Bei einem unserer Kundenaccounts werden keine Prüf-Emails generiert.

Diskutiere und helfe bei Bei einem unserer Kundenaccounts werden keine Prüf-Emails generiert. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Von einem MS-Account werden keine Prüf-Emails generiert. Sie werden auch nicht direkt im MS-Email-Postfach z.B. office.de angezeigt. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Kirchdorfer, 16. April 2025.

1. Bei einem unserer Kundenaccounts werden keine Prüf-Emails generiert.

Von einem MS-Account werden keine Prüf-Emails generiert. Sie werden auch nicht direkt im MS-Email-Postfach z.B. office.de angezeigt. Die Produktaktivierung "Outlook classic" ist nicht möglich.

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Office 365

Lieber mykophilo,

Was meinen Sie mit persönlichem Konto?

Ich werde Ihnen eine Private Email schicken.

Bitte schicken Sie mir die UPN der betroffenen Mitarbeiter damit wir das Konto von unserer Seite aus prüfen können.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Anmeldung mit dem Administrator im O365 Admin Center nicht möglich

Hallo Annett,
    <br />Diese E-Mails werden automatisch generiert. Bitte prüf auch im Spamordner, ob es eine Nachricht gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. keine_ahnung_872 Win User

Wie kann ich mehrere Emails bei Outlook auf einmal ohne Fehler drucken?

Danke!

Habe ich gerade ausprobiert mit 8 Emails. Die entstehende XPS Datei weist die gleichen Fehler auf wie ein normaler Ausdruck. Statt 8 Seiten generiert er 4 fehlerhafte Seiten. Wenn ich jedoch 4 Emails ausdrucke, klappt es.
  5. Claus Busch Win User

Arbeitsmappen verknüpfen

Hallo,

ich schreibe niemand persönlich an. Eventuelle Emails werden vom Forum generiert. Du hast eine Mitteilung erhalten, weil die Antwort als Lösung markiert worden ist.

Dir auch ein glückliches und gesundes 2014

Claus
  6. WolfgangTichy Win User

Office für iOS: kann Open-XML Dokumente nicht öffnen (normale Word docx Dokumente!!)

Danke für den Tipp, das probiere ich einmal (ich muss prüfen, ob unsere IT den Zugriff auf OneDrive überhaupt zulässt).

Leider ist dieser Vorgang aber auch nichtpraktikabel: die Idee ist ja, dass ich auch unterwegs Documente, die ich in meinen Outlook Account gemailt bekomme (auch von Kollegen) am iPad öffnen kann. Und genau das geht nicht (gerade mit der Email eines Kollegen
    getestet!!!)

Dh ich sitze in einer reinen MS Office / Exchange Umgebung und kann am iPad die Word Dokumente nicht öffnen, offenbar weil unsere Exchange Server sie beschädigt (??). Das kann ja irgendwie nicht sein.

lg

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei einem unserer Kundenaccounts werden keine Prüf-Emails generiert. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei einem unserer Kundenaccounts werden keine Prüf-Emails generiert. - Similar Threads - Kundenaccounts Prüf Emails

Forum Datum

Autentificator generiert keine Nummern

Autentificator generiert keine Nummern: Ich nutze ein Schulkonto für office365-Anwendungen und möchte mich auf einem neuen PC anmelden. Ich soll nach Eingabe der Schul-Mail und meines Passwortes den Bestätigungscode aus der...
Microsoft Office 24. Februar 2025

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...

DIE IT ABTEILUNG HAT DIE REGISTRIERUNG UNSERER IPHONES GEBETEN. UNSERE Unsere Seriennummern...: Unsere Seriennummern von iPhones wurde von Microsoft nicht erkannt.
Apps 14. Juli 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Outlook.com 26. April 2024

Identität prüfen

Identität prüfen: Identifizierung im MS-Konto mangels aktiver E-Mail-Adresse => Zusendung Code nicht möglich . Wie/Wo kann ich mich neu identifizieren?
Games und Spiele 25. April 2024

Auf Viren prüfen

Auf Viren prüfen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht so der Computer-Typ und habe oft Angst um die Sicherheit meines Computers.Ich wollte die Tage auf die Internetseite einer Bar gehen, aber diese hat sich leider...
Games und Spiele 17. März 2023

In unsere

In unsere: In unserem Unternehmen hat leider der Administrator durch den Microsoft authenticator den Zugriff auf unseren Administrator Account verloren. Den Account lässt sich leider mit dem Authenticator...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Outlook.com "frisst" emails unseres Postausgangsservers

Outlook.com "frisst" emails unseres Postausgangsservers: Hallo zusammen, seit einiger Zeit haben mussten wir feststellen das mails von unseren Postausgangservern an @live|outlook|hotmail|.com Adressen einfach verschwinden. In den Logfiles werden die...
Outlook.com 24. Oktober 2016
Bei einem unserer Kundenaccounts werden keine Prüf-Emails generiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.