bei einem Upgrade auf das neue Outlook bei MS 365

Diskutiere und helfe bei bei einem Upgrade auf das neue Outlook bei MS 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich bin ich wütend, weil meine alten emails in den Favoriten alle weg sind, nur der letzte Eingang oder Ausgang ist noch vorhanden, wie kann ich meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenSchleier, 27. Februar 2021.

1. bei einem Upgrade auf das neue Outlook bei MS 365

ich bin ich wütend, weil meine alten emails in den Favoriten alle weg sind, nur der letzte Eingang oder Ausgang ist noch vorhanden, wie kann ich meine alten emails wieder finden und herstellen

2. G.O.Tuhls Win User

PowerPoint Business und die neue Morphing Animation

Die neuen Funktionen gibt es vorerst nur für die 365er-Versionen. Die Versionen mit Jahreszahl müssen sich bis zum nächsten Upgrade gedulden. Diesen Unterschied hatte MS deutlich publiziert.

Gruß

G.O.
  3. Oakenshield Win User

Upgrade für Office Home and Student

Ich finde es sehr nett von Dir, dass Du so prompt antwortest. Bei meiner 3er Lizenz MS OFfice Home and Student 2010 war ein 60 tägiges Probepaket MS Outlook dabei. Nun kann ich upgraden auf eine Kaufversion, aber wahrend des Upgrade-Vorgangs wird an keiner
    Stelle der Preis mitgeteilt...
  4. trenQuo Win User

PowerPoint Business und die neue Morphing Animation

Die neuen Funktionen gibt es vorerst nur für die 365er-Versionen. Die Versionen mit Jahreszahl müssen sich bis zum nächsten Upgrade gedulden. Diesen Unterschied hatte MS deutlich publiziert.

Gruß

G.O.
    So genau hatte ich das bisher nicht lesen können oder ich habe es einfach nicht gesehen.

Vielen Dank für die Antwort!
  5. JoeschDA Win User

Microsoft 365 Family-Konten Zusammenführen

Hallo Thomas,
    danke für die Super schnelle Antwort. Das hört sich erstmal gut an.
    Nochmal zum sichergehen.

Mit dem Microsoft 365 Family Account "neues Mitglied hinzufügen", dabei den bestehenden MS Account des neuen Mitgliedes mit der bestehenden eMail Adresse verwenden .

Das bestehenden Konto wird damit in das MS 365 Family Konto integriert und erhält ein Upgrade von 5 GB auf 1 TB Speichervolumen. Wenn das neuen Mitglied sich dann anmeldet sind die Daten des "alten 5GB Kontos" noch vorhanden. Wir wollen nur sichergehen, dass wir es richtig machen um möglichst die zusätzlichen Sicherung nicht einspielen zu müssen.

Alles richtig verstanden?

Grüße Jörg
  6. corsa44sierra11 Win User

EMail-Konto ...@t.online.de in Outlook hineinnehmen

Hallo Herr Star,

ich habe Outlook.live.com. Outlook 10, was im MS Office-Verzeichnis steht, ist eine abgelaufene Testversion, die ich kostenpflichtig, per Upgrade, aktivieren könnte, was ich nicht vorhabe.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei einem Upgrade auf das neue Outlook bei MS 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bei einem Upgrade auf das neue Outlook bei MS 365 - Similar Threads - Upgrade Outlook 365

Forum Datum

Neues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügen

Neues MS 365 outlook, wie .pst Dateien zufügen: Sehr geehrte Community,ich musste gerade meinen Rechner neu installieren mit Win 11 Pro 23H2.Danach habe ich MS 365 installiert und war überrascht dass es das neue Outlook ist.Ich arbeitete in der...
Outlook.com 7. April 2025

Upgrade von MS 365 Single auf MS 365 Family nicht möglich

Upgrade von MS 365 Single auf MS 365 Family nicht möglich: Hallo,ich benötige bitte Hilfe, ich möchte mein Abo, welches noch bis 01.10.2025 läuft von MS 365 Single auf MS 365 Family upgraden. Ich bekomme aber, nachdem ich die Visa Überweisung mache, immer...
Microsoft Office 14. Januar 2025

MS 365 - NEUES Outlook Öffnen und Speichern von Anlagen

MS 365 - NEUES Outlook Öffnen und Speichern von Anlagen: Wenn ich Anhänge von Emails speichere, werden diese automatisch in den Download Order gespeichert. Wie kann ich das umgehen und einstellen, dass ich vorher gefragt werde, wo Outlook Anhänge...
Outlook.com 2. November 2023

Umstellung auf Outlook Mac neu in MS 365

Umstellung auf Outlook Mac neu in MS 365: Nach Umstellung auf das neue outlook mac sind die Unterordner alle verschwunden, welche vorher im alten outlook mac auf dem Rechner vorhanden waren. Weiss jemand, wie diese auch im neuen outlook...
Microsoft Office 19. Juni 2023

MS 365 Outlook

MS 365 Outlook: Hallo,mein Outlook ist unter MS 365 mit einer Exchange E-Mai-Adresse verknüpft, die vom Anbieter ehemaliger Arbeitgeber deaktiviert wurde. Somit kann ich mich nicht mehr im Outlook anmelden. Die...
Outlook.com 20. März 2022

MS 365 Outlook

MS 365 Outlook: Hallo, ich möchte mit dem Office 365 Outlook Anhänge einer Eingehenden Email direkt automatisch ausdrucken lassen ohne die Email zu öffnen oder Manuell dies zu starten im Lesebereich.
Microsoft Office 9. September 2020

MS 365 Outlook

MS 365 Outlook: Guten Tag, Community wie bearbeite ich im IMAP-Ordner den Reiter "ALLE", d. h. wie lösche ich vorhandene Einträge? Zum Beispiel möchte ich "Posteingang" eingeben, was nicht geht, weil bereits...
Microsoft Office 21. Juni 2020
bei einem Upgrade auf das neue Outlook bei MS 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.