Bei der neuen Microsoft 365-App kann ich in der Web Version am PC Mails versenden aber es...

Diskutiere und helfe bei Bei der neuen Microsoft 365-App kann ich in der Web Version am PC Mails versenden aber es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein GMX Konto. Bei der installierten Outlookversion funktioniert das ohne Probleme. In der Web-Version am PC nicht. Ich habe kein einziges... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Kümin, 9. Februar 2023.

1. Bei der neuen Microsoft 365-App kann ich in der Web Version am PC Mails versenden aber es...

Ich habe ein GMX Konto. Bei der installierten Outlookversion funktioniert das ohne Probleme. In der Web-Version am PC nicht. Ich habe kein einziges Mail im Postfach.Senden geht, gesendete Mail sind auch vorhanden.Ich kann keinerlei Einstellungen für die Synchronisation POP oder SMTP vornehmen. Auch die Logindaten für das GMX Postfach können nirgends gelöscht und neu hinzugefügt werden?

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Bei der neuen Microsoft 365-App kann ich in der Web Version am PC Mails versenden aber es können keine Mail empfangen werden.

Hallo. Ich bin Brian

Welche "neue Microsoft 365 App" meinen Sie? Wenn Sie mit einem Webbrowser auf ein Microsoft-Postfach zugreifen, ist nur der Webbrowser beteiligt.

Wenn Sie ein GMX-Konto verwenden, greifen Sie auf https://www.gmx.com/mail zu? Hier erhalten Sie GMX Mail, wenn Sie einen Webbrowser verwenden. Es ist kein POP oder SMTP beteiligt. Beschreiben Sie bitte genauer, was Sie erreichen möchten.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Alexandar Petrov Win User

Senden als funktioniert nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kann man im Auftrag von diesem freigegebenen Postfach mit dem Browser im Outlook Web App problemlos eine Mail versenden? Wie hast du die Berechtigungen organisiert?
    Bitte merke noch, dass die Berechtigung bis um 24 Stunden brauchen kann, lokal im Outlook zu replizieren. Mit dem Outlook Web App soll sofort wirksam sein.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Outlook Office365 gesendete Emails kommen in Entwürfe Ordner

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Teste bitte alle Mail Klienten zu schließen und versende die Mails im Office 365 für Business Portal mit Outlook Web App. Wird die Mail wieder im Entwürfe Ordner gelagert? Sind die Mails auch im Gesendete-Elemente Ordner zu
    finden?

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. Galin Karlovv Win User

Excel einzelne Arbeitsblätter via Mail als PDF schicken

Hallo,
    Ist Outlook App als deine Standardanwendung für E-Mails auf deinem PC eingerichtet?
    Nur dann funktioniert die Option An E-Mail versenden von anderen Office Anwendungen wie Excel oder Word.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Outlook Synchronisation Problem zu Exchange Online Plan 1

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wenn du die Mails von dem Office 365 Postfach im Outlook lokal versendest, aber diese im Outlook Web App unter "gesendete Elemente" nicht sehen kannst, wurden die nicht wirklich von dem Exchange Online versendet. Erstelle das Outlook Profile erneut
    und prüfe, ob die versendete Mails im OWA zu sehen sind. Mach bitte sicher eine Exchange Konto einzurichten.

Falls die Mails im Outlook Web App ankommen und das Postfach im Outlook als Exchange Postfach eingerichtet ist, sollen alle Mails auch lokal synchronisiert werden. Sonst ist entweder das Outlook Profil fehlerhaft oder das Postfach wurde nicht korrekt
    verbunden.

Sind alle Mitarbeiter, die das Problem mit den Kalenderterminen haben, Office 365 Benutzer mit Exchange Online Lizenzen? Wie wurden die Kalender freigegeben? Kann man das Problem im Outlook Web App reproduzieren?

Ich warte gern noch auf den NDR Bericht. Würdest du bitte noch mit Outlook Wen App testen und das Ergebnis mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der neuen Microsoft 365-App kann ich in der Web Version am PC Mails versenden aber es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei der neuen Microsoft 365-App kann ich in der Web Version am PC Mails versenden aber es... - Similar Threads - Microsoft 365 App

Forum Datum

kann man eine neue microsoft 365 version zurücksetzen

kann man eine neue microsoft 365 version zurücksetzen: kann man eine neue microsoft 365 version zurücksetzen
Outlook.com 22. September 2024

Microsoft Office 365 Web Version Download zu Offline/Desktop Version

Microsoft Office 365 Web Version Download zu Offline/Desktop Version: Ich hab von meiner Universität einen Zugang/Microsoft Office 365 Account bekommen und kann diesen in der Web Version nutzen. Allerdings wenn ich auf meinen Laptop dann die Datei runterlade von der...
Microsoft Office 1. Mai 2024

Neue Outlook App Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300 - Mails werden automatisch...

Neue Outlook App Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300 - Mails werden automatisch...: Ich nutze die neue Outlook App Microsoft Outlook-Version 1.2023.1018.300 und bin an sich zufrieden. Allerdings habe ich folgendes Problem: Bei den eingebundenen Gmail Konten werden Mails, die ich...
Outlook.com 26. Oktober 2023

Outlook 2016 Desktop-Version empfängt keine Mails, Outlook 365 Web App zeigt die Mails an

Outlook 2016 Desktop-Version empfängt keine Mails, Outlook 365 Web App zeigt die Mails an: Hallo,ich habe meinen Exchange-Mailserver von IONOS auf MS365 Business Basic umgestellt. Dazu habe ich meine domain als admin im Admincenter verbunden.Ich habe danach in Outlook 2016 auf meinem PC...
Outlook.com 26. Februar 2023

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.

Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.: Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen. Seit einige Tage habe ich das problem dass ich keine Web App in die Web Version von Office365 nicht öffnen kann bzw. keine bereits...
Microsoft Office 12. Juli 2020

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Katharina_468 schrieb: Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 Windwos 10 mit der webbasierten Version zu...
Microsoft Office 20. März 2020

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 (Windwos 10) mit der webbasierten Version zu verknüpfen, damit alle Aufgaben, Termine usw. in beiden auftauchen. Bei Outlook 365...
Microsoft Office 7. Juni 2019
Bei der neuen Microsoft 365-App kann ich in der Web Version am PC Mails versenden aber es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.