Bei einem weiteren Microsoft-Konto von mir Geschäftskonto funktioniert die Anmeldung über...

Diskutiere und helfe bei Bei einem weiteren Microsoft-Konto von mir Geschäftskonto funktioniert die Anmeldung über... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es erscheint der Hinweis "Aktion erforderlich Scannen Sie den von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kanzlei Leidel, 23. Januar 2024.

1. Bei einem weiteren Microsoft-Konto von mir Geschäftskonto funktioniert die Anmeldung über...

Es ist ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es erscheint der Hinweis "Aktion erforderlich Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereit gestellten QR-Code, um die Wiederherstellung dieses Kontos abzuschließen". Woher bekomme ich diesen QR-Code? Ich kann das Konto nicht öffnen. Was ist zu tun?

2. Peter.Star Win User

Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

Hast du ein Microsoft Konto ist es möglich dieses Konto mit der Anmeldung bei einer Business Anwendung, im Portal oder dergleichen zum @onmicrosoft.com Konto zu machen. Hier also Schul-, Geschäftskonto und Microsoft Konto gleich. Das ist möglich, nicht
    aber bei unterschiedlichen Anbietern wie auch Roman schrieb.
  3. Niclas Rebbelmund Win User

Microsoft Office - login.microsoftonline.com - HTTP404

Hallo Wolf Fabian Spohr,

danke. Dort funktioniert die Anmeldung einwandfrei. Die Anmeldung bei der Outlook Anwendung auf meinem Rechner funktioniert leider weiterhin nicht, mit dem eben oben genannten Fehler. Gleiches gilt für die Anmeldung bspw. bei Excel. Dort bekomme ich die
    Auswahl zwischen Geschäfts- und Privatkonto. Die, für mich richitge, Auswahl Geschäftskonto führt direkt in den selben Fehler. Bei der Auswahl Privatkonto kann ich immerhin noch das Kennwort eingeben. Dort wird mir dann aber ja auch richtigerweise gesagt,
    dass es sich bei dem angegebenen Konto um ein Geschäftskonto handelt.

Alle neuste Windowsupdates wurden gemacht und auch Office wurde komplett deinstalliert und neu installiert. Der Fehler bleibt bestehen.

Grüße
  4. khd#1948 Win User

Office 365 auf mehreren Computern / Microsoft-Konto

Nicht das Microsoft Konto entfernen.
    Das will ich definitif nicht.

Ich finde nur keinen Ansatz das (private) Microsoft Konto zu behalten, aber das vielleicht versehentlich entstandene Geschäftskonto zu löschen.

Um was es sich bei den anderen "generischen Anmeldeinformationen" weiß ich nicht, es ist schwer darüber etwas im Internet zu finden, aber das Geschäftskonto vermute ich da nicht.

Bei der Anmeldung heißt es "Offenbar wird diese E-Mail mit mehreren Konten verwendet". Daraus schloss ich bisher, dass es mehrere namentlich unterscheidbare Konten gibt, die mit der gleichen eMail-Adresse verbunden sind.

Inzwischen vermute ich, dass Microsoft
    zwei Konten (einmal privat, einmal geschäftlich)
    mit dem gleichen Namen (=eMail-Adresse) angelegt hat. Und der Zugriff auf das Geschäftskonto ist mir versperrt.
  5. StefanMayer- [O365] Win User

OneNote - Verbindung zum Server nicht möglich (Geschäftskonto)

Hallo Georgi,

ich habe das Zertifikat installiert, jedoch funktioniert die Anmeldung mit meinem Geschäftskonto leider noch immer nicht.

Gibt es noch eine Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
  6. Peter.Star Win User

Anmerldeinformationen ändern (Emailadresse)

Hallo,

nein, wenn du eine Business Version nutzt ist eine Anmeldung mit einem Schul- oder Geschäftskonto erforderlich.

Wenn du ein Microsoft Konto nutzen willst wird Microsoft 365 Family oder Single, Home & Business, Home & Student oder Professional erforderlich.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei einem weiteren Microsoft-Konto von mir Geschäftskonto funktioniert die Anmeldung über... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei einem weiteren Microsoft-Konto von mir Geschäftskonto funktioniert die Anmeldung über... - Similar Threads - Microsoft Konto Geschäftskonto

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft 365 funktioniert nicht, weil Geschäftskonto vermutet wird

Anmeldung bei Microsoft 365 funktioniert nicht, weil Geschäftskonto vermutet wird: Ich habe auf Microsoft 365 umgestellt. Anfangs hat alles geklappt, aber jetzt verlangt er immer wieder die Anmeldung, die er sofort wieder vergisst. Oft fragt er, ob ich das Privat- oder das...
Microsoft Office 27. Juni 2024

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,ich hatte am Donnerstag mein Passwort für das Microsoft-Konto geändert. Wenn ich jetzt allerdings Versuche mich anzumelden erscheint immer nur ein schwarzes Feld.Ich möchte...
Apps 24. Februar 2024

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmelden Microsoft Konto funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,ich hatte am Donnerstag mein Passwort für das Microsoft-Konto geändert. Wenn ich jetzt allerdings Versuche mich anzumelden erscheint immer nur ein schwarzes Feld.Ich möchte...
Games und Spiele 24. Februar 2024

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht

Anmeldung Microsoft Konto funktioniert nicht: HalloIch kann mich nicht mit meinem MS Konto am Firmen AD anmelden. Die Online Dienste funktionieren, es geht nur um die lokalen Apps auf meinem MacWenn ich versuche mich anzumelden erhalten ich...
Microsoft Office 14. April 2023

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht.

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht.: Ich kann mich bei meinem Microsoft-Konto nicht mehr anmelden. Wenn ich das Kennwort eingeben will kommt unten "Code per E-Mail an ra*****@robot-mail.com". Das ist nicht meine E-Mail Adresse! Beim...
Microsoft Office 17. März 2022

Anmeldung bei Diensten mit Geschäftskonto funktioniert nicht

Anmeldung bei Diensten mit Geschäftskonto funktioniert nicht: Die Anmeldung mit Geschäfts-/ Unikonto funktioniert nicht: OneNote erstellt kein Notizbuch. OneDrive Anmeldung schlägt fehl. Auf der Microsoft Office 365 Internetanmeldung werden meine...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Anmeldung am Microsoft-Konto funktioniert nicht

Anmeldung am Microsoft-Konto funktioniert nicht: folgende Meldung wird angezeigt: "Leider kann im Moment keine Verbindung mit dem Microsoft-Diensten hergestellt werden. Falls dieses Problem weiterhin besteht, suchen Sie auf der Startseite nach...
Probleme und Lösungen 20. September 2017
Bei einem weiteren Microsoft-Konto von mir Geschäftskonto funktioniert die Anmeldung über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.