten: Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer PowerPoint Präsentation auf meinem MAC. Hierbei...
Microsoft Office 25. September 2017

Präsentation in Powerpoint einbetten

Präsentation in Powerpoint einbetten: Hallo Zusammen, leider hat mir die suche und Google kein erfolg gebracht, deswegen hier. ich nutze Office 365 und bin am erstellen einer PowerPoint Präsentation auf meinem MAC. Hierbei...
Microsoft Office 25. September 2017
Bei der Einbettung in Powerpoint sind die Fragen nicht in voller Länge zu lesen. Auch sind... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.