Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...

Diskutiere und helfe bei Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen neuen Lenovo Laptop 64-bit, X1 i7 vPro und zusammen mit dem Laptop Microsoft Office Home and Business 2024 gekauft. Dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cagri Birogul, 17. November 2024.

1. Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...

Hallo,ich habe einen neuen Lenovo Laptop 64-bit, X1 i7 vPro und zusammen mit dem Laptop Microsoft Office Home and Business 2024 gekauft. Dieses Office-Paket habe ich zwei Tage problemlos genutzt. Es war zu diesem Zeitpunkt das einzige selbst installierte Tool auf meinem Laptop.Nachträglich habe ich Visio Professional 2021 Retail über eine .img-Datei installiert. Diese Installation verlief zunächst problemlos, nachdem ich feststellen musste, dass die ursprüngliche Installationsdatei korrupt war und ich sie erneut herunterladen musste. Nach der Aktivierung von Visio und einem Neustart des Lapt

2. Md Abdal Khan Win User

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Um das Sprachproblem zu beheben, können Sie Folgendes versuchen:

Gehen Sie zu "Systemsteuerung" > "Programme" > "Programme und Funktionen".
    Suchen Sie Visio Professional 2021 in der Liste der installierten Programme, und wählen Sie es aus.
    Klicken Sie auf "Ändern" und wählen Sie dann "Ändern".
    Klicken Sie im Fenster "Visio Professional 2021 Setup" auf "Features hinzufügen oder entfernen".
    Wählen Sie die Option "Sprachpaket" in der Liste und klicken Sie auf "Weiter".
    Wählen Sie das gewünschte Sprachpaket aus und klicken Sie auf "Jetzt installieren".

Dadurch sollte das ausgewählte Sprachpaket installiert werden und Sie die Anzeigesprache in Visio Professional 2021 ändern können. Wenn weiterhin Probleme auftreten, sollten Sie versuchen, Visio Professional 2021 zu deinstallieren und erneut zu installieren, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Sprachpakete ordnungsgemäß installiert sind.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert

Hallo Svetlana,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional erworben?
  4. Thomas LST Win User

Office 365 deaktivieren und Office 2021 nutzen

Hallo Sandra,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein: Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Josef_K Win User

Plan 2 mit Account A kaufen aber mit Account B nutzen

Hallo Alexander,
    <br />Visio 2021 Professional 2021 (Einmalkauf, kein Abo)
    <br />Wäre das eine Alternative? Lässt sich das mit der E3 Unterlizenz aktivieren? Oder brauche ich dazu auch wieder Admin-Rechte?
    <br />Gruß
    <br />Josef
    <br />
  6. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft... - Similar Threads - Installation Microsoft Visio

Forum Datum

Bei der Installation vom Microsoft professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft Home...

Bei der Installation vom Microsoft professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft Home...: Hallo,ich habe einen neuen Lenovo Laptop 64-bit, X1 i7 vPro und zusammen mit dem Laptop Microsoft Office Home and Business 2024 gekauft. Dieses Office-Paket habe ich zwei Tage problemlos genutzt....
Microsoft Office 17. November 2024

Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus

Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo, durch die Vorabinfos habe ich verstanden, dass Office 2019 deinstalliert werden muss. Zusatzfrage: nachdem ich neu Office 2021Professional plus installiert habe, sind meine WORD und EXCEL...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe die Lizenz legal auf Ebay erworben. Mir wurde ein Downloadlink unter mscdnoffice.blob.core.windows.net angeboten. ich möchte die Software aber von Microsoft...
Microsoft Office 19. August 2024

Problem mit der Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus

Problem mit der Installation von Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo,ich habe mir vor ca. einem Jahr Microsoft Office 2021 Professional Plus gekauft und auch auf meinem PC installiert.Nun musste ich vor kurzem meinen PC leider zurücksetzen und haben deswegen...
Microsoft Office 28. November 2023

Microsoft Office 2021 Professional

Microsoft Office 2021 Professional: Ich habe derzeit MS Office 2019 installiert und möchte jetzt gerne Office 2021 installieren. Dazu habe ich mir einen Produkt- Key gekauft. Bei der Installation sagt mir die Software, dass ich erst...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Microsoft Visio Professional

Microsoft Visio Professional: Hallo zusammen,ich habe eine Prozesslandschaft in Visio. Diese ist schon etwas älter. Seit einiger Zeit werden immer zwei Dateien geöffnet, einmal die Original Prozesslandschaft...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation: Microsoft Visio Pro 2021 64 wird deinstalliert nach Microsoft Office Pro 2021 64 Installation.Für Windows 10@Microsoft: Sollen die beiden Produkte nicht kompatibel sein?1. Ich konnte Visio nicht...
Microsoft Office 29. November 2021
Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.