Bei einem Seitenumbruch innerhalb einer Tabelle sollen Rahmenlinien automatisch erzeugt werden
Diskutiere und helfe bei Bei einem Seitenumbruch innerhalb einer Tabelle sollen Rahmenlinien automatisch erzeugt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das genau entgegengesetzte Problem wie hier beschrieben:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Spilles, 27. Januar 2024.
Thema:
Bei einem Seitenumbruch innerhalb einer Tabelle sollen Rahmenlinien automatisch erzeugt werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei einem Seitenumbruch innerhalb einer Tabelle sollen Rahmenlinien automatisch erzeugt werden - Similar Threads - Seitenumbruch Tabelle Rahmenlinien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatischer Seitenumbruch Word MacAutomatischer Seitenumbruch Word Mac: Hallo Zusammen. Kann mir jemand sagen welche Einstellung ich im Word Mac anpassen muss, damit der Seitenumbruch am Ende der Seite automatisch erfolgt? Aktuell muss ich sämtliche Seitenumbrüche...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Formatvorlagen durch Anklicken einer anderen automatisch erzeugtFormatvorlagen durch Anklicken einer anderen automatisch erzeugt: Hallo,sobald ich, nach Löschen von zig "Überschriften" Formatvorlagen eine davon anklicke, wird darunter eine neue erstellt. Nicht löschbar. Nur mittels Undo zu entfernen. Das Dokument hat nur...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2024 |
Ausdruck Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien nicht möglich? Oder vielleicht doch?Ausdruck Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien nicht möglich? Oder vielleicht doch?: Ich möchte eine Tabelle mit sehr feinen Rahmenlinien ausdrucken.
Leider sind die Linienvorgaben von Excel unzureichend. Selbst die feinste Linie erscheint im Druckbild viel zu markant. Ich kann...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2021 |
Rahmenlinie unten erzeugt immer eine neue Zeile und die Linie ist dann obenRahmenlinie unten erzeugt immer eine neue Zeile und die Linie ist dann oben: Hallo, wenn ich der letzten Tabellenzeile Zeile 38 in meinem Exceldokument eine grüne Rahmenlinie unten zuweise, wird automatisch eine neue Zeile Zeile 39 angefügt und die grüne Rahmenlinie ist in...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2020 |
Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen.Seitenumbruch bei Tabellen mit nicht fortlaufenden Zeilen.: Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit einer Tabelle wie der Folgenden:
Wenn der Text oberhalb der Tabelle erweitert wird, soll Zeile 2 mit D, E & F als ganzes die Seite wechseln. Wenn genug Platz...
|
Microsoft Office | 11. April 2018 |
Word Export als PDF Rahmenlinie von TabelleWord Export als PDF Rahmenlinie von Tabelle: Beim Exportieren/Drucken als pdf beginnen im pdf-Dokument die vertikalen Rahmenlinien erst 2 Punkt unterhalb der ersten Zeile, in Word selbst beginnen sie direkt unterhalb der ersten Zeile....
|
Microsoft Office | 4. April 2017 |
Seitenumbruch in Word-TabelleSeitenumbruch in Word-Tabelle: Hallo alle!
Folgendes Problem: in einer Tabelle mit 2 Spalten soll in jeder Tabellenzeile die untere Zeile auf gleicher Höhe stehen (Textausrichtung ist bereit in beiden Spalten unten). Das...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2017 |