Bei der Verwendung von Outlook auf einem Android-Handy kann keine Verbindung zum Server...

Diskutiere und helfe bei Bei der Verwendung von Outlook auf einem Android-Handy kann keine Verbindung zum Server... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze die Outlook-Mail-Anwendung auf meinem Android-Handy, gestern bekam ich "Unable to connect to the server", während ich es benutzte, ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matteo König, 8. Juli 2024.

1. Bei der Verwendung von Outlook auf einem Android-Handy kann keine Verbindung zum Server...

Ich benutze die Outlook-Mail-Anwendung auf meinem Android-Handy, gestern bekam ich "Unable to connect to the server", während ich es benutzte, ich habe dieses Problem noch nie erlebt, ich habe auch versucht, Outlook neu zu installieren, aber ohne Erfolg, ich muss jetzt dringend auf meine Mails zugreifen, können Sie mir helfen?

2. Barbara Lohmann (inf Win User

Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

Es ist ein Android-Handy. Vorher hatte ich ein iphone.

Ich gehe z.B. bei 'Kalender' auf Konto hinzufügen: Nehme dort Microsoft Exchange,

gebe e-mail-Adresse und Passwort ein. Als Sicherheitstyp wählt das Handy SSL/TLS aus.

Dann gehe ich auf 'Weiter'. Es erscheint keine Verbindung zum Server.
  3. Gudrun_W Win User

Geteilte Kalender im Android-Stock-Kalender-App anzeigen lassen

Hallo Juliano,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß bei Verwendung von EAS nur 1 Kalender synchronisert wird und bei Verwendung der Outlook.com App alle Kalender angezeigt werden. Ihre zweite Frage bezieht sich auf die Bearbeitung von Kontakten auf dem mobilen Gerät.

Bei Androidgeräten kann es in Verbindung mit EAS vorkommen, daß nur 1 Kalender synchronisert wird. Wir empfehlen hier die Verwendung der Outlook.com Android App. Mehr Informationen dazu finde Sie

hier
    .

Bei Verwendung der Outlook.com App können Sie die Kontakte nicht über das Handy bearbeiten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  4. KiraFranke Win User

Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

Hallöchen!

Ich habe das selbe Problem. Mein Hotmail Konto synchronisiert die MAils nicht mehr auf meinem Handy. Ich habe mein Hotmail-Konto als Exchange Active Sync auf meinem Android Phone eingerichtet und es hat auch lange funktioniert. Es synchronisiert auch weiterhin
    meine Kontakte und Termine, die ich über dieses Konto habe, nur bei den Emails wird mir gesagt "Keine Verbindung zum Server möglich".

Auf einem anderen Android Gerät funktioniert es jedoch.... V__V
  5. Eugenia_M Win User

keine Verbindung zum Server vom Handy

Halo Andrea!

Ich sehe, du stösst auf Schwierigkeiten beim Senden und Empfangen von Emails. Gern versuche ich dir dabei zu helfen oder verweise ich dich an den zuständigen Support.

Zuerst muss ich die Situation besser verstehen da sie momentan noch nicht ganz klar ist. Mach bitte die folgenden Angaben:

- Bekommst du einen Fehler beim Versuch Emails zu senden und empfangen? Wenn ja, bitte Screenshots bereitstellen.

- Gib die betroffene Email-Adresse an

- Handelt es sich um ein Microsoft Konto mit einer Gmail Adresse? Verstehe ich es richtig?

- Kannst du mit dem ursprünglichen Konto auf der Web direkt Emails senden und empfangen?

- Welches Gerät ist davon betroffen? Was für ein Betriebssystem hat es?

- Welche Email-App verwendest du bei dem betroffenen Gerät?

- Kannst du Emails senden und empfangen unter
    Outlook.com auf der Web
    ?

- Wenn nicht, bitte SCreenshots der Fehler oder den Text der Fehlerberichte angeben.

Bitte ganz genaue Angaben machen damit ich das Problem lokalisieren kann.

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots als Anlagen, den Text und das Konto hinzufügen kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freu mich auf deine Antwort!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  6. Uwehuweh Win User

outlook für android

Nein, die Überprüfung in zwei Schritten hatte ich bisher nicht. Was mir fehlt, ist eine vernünftige Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Outlook für Android auf einem Android-Handy einzurichten, und besser, als ich den Fehler oben beschrieben habe, kann ich
    es nicht formulieren, denn mehr passiert dort auch nicht.

Vielleicht fehlt ja eine Verbindung zu dem iCloud-Konto, wo meine Kontakte gespeichert sind und von wo Outlook diese Daten erhält.

Gruß,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei der Verwendung von Outlook auf einem Android-Handy kann keine Verbindung zum Server... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei der Verwendung von Outlook auf einem Android-Handy kann keine Verbindung zum Server... - Similar Threads - Verwendung Outlook Android

Forum Datum

Bei der Verwendung von Outlook auf einem Android-Handy kann keine Verbindung zum Server...

Bei der Verwendung von Outlook auf einem Android-Handy kann keine Verbindung zum Server...: Ich benutze die Outlook-Mail-Anwendung auf meinem Android-Handy, gestern bekam ich "Unable to connect to the server", während ich es benutzte, ich habe dieses Problem noch nie erlebt, ich habe...
Outlook.com 8. Juli 2024

outlook auf android handy

outlook auf android handy: Obwohl ich auf dem PC ein Outlook Konto habe T-Online, kann ich dieses nicht auf dem Adroid-Handy installieren
Outlook.com 15. November 2023

Keine Verbindung zum Outlook Server

Keine Verbindung zum Outlook Server: Hallo,seit heute morgen habe ich keine Verbindung zum Outlook Server s. Screenshot "deconnecté. Habe Outlook de- und wieder reinstalliert, kein Erfolg. Habe auch via Tool versucht, zu reparieren,...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Verbindung zum Server in Outlook

Verbindung zum Server in Outlook: Outlook kann die Verbindung zum Server nicht aufrecht erhalten.
Outlook.com 29. August 2023

Outlook auf dem Handy verwenden,

Outlook auf dem Handy verwenden,: Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir wollen in der Firma auf den Handy Outlook nutzen. Wenn wir uns aber mit den Daten anmelden, bekommen wir immer das falsche von 2 Konten angezeigt....
Outlook.com 11. Januar 2021

keine Verbindung zum Server vom Handy

keine Verbindung zum Server vom Handy: Hallo zusammen, ich bin Andrea ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine E-Mail s von meiner ursprünglichen e- mail Konto nicht mehr raus geht und ich keine mehr empfangen kann. Google...
Outlook.com 4. Dezember 2020

Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.

Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.: Hallo So alle gefühlt alle 6 bis 8 Wochen kommt in Outlook für Android die Meldung, dass ich das Kennwort für ein Konto eingeben soll. Bei den IMAP Konten klappt das meist flott. Jetzt hat es...
Microsoft Office 17. November 2020
Bei der Verwendung von Outlook auf einem Android-Handy kann keine Verbindung zum Server... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.