Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...

Diskutiere und helfe bei Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Die richtige Adresse lässt sich nicht ersetzen. Windows 365 steht somit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von beme48, 2. November 2024.

1. beme48
    beme48 Gast

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die...

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Die richtige Adresse lässt sich nicht ersetzen. Windows 365 steht somit nicht zur Verfügung.

2. liizaa Win User

Hilfe: Konfiguration Outlook2016 funktioniert nicht

Hallo Peter!

Also die E-Mailadresse existiert seit 10 Jahren. Zugeteilt wurde die aon.123...@aon.at Mailadresse, welche dann auf die Alias Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert wurde, ebenso das Passwort.

Laut der Konfigurationsanleitung von A1 selbst, sollte ich sowohl bei E-Mail als auch beim Benutzer die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eintragen sowie das selbst gewählte PW, aber dann geht eben gar nichts & die Fehlermeldung sagt "Benutzer oder Passwort falsch".

Lg Lisa
  3. liizaa Win User

Hilfe: Konfiguration Outlook2016 funktioniert nicht

Das Passwort, das mein Vater bei der Erstellung der Alias Adresse selbst gewählt hat. Und damit kann er sich problemlos beim Provider bzw. Webmail anmelden. Mit dieser Email (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) sowie seinem PW konnte ich auch ohne Probleme den Account bei Windows
    Mail und am iPhone einrichten.
  4. Michael Ka. Win User

Kalender wird in OL2016 nicht mehr synchronisert.

Leider kann ich momentan keinen anderen alias mehr registrieren, da anscheinend mehr als 2 mal ein wechsel nicht erlaubt ist. Jetzt soll ich es nächste Woche wieder probieren, den Alias zu wechseln. Kann man das zurücksetzen oder muss ich wirklich warten.
    Welchen Alias muss ich genau als primären Alias machen?

ich habe folgende alias.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Wann kann ich dann den alias wieder ändern?
  5. Morgy93 Win User

outlook absendeadressen einrichten (office365)

Ist Outlook nicht in der Lage E-Mail Aliase anzulegen?

Angenommen ich habe die primäre E-Mail Adresse maxmustermannL: @mail.de und dazu die Aliase:

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

u.s.w.

Dann muss es doch möglich sein Outlook zu sagen, dass er eben jene Aliase als Benutzer nutzen kann, mit quasi den selben Einstellungen meiner primären Adresse.

Falls es diese Möglichkeit nicht gibt, bitte ich die Zuständigen dieses Feature als Verbesserungsvorschlag einzureichen.
  6. Sven_BRK Win User

E-Mail als Alias senden geht nicht

Hallo,

verstehe ich das richtig, statt eines Alias soll ich eine Vertreilerliste nehmen? Denn ich kann ja nicht ein Alias mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erstellen und einer Verteilerliste mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die... - Similar Threads - Erstanmeldung Windows11 falsche

Forum Datum

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Ich muss meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Ich habe meine alte alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** vorgestern entfernt, jetzt bekomme ich emails nicht, weil alles mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 11. November 2023

Bei Erstanmeldung für microsoft Konto war e-mail Adresse falsch-wie kann diese gelöscht werden?

Bei Erstanmeldung für microsoft Konto war e-mail Adresse falsch-wie kann diese gelöscht werden?: Hallo, bei der Erstanmeldung war die E-Mail Adresse falsch, dann habe ich versucht diese zu löschen und unter der Alternativ E-Mail die Bestätigung vorgenommen und diese dann als Kto.- Alias...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben

Die Alias E-Mailadresse wurde falsch geschrieben: Leider habe ich die Alias Emailadresse für das Microsoft Konto bei der Einrichtung des Laptops falsch geschrieben. Ich kann also gar nicht auf das Emailkonto zugreifen, da es nicht existiert und...
Outlook.com 21. Oktober 2022

Falsches Konto für Kauf gewählt

Falsches Konto für Kauf gewählt: Hallo, ich habe blöderweise die App PDF X gekauft aber über das falsche Konto. Kann man das irgendwie ändern?
Microsoft Office 28. August 2022

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.

Falsche Alias E-Mail Adresse gelöst oder keine Ahnung was ich gemacht habe.: Ich kann mich nicht mehr mit meiner Email Adresse einloggen. vielleicht habe ich sie gelöst oder so. Sie ist aber auf meinem Konto unter Kontaktinformationen noch vorhanden. Mein Laptop,Handy...
Outlook.com 11. November 2019

Welche Alias E-Mail wurde adressiert??

Welche Alias E-Mail wurde adressiert??: Hallo ich hab eine Hauptemail und mehrere Alias Adressen. mir wurde nun eine Email geschickt als BCC. Wie kann ich rausfinden an welche dieser Alisadressen eine Email geschickt wurde? mfg
Outlook.com 3. April 2018

Falscher Alias

Falscher Alias: Hallo leider wird seit ein paar Tagen ein falscher Alias bei bei meiner hotmail Adresse verwendet. Die Einstellung im Konto ist defintiv richtig, es gibt auch keine weiteren Aliase. Bitte um...
Apps 27. April 2017
Bei der Erstanmeldung in Windows11 wurde die falsche Alias E-Mail gewählt. Wie kann ich die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.