bei der suche lässt sich der Personenfilter nicht abschalten

Diskutiere und helfe bei bei der suche lässt sich der Personenfilter nicht abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Suchfunktion in Onedrive lässt sich der Personenfilter nicht abschalten. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HermannDoppler, 5. April 2025.

1. bei der suche lässt sich der Personenfilter nicht abschalten

Bei der Suchfunktion in Onedrive lässt sich der Personenfilter nicht abschalten. Was kann ich tun?

2. Marco Seefeldt Win User

Outlook 2010 "vor dem öffnen dieses dateityps" dauerhaft abstellen

Hallo Roland,

diese Sicherheitseinstellung lässt sich, meines Erachtens nach, nicht mit Bordmitteln abschalten.

Die Funktion die du suchst, sollte Confirm open after Download heißen. Diese lässt sich seit
    Windows XP nicht mehr abschalten.

Vielleicht helfen dir die folgenden Informationen aus der Knowledgebase. Dieser Artikel geht inhaltlich in diese Richtung, mit einem Trick in der Registrierung kann man so diese Meldung abschalten. Hier im Artikel wird allerdings die Outlook 2003 Vartiante
    beschrieben. Ich habe dies so noch nicht getestet.

Beachte bitte dass hier die Office 11.0 (Version 2003) genannt wird.
    Outlook 2010 hat die Versionsnummer 14.0.

Wenn sich die Meldung nicht mit dem Schlüssel "DisableHyperlinkWarning" abschalten lässt, kann diese Meldung nicht deaktiviert werden.

Vielleicht gibt es Zusatzprogramme von Drittanbietern die so etwas bewerkstelligen?

Gruss,

Marco
  3. G.O.Tuhls Win User

Anzeigeprobleme bei Word 2016

Ich tippe auf einen Darstellungsfehler, der sich evtl. durch Abschalten der Hardware-Grafikbeschleunigung beheben lässt. Datei | Optionen | Anzeige

Gruß

G.O.
  4. LukAUSTRIA Win User

Schwere Sicherheitslücke: Weiterleitung eines Termins - NICHT im Auftrag von.. verschicken

Vielen Dank für die Antwort, auch wenn das echt eine tragische, Datenschutz-bedenkliche "Funktion" von Outlook ist. Und noch tragischer, dass sich das nicht abschalten lässt. Ich wäre froh, wenn das künftig mit einem Update nicht mehr standardmäßig passiert
    oder sich eben einfach abschalten lässt. Eine Frage noch: Wie kann man so einen Registry-Eintrag machen, wie beschrieben:

In Outlook kann man das Senden der Benachrichtung deaktivieren, indem man den folgenden Registry Key anlegt:

Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Options\Calendar

DWORD: DisableOlkSendingMtgFwdNotifs

Values:

1 = Outlook does not send an MFN

mfg, LP
  5. G.O.Tuhls Win User

PDF direkt in Word einfügen (ohne Qualitätsverlust und mehrere PDF-Seiten)

Ich kann mich Wil nur anschließen: Die Qualität ist im PDF reduziert, vermutlich durch die "Standard"-Komprimierung.

Wenn sich die nicht abschalten lässt und Du auf Texterkennung eh keinen Wert legst, lass den Scanner als PNG speichern. JPG ist nur was für Fotos, nicht für Text und Grafik.

Gruß

G. O.
  6. TobiasHenning Win User

Outlook.com und Outlook vertragen sich nicht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Mein Outlook-Konto lässt sich nicht mit Outlook 2016 verbinden.

Ich habe alles versucht.

- neu verbinden

- komplette Neuinstalation von Office

...

Mit Thunderbird lässt sich das Konto verbinden, auch mit Outlook 2010 auf einem anderen Rechner.

Es ist einfach nur eine einzige Katastrophe.

Der Support scheint mit dem Problem vollkommen überfordert zu sein.

Bester Tipp: Ich sollte doch meinen Virenscanner abschalten!!?

Viele Grüße

Tobias
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei der suche lässt sich der Personenfilter nicht abschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bei der suche lässt sich der Personenfilter nicht abschalten - Similar Threads - suche lässt Personenfilter

Forum Datum

Nokia 6030, Automodus lässt sich nicht abschalten

Nokia 6030, Automodus lässt sich nicht abschalten: Bei meinem Nokia Handy erscheint in der Mitte ein kleines Auto. Wie ist es mir möglich, diesen Automodus wieder abzuschalten?
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Focusmodus lässt sich nicht mehr abschalten

Focusmodus lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen,ich habe an meinem HP Spectre x360 Windows 11 die Funktion "Focusmodus" eingeschaltet und kann diese nicht mehr abschalten. Diese Funktion dunkelt nicht aktive Fenster ab und gibt...
Apps 6. September 2024

Focusmodus lässt sich nicht mehr abschalten

Focusmodus lässt sich nicht mehr abschalten: Hallo zusammen,ich habe an meinem HP Spectre x360 Windows 11 die Funktion "Focusmodus" eingeschaltet und kann diese nicht mehr abschalten. Diese Funktion dunkelt nicht aktive Fenster ab und gibt...
Games und Spiele 6. September 2024

Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten

Windows 11 Übermittlungsoptimierung lässt sich nicht abschalten: Hallo,kurz zu meinem Setup. Mein PC hängt über Powerline am Router. Durch die Powerlineverbindung kommen ca 30Mbit d. 50Mbit Leitung an. Theoretisch komme ich damit gut klar, würde mir der Windows...
Games und Spiele 13. Juli 2023

touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren

touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren: hallo.nach neuinstallation und neuer festplatte kann ich das touchpad nicht mehr abschalten.die tastenkombi Fn+f9 geht nicht und auch nirgendwo anders lässt sich was finden,nicht im...
Allgemeines 3. März 2018

touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren

touchpad lässt sich nicht abschalten/deaktivieren: hallo.nach neuinstallation und neuer festplatte kann ich das touchpad nicht mehr abschalten.die tastenkombi Fn+f9 geht nicht und auch nirgendwo anders lässt sich was finden,nicht im...
Allgemeines 3. März 2018

Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten

Posteingang mit Relevanz lässt sich nicht abschalten: Ich kann in meinem Outlook (Office 1708 Build 8431.2079) die Funktion Posteingang mit Relevanz nicht mehr deaktivieren. Unter Ansicht fehlt der entsprechende Button. Würde die Funktion gerne...
Microsoft Office 24. September 2017
bei der suche lässt sich der Personenfilter nicht abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.