Bei der Synchronisierung mit Onedrive werden Softwareverknüpfungen und .pst-Dateien als...
Diskutiere und helfe bei Bei der Synchronisierung mit Onedrive werden Softwareverknüpfungen und .pst-Dateien als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn Ondrive den Desktop synchronisiert, dann werden Softwareverknüpfungen darauf .lnk-Dateien als Fehler angezeigt. Dies gilt ebenso falls im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 29. Dezember 2024.
Thema:
Bei der Synchronisierung mit Onedrive werden Softwareverknüpfungen und .pst-Dateien als... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei der Synchronisierung mit Onedrive werden Softwareverknüpfungen und .pst-Dateien als... - Similar Threads - Synchronisierung Onedrive Softwareverknüpfungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien nach OneDrive Synchronisierung doppelt auf dem PCDateien nach OneDrive Synchronisierung doppelt auf dem PC: Hallo zusammen,ich habe meine Dateien u.a. Dokumenten-Ordner mit OneDrive Synchronisiert.Jetzt stelle ich fest , das lokal die Dateien doppelt vorhanden sind , einmal unter...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |
Synchronisierung OnedriveSynchronisierung Onedrive: Hallo, mein Onedrive zeigt mir im Symbol in der Infoleiste oft Fehler an. Ich synchronisiere auch den Desktop und da gibt es Verknüpfungen zu Softwareprogrammen. Diese Ink-Dateien kann Onedrive...
|
Apps | 3. September 2023 |
PST-Datei wird nicht mit OneDrive synchronisiert. Wie kann ich sie verschieben?PST-Datei wird nicht mit OneDrive synchronisiert. Wie kann ich sie verschieben?: Hallo,ich habe ewig mit dem OneDrive Support hin- und hergeschrieben, doch der kann mir nicht weiterhelfen.Hier meine Frage:Meine Ordner auf dem PC, die ich eigentlich automatisch mit OneDrive...
|
Outlook.com | 26. Mai 2023 |
Datei mit Endung .pst in onedrive speichernDatei mit Endung .pst in onedrive speichern: Hallo, habe folgendes Problem;in meinem CAD-Programm gibt es Dateien mit der Endung .pst Sind ganz normale Textdateien. Hat nichts mit outlook zu tun.Trotzdem löscht onedrive die Datei aus der...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2022 |
OneDrive SynchronisierungOneDrive Synchronisierung: Guten TagIch habe eine externe Festplatte, auf der ich bis anhin alle meine Dateien gespeichert habe. Jedoch ist dies sehr unpraktisch, falls ich von ausserhalb meines Hauses auf diese Dateien...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Synchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale DateiSynchronisierung mit OneDrive löscht aktuelle lokale Datei: Ich habe meinen Stick mit OneDrive synchronisiert. Nun habe ich die Synchronisation am Montag eine neue Verknüpfung gemacht mit OneDrive, weil diese stehen geblieben war. Nun hat es mir aber...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2019 |
OneDrive Synchronisierung nicht möglich: "Datei wird verwendet"OneDrive Synchronisierung nicht möglich: "Datei wird verwendet": Hallo,
OneDrive Synchronisierung nicht möglich - Fehlermeldung aus OneDrive: "Datei wir verwendet". Diese Datei gibt es aber gar nicht mehr.
Lösungsversuche bisher - ohne Ergebnis:
1)...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |