Bei der neun Outlook Version sind email verschwunden

Diskutiere und helfe bei Bei der neun Outlook Version sind email verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem die neue Outlook Version automatisch installiert wurde, sind mehrere Ordner mit Emails verschwunden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jirka Toman, 26. September 2024.

1. Bei der neun Outlook Version sind email verschwunden

Nach dem die neue Outlook Version automatisch installiert wurde, sind mehrere Ordner mit Emails verschwunden

2. TB84 Win User

Outlook.com zeigt Mails aus anderen Accounts an (außer Hotmail)

Hallo Peter

danke für die Antwort. Ich bin ratlos. Offensichtlich sind sämtliche Emails aus meinem web.de Posteingang verschwunden und lieben jetzt bei outlook.live.com. Die 2. Option, die du genannt hast mit dem Zahnrad zeigt keine weiteren Konten an. Ja ich hatte
    in der 2003er Office Version die Email-Konten eingefügt und er hat alle 4 Konten zu einem gemeinsamen Posteingang verbunden gewissermaßen und das auf outlook.live.com dann genauso übertragen. So ist es da jetzt auch noch. Da ich das alte Outlook/Office heute
    deinstalliert habe und die 2016er Version jetzt installiert habe, habe ich die Konten links getrennt voneinander in Outlook stehen, aber meine ganzen web.de Emails liegen alle noch bei outlook.live.com wo eigentlich nur die Hotmail Emails sein sollten.
  3. MarcFlad Win User

Upgrade von GMail - Importtool

Hallo Uli,

danke für die Info.

Ich habe das Konto jetzt über Outlook (Desktop-Version) importiert.

Das passt soweit alles.

Leider ist seit der Umstellung auf die Preview Version es nun auch nicht mehr möglich, eMail Weiterleitungen zu deaktivieren. Ich hatte damals eine Weiterleitung von Outlook.com an gmail eingerichtet.

Der Eintrag Weiterleitung ist nun auch verschwunden.

Das ist nicht gerade vertrauensvoll was Microsoft hier macht.

Gruß

Marc
  4. {seni} Win User

Email als gelesen auf iphone nach Nutzung des Laptops

Wie gesagt hat meine Tochter gar keine emails, sie ist neun. Wie ich jetzt wo was ändere, neu eröffne oder wie ich das mit der bestehenden Anschrift mache weiss ich jetzt auch nicht da ich wie gesagt Laie bin (mea culpa) - da hilft auch kein wiki aber danke
    für deine Mühe.
  5. Verzweifelt_Verzweif Win User

Emails alle verschwunden- Warum????

Hallo Damian,

zunächst Danke für die Rückantwort. Leider sind bei mir die Emails nach dem Übergang zu Outlook verschwunden. Desweiteren sind meine Kontakte noch vorhanden. Lediglich die Emails sind alle verschwunden. Beim Versuch mit dem Wiederherstellen konnten jedoch
    nur Emails wiederhergestellt werden, die keine Titel und keinen Inhalt haben. Also leere Emails. Ich bin mir auch sicher, dass ich zuletzt vor ein paar Monaten meine Email Adresse besucht habe, sodass das Löschen aus Datenschutzgründen nicht zutreffen kann.

Brauche leider weitere Hilfe.
  6. GittaMü Win User

alle emails weg

'Hallo, besteht irgendeine Möglichkeit die Emails wiederzubekommen die alle bei der Umstellung von Hotmail auf Outlook verschwunden sind? lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der neun Outlook Version sind email verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei der neun Outlook Version sind email verschwunden - Similar Threads - Outlook email verschwunden

Forum Datum

Outlook Mac Emails sind verschwunden

Outlook Mac Emails sind verschwunden: Nach meinem neuesten Update sind alle Emails von vor dem 07.06.2024 verschwunden. Wie bekomme ich die wieder zurück?
Outlook.com 24. Juni 2024

Versendeproblem mit dem neune Outlook für Windows

Versendeproblem mit dem neune Outlook für Windows: Wie von Ihnen empfohlen, probeweise vom "alten" Mail für Windows 10 zu dem "neuen" Outlook übergewechselt und habe nun dieses Problem: Alle Versuche, Mails aus dem neuen Outlook zu versenden,...
Outlook.com 19. Februar 2024

Emails sind am Computer Outlook verschwunden

Emails sind am Computer Outlook verschwunden: Bei mir sind seit einigen Tagen etliche Email-Ordner auf dem Computer verschwunden, allerdings kann ich die Mails und Ordner noch auf dem Handy in Outlook sehen. Wie bekomme ich Sie wieder auf...
Microsoft Office 21. April 2020

Emails auf Outlook verschwunden

Emails auf Outlook verschwunden: Hallo heute morgen sind eMails von einem Jahr auf unserem Outlook Account (Office 365) verschwunden. Sowohl bei uns auf unseren PC wie auch in der Cloud wir habe noch 3 oder 4 eMails von heute und...
Outlook.com 2. Mai 2018

Alle Emails verschwunden

Alle Emails verschwunden: Bei mir sind ALLE Mails (Posteingang), Unterordner, Kontakte, Entwürfe, etc weg!!!! Ich habe bereits teilweise eine Lösung erreicht, indem ich eine Antwort von Microsoft aus folgendem Thread mit...
Outlook.com 11. März 2017

Emails verschwunden...

Emails verschwunden...: Nach längere Zeit habe ich mich zum ersten Mal wieder in mein Email Konto eingeloggt. Alle meine Emails sind verschwunden. Wahrscheinlich habe ich irgendetwas verpasst bei dem Wechsel von Hotmail...
Outlook.com 15. Oktober 2016

Outlook Email verschwunden

Outlook Email verschwunden: Hallo ich habe ein Problem Leider finde Ich keinen richtigen Support bei hotmail. ich hab 3 Emails bekommen die sehr groß waren (Bilder , Videos ) sie waren vom Urlaub und die email waren im...
Outlook.com 9. Oktober 2016
Bei der neun Outlook Version sind email verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.