Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...
Diskutiere und helfe bei Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Formel lautet =FILTERBuchung!D2:L2000;Buchung!J2:J2000=D2;"". Nun möchte ich aber nicht "=D2" sondern "enthält D2"! Kennt jemand eine mögliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Willi.V, 28. Februar 2024.
Thema:
Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur... - Similar Threads - Funktion Filter Wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abfrage zum Filtern von "Kunden"Abfrage zum Filtern von "Kunden": Hallo Community,ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank.Zunächst die Datenstruktur:Dies sind die Tabellen meiner Datenbank.In der Tabelle "Adressliste" befinden sich alle...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
FILTER Funkion mit leeren Filter werten?FILTER Funkion mit leeren Filter werten?: Hallo Zusammen,ich suche eine Möglichkeit eine Tabelle mit der Filterfunktion dynamisch zu filtern. Dafür nutze ich die Filterfunktion. Das funktioniert auch super mit mehreren Werten und den...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2024 |
Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen?Wie kann ich in einer WENN-Funktion das Ergebnis #WERT! abfragen?: Hallo,ich nutze MS-Office 2019 für Mac und möchte in einer Tabelle mit zwei Ergebnis-Ausprägungen Text mit Hilfe der WENN- und der FINDEN-Funktion eine Ausprägung abfragen und bei allen anderen...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Filter-FunktionFilter-Funktion: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Tabelle die ich Filtern möchte, jedoch möchte ich als Rückgabe meiner Filter-Funktion nicht alle Ergebnisse die größer bzw. kleiner sind als...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |
Hintergrundfarbe einer Zelle abfragenHintergrundfarbe einer Zelle abfragen: Nach dem Umstieg von von Office 2007 bekomme ich bei der Abfrage der Hintergrundfarbe einer Zelle die Antwort #Blockiert#.Lösung soll sein bei den Trust-Center-Optionen die...
|
Microsoft Office | 6. August 2022 |
Zahlenbereiche in einer Zelle abfragenZahlenbereiche in einer Zelle abfragen: Hallo liebe Community, meine Frage ist etwas komplizierter. Ich schreibe einfach mal was das Excel-Programm können soll, vielleicht wird es dadurch verständlicher: Ich bin ein großer Freund von...
|
Microsoft Office | 16. September 2021 |
Inhalt (Wert) einer Zelle mit einer WENN Funktion löschenInhalt (Wert) einer Zelle mit einer WENN Funktion löschen: Bitte um Hilfe, bzw Lösungsvorschlag
Ich habe in A1 einen Wert eingegeben, den ich mit einer WENN Formel (in B1) löschen will, wenn in C1 eine Zahl >0 steht.
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 10. November 2016 |