Bei einem Benutzer zeigt SharePoint beim öffnen eine leere Seite an

Diskutiere und helfe bei Bei einem Benutzer zeigt SharePoint beim öffnen eine leere Seite an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim öffnen der App Sharepoint sieht man nur die obere Bildseite und ansonsten eine leere Seite. Über Onedive bekommt sie Zugriff auf die Sharepoint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarolinJZ, 8. November 2023.

1. CarolinJZ
    CarolinJZ Gast

Bei einem Benutzer zeigt SharePoint beim öffnen eine leere Seite an

Beim öffnen der App Sharepoint sieht man nur die obere Bildseite und ansonsten eine leere Seite. Über Onedive bekommt sie Zugriff auf die Sharepoint Dateien.

2. Georgi T. Win User

OneNote zeigt nur eine leere Seite

Hallo Jörg,

Ich habe deine neue Frage in einen neuen Thread ausgegliedert.

Hat OneNote Online vorher funktioniert?

Kannst du die Notizbücher in OneDrive for Business finden?

"Was muss ich tun, damit ich den vollen Umfang von office 365 nutzen kann?"
    - Die Bildungseinrichtungen entscheiden selbst welche Funktionen und Anwendungen sie den Benutzern zu Verfügung stellen. Bitte wende dich für solche Fragen an der IT-Abteilung der Bildungseinrichtung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Jörg,

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Hilla B. Win User

Kein Zugriff auf das Admin App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Monika.
    Ich verstehe, dass Sie auf das Admin Center zugreifen möchten, um einige Outlook-Einstellungen zu ändern, aber wenn Sie die Seite öffnen, ist sie völlig leer.

Öffnen Sie das Admin Center in einem privaten Browserfenster und prüfen Sie, ob Sie die Seite sehen können.
    Wenn die Seite leer bleibt, versuchen Sie es mit einem anderen Browser und lassen Sie mich wissen, ob das Problem weiterhin besteht.
  5. Galin Karlovv Win User

Verbundene Dienste in den Microsoft 365 Apps - persönliches OneDrive unterbinden

Hallo Alena,
    <br />Du kannst im SharePoint Admin Center gehen und dann finde unter Richtlinien / Zugriffssteuerung die Option OneDrive Zugriff für die Benutzer in einer SharePoint Gruppe einzuschränken.
    <br />1. Wenn der Benutzer immer noch keine SharePoint Seite hat, kansst du folgendes machen.
    <br />Im SharePoint Admin Center unter Weitere Funktionen finest du Benutzerprofile öffnen und unter Benutzerberechtiungen verwalten. Dort kannst du den Benutzer hinzufügen und dann kannst du die Berechtigung demarkiere, dass er eine persönliche Seite erstellen kann. Dann wird der Benutzer keinen Zugriff auf OneDrive haben.
    <br />2. Wenn der Benutzer einen OneDrive for Business schon hat, dann gehe zu SharePoint Admin Center unter Weitere Funktionen finest du Benutzerprofile öffnen. Klicke auf Benutzerprofile verwalten und suche nach dem Benutzer. Dann klicke darauf und wähle Websammlungsbesitzer verwalten und füge deinen Namen unter Primärer Websammlungsadministrator. Dann klicke auf persönliche Webseite verwalten und ändere URL von https://sites/personal/username/_layouts/15/settings.aspx zu https://sites/personal/username/_layouts/15/deleteweb.aspx damit du es löschen kannst. Danach kannst du zu Situation 1 gehen und denn Benutzer blockieren eine persönliche OneDrive for Business Seite zu haben.
    <br />Es ist empfehlenswert den Benutzer zu Informieren, dass er seine persönliche Information sicher speichert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. -CHF- Win User

Word 2013 Datei (mit Vorlage) öffnen aus Office365 SharePoint - Word reagiert nicht mehr

Hallo Maurice,

ich habe das gestern versucht nachzustellen:

eine lokale Datei basiert auf einem Template im Sharepoint (links zeigt via https zur Teamwebseite).

Wenn ich die Datei öffne sehe ich den Hinweis "Öffne Datei Vorlage.dotm" und sehe ihn und sehe ihn.

Wenn ich den Verweis auf den lokalen Sharepoint-Ordner setze klappt es und es wird beim Öffnen der Vorlage eine temporäre Datei angelegt.

Also leider selbes Verhalten wie bei Dir.

Da ich keinen direkten Kontakt mehr zur Office-Produktgruppe mehr habe, kann ich Dich nur bitten im Technet-Forum mal nachzufragen.

http://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/

ich werde mal im Sharepoint-Forum nachfragen, falls das Problem von SP ausgelöst wird.

Sorry, dass ich keine Lösung habe, aber vielleicht bekommen wir noch ein paar Informationen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei einem Benutzer zeigt SharePoint beim öffnen eine leere Seite an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei einem Benutzer zeigt SharePoint beim öffnen eine leere Seite an - Similar Threads - Benutzer zeigt SharePoint

Forum Datum

OneNote App auf dem Tablet zeigt leere Seiten

OneNote App auf dem Tablet zeigt leere Seiten: Ich habe eine pdf-Datei als Ausdruck in OneNote eingefügt über mein Laptop. Das hat bis jetzt auf Laptop und Tablet super funktioniert und ich konnte auch ganz normal auf und neben der pdf-Datei...
Microsoft Office 14. Juni 2023

Beim Öffnen einer SharePoint .xlsx ändert sich der angemeldete Benutzer in Excel

Beim Öffnen einer SharePoint .xlsx ändert sich der angemeldete Benutzer in Excel: Hallo Zusammen,ich hoffe, hier hat jemand eine Lösung für mein Problem. Im Netz finde ich nicht so wirklich das Richtige.Folgendes Szenario:Wir haben einen SharePoint Ordner mit entsprechenden...
Microsoft Office 25. Mai 2022

SharePoint Online Funktion "Verschieben nach" zeigt nur eine leere Bibliothek

SharePoint Online Funktion "Verschieben nach" zeigt nur eine leere Bibliothek: Guten Tag, wir wurden heute auf einen Vorgang aufmerksam gemacht, der so nicht bekannt war und daher wissen wir nicht seit wann dieser Fehler auftritt. Wir haben einen SharePoint Online auf den...
Microsoft Office 14. April 2021

OneNote zeigt nur eine leere Seite: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrter Herr Petrov, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich zwar mit meinem Konto anmelden, meine Mails (outlook) und meinen...
Microsoft Office 27. August 2018

Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen

Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen: Hallo, ich habe seit kurzem in meinem Office 365 Excel, dass Problem, das nach dem Doppelklicken auf eine .xls Datei, Excel zwar geöffnet wird, aber keine Tabelle angezeigt wird. Habe dazu...
Microsoft Office 1. Oktober 2017

OneDrive zeigt leere Seite

OneDrive zeigt leere Seite: Hallo, auch wenn (oder gerade weil) schon viuele andere die Frage gestellt haben - ich aber unter den Antworten keine Hilfe finden konnte, hier nochmals meine Bitte um Hilfe: Seit Ende Dezember...
OneDrive 11. Januar 2017

beim öffnen erscheind immer leere seite. wie kann ich das abstellen?

beim öffnen erscheind immer leere seite. wie kann ich das abstellen?: BEIN ÖFFNEN ERSCHEIND IMMER leere seite, WIE KANN ICH DAS ABSTELLEN
Apps 9. Januar 2017
Bei einem Benutzer zeigt SharePoint beim öffnen eine leere Seite an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.