Bei Drucken wird aus schwarzem Gliederungspunkt eine Kasten

Diskutiere und helfe bei Bei Drucken wird aus schwarzem Gliederungspunkt eine Kasten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Rechner gewechselt und habe auf meinem MacBook Pro auch die Word Version drauf, die ich vorher hatte. Plötzlich kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Voss, 27. Oktober 2023.

1. Bei Drucken wird aus schwarzem Gliederungspunkt eine Kasten

Hallo,ich habe meinen Rechner gewechselt und habe auf meinem MacBook Pro auch die Word Version drauf, die ich vorher hatte. Plötzlich kann ich keine schwarzen Gliederungspunkte mehr drucken, Word macht daraus immer Kästen. Bei einem weißen Gliederungspunkt mit schwarzem Rand macht er das nicht. Kann irgendwer helfen?Danke schön.

2. MireilleNougnava Win User

Nicht Lizensiertes Produkt

Telekom Kabeldeutschland kleiner schwarzer Kasten
  3. titus_m Win User

Powerpoint 2008 mac - Darstellungsrobleme beim Kunden

Für die Textkästen ist "Kein Füllbereich" ausgewählt Die Transparenz liegt damit bei 0% (dieser Regler lässt sich bei "Kein Füllbereich" ohnehin nicht bewegen und ist ausgegraut).

Es geht sowohl um die Bildschirmdarstellung (habe interessante Screenshots bekommen - alle Kästen schwarz, die Schriftfarbe bleibt erhalten) und druckt nach Aussage des Kunden wohl mit schwarzen Kästen aus.
  4. G.O.Tuhls Win User

Dritte Listenebene in Überschriften nur noch schwarzer Balken

Wenn Du in die Suchmaske "schwarzer Balken" eingibst, erhältst Du div. Lösungen, z.B.

diese hier
    .

Gruß

G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schwarzer Balken im Literaturverzeichnis anstelle eines nummerierten Elements

Hallo,

Seit kurzem werden im Verzeichnis allerdings keine Zahlen mehr dargestellt (z.B. [1] ) sondern nur ein schwarzer Balken.

Der Querverweis im Dokument wird noch richtig angezeigt und die Verlinkung funktioniert auch noch.

Wie bekomme ich den schwarzen Balken wieder weg?
    schau mal, inwieweit dir folgende Diskussion weiterhilft:
    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-word/schwarzer-balken-statt-gliederungspunkt/78f58b03-971c-485c-82ad-ee24fddaeba6.

Alternativ erstelle eine neue Formatvorlage mit den gewünschten Eigenschaften und weise diese den betreffenden Absätzen zu.

Viele Grüße

Lisa
  6. Terestian Win User

Bugreport: Onenote, Zeichen auf PDF Seite

Ich würde in dem Video gerne "Liste technischer Regeln" auf dem eingefügten PDF mit einem schwarzen Kasten umranden. (ist jetzt nur als Beispiel). Und ja, das ist nicht möglich, da sich der Fokus sofort beim ansetzen verschiebt und der Kasten über die halbe Seite gezeichnet wird. Dass das Verhalten normal sein soll kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Drucken wird aus schwarzem Gliederungspunkt eine Kasten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Drucken wird aus schwarzem Gliederungspunkt eine Kasten - Similar Threads - Drucken schwarzem Gliederungspunkt

Forum Datum

Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz

Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz: Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz
Apps 14. April 2025

Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz

Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz: Neue schwarze Patrone eingesetzt, Drucker druckt nicht schwarz
Games und Spiele 14. April 2025

Fußnote ist auf einmal in einem Kasten?

Fußnote ist auf einmal in einem Kasten?: Hallo, Hilfe... was habe ich gemacht!? Warum ist auf einmal um meine Fußnoten ein Kasten bzw. ein Rahmen ? Wie und wo kriege ich den wieder weg? Vielen Dank!
Microsoft Office 5. Juni 2024

Canon Drucker Pixma IP7250 Drucker druckt nur schwarz

Canon Drucker Pixma IP7250 Drucker druckt nur schwarz: Warum druckt er nur schwarz?Eine vernünftige Lösung finde ich nicht, auch bei Canon nicht. Farbe eingetrocknet? Druckkopf verstopft usw. alles ausprobiert keinen Erfolg Dieses Problem scheint aber...
Apps 3. Februar 2022

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von...
Surface 18. Dezember 2018

Gliederungspunkte doppelt beim Drucken

Gliederungspunkte doppelt beim Drucken: Hallo zusammen, sobald ich mein Word 2013 Dokument drucken bzw. als pdf speichern möchte, erscheinen manche Gliederungspunkte doppelt. Sie tauchen weiterhin an ihrer eigentlichen Position auf,...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Nur schwarz drucken

Nur schwarz drucken: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte nur schwarz drucken, auch wenn die anderen Patronen leer sind
Probleme und Lösungen 15. August 2017
Bei Drucken wird aus schwarzem Gliederungspunkt eine Kasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.