bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium...

Diskutiere und helfe bei bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über diese Microsoft-Portal Windows 11 runtergeladen und diese ISO-Datei auf einem USB-Stick gebracht. Er bootet auch davon und will nach... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andreas Mitak, 19. August 2024.

1. bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium...

Ich habe über diese Microsoft-Portal Windows 11 runtergeladen und diese ISO-Datei auf einem USB-Stick gebracht. Er bootet auch davon und will nach kurzer Zeit ein Installationmedium mit Treibern. Sowas habe ich nicht. Es ist ein HP 2555 G10 Notebook und ich habe ein paar Treiber .exe-Dateien ebenfalls runtergeladen. Aber ich kann diese nicht installieren, da Windows ja noch gar nicht läuft, oder?Kann ich den Kauf nach dem Download von Windows 11 über die Microsoft-Plattform wieder rückgängig machen? Ich fange mit dieser Datei um 150 € ja nichts weiter an...Man kann hier bei den Produkten zum

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium... - Similar Threads - Installation Windows verlangt

Forum Datum

bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium...

bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium...: Ich habe über diese Microsoft-Portal Windows 11 runtergeladen und diese ISO-Datei auf einem USB-Stick gebracht. Er bootet auch davon und will nach kurzer Zeit ein Installationmedium mit Treibern....
Apps 19. August 2024

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?: Hallo,da ich mehrere PCs und Notebooks habe , einige laufen mit Win10 und andere schon mit Win11 , würde ich mir gern ein Installationsmedium erstellen , von dem ich die Wahl habe Win10 oder Win11...
Apps 27. Juli 2023

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?

Kann man ein Installationsmedium erstellen , was Windows 10 und Windows 11 beinhaltet?: Hallo,da ich mehrere PCs und Notebooks habe , einige laufen mit Win10 und andere schon mit Win11 , würde ich mir gern ein Installationsmedium erstellen , von dem ich die Wahl habe Win10 oder Win11...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Windows 11, nach Ruhezustand verlangt Windows Kennworteingabe...

Windows 11, nach Ruhezustand verlangt Windows Kennworteingabe...: Laptop wird ohne Kennwort gestartet, aktiviert, doch nach Ruhezustand ca. 1 Minute verlangt Windows ein Kennwort; dies ist sehr lästig. Was kann ich dagegen tun... Unter Einstellungen...
Apps 7. April 2022

Windows 11, nach Ruhezustand verlangt Windows Kennworteingabe...

Windows 11, nach Ruhezustand verlangt Windows Kennworteingabe...: Laptop wird ohne Kennwort gestartet, aktiviert, doch nach Ruhezustand ca. 1 Minute verlangt Windows ein Kennwort; dies ist sehr lästig. Was kann ich dagegen tun... Unter Einstellungen...
Games und Spiele 7. April 2022

Windows 11 Installation

Windows 11 Installation: Hallo, ich würde mir gerne Windows 11 Instalieren. Da mir noch kein Upgrade angeboten wurde, wollte ich mit hilfe des "Installationsassistent für Windows 11" Windows 11 instalieren. Es hat auch...
Apps 14. Oktober 2021

Windows 11 Installation

Windows 11 Installation: Hallo, ich würde mir gerne Windows 11 Instalieren. Da mir noch kein Upgrade angeboten wurde, wollte ich mit hilfe des "Installationsassistent für Windows 11" Windows 11 instalieren. Es hat auch...
Games und Spiele 14. Oktober 2021
bei der Installation von Windows 11, verlangt er zu Beginn nach einem Installationsmedium... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.