Bei einer Anmeldung an einem anderen Computer nach längerer Zeit, erstellt OneDrive leere...

Diskutiere und helfe bei Bei einer Anmeldung an einem anderen Computer nach längerer Zeit, erstellt OneDrive leere... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einer Anmeldung an einem anderen Computer nach längerer Zeit, erstellt OneDrive leere Ordner aller gelöschten oder verschobenen Ordner. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Milhoes Manuel, 30. Mai 2023.

1. Bei einer Anmeldung an einem anderen Computer nach längerer Zeit, erstellt OneDrive leere...

Bei einer Anmeldung an einem anderen Computer nach längerer Zeit, erstellt OneDrive leere Ordner aller gelöschten oder verschobenen Ordner. Wie kann dies verhindert werden, anstelle die Offline Ordner zu löschen?OneDrive-Geräte-ID: 1f604962-671f-ffc0-e694-ae2b85d12fa5OneDrive-Version: Build 23.101.0514.0001 64-Bit

2. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  3. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  4. Jérômed'Hooghe Win User

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur

Es scheint sich um ein generelles Problem zu handeln, da es nicht nur auf dem einen MacBook sondern gleichzeitig auch auf einem iMac erschienen ist.

Auf dem MacBook konnte ich das Problem nun lösen, indem ich mich in OneNote komplette von den Outlook.de Konten ab- und anschliessend wieder neu angemeldet habe. Allerdings funktionierte dies nicht auf anhieb, sondern erst beim 2. oder 3. Versuch.

Offenbar können sich Synchronisationsprobleme ergeben, wenn man bereits seit langem in OneNote angemeldet war, das Programm auf einem bestimmten Computer jedoch längere Zeit nicht einsetzte, jedoch auf einem anderen Computer auf OneNote (mit dem gleichen
    Log-in für OneNote) arbeitete.

Zusammengefasst, bei einem gleichen oder ähnlichen Sync-Problem: In OneNote die verbundenen OneDrive-Dienste (outlook.de) abmelden und dann wieder neu anmelden, anschliessend die Notizbücher wieder laden - dies könnte helfen.
  5. Caroline_sh Win User

Speicherort für OneDrive kann nicht frei gewählt und nicht geändert werden

Hallo Peter

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Ja, es befindet sich einerseits der alte Onedrive-Ordner dort, den ich bis vor einer Woche erfolgreich verwendet habe, andererseits habe ich einen neuen, leeren Onedrive-Ordner erstellt, weil mich Onedrive ja fragt, in welchen Ordner ich synchronisieren
    möchte. Dieser leere Ordner heisst "OneDrive - NamemeinerInstitution".

Der alte Ordner heisst "OneDrive - NamemeinerInstitution alt".

lg caroline
  6. NicolasErni Win User

Outlook Problem

Hallo

Da ich meinen Computer und meine E-Mail-Adresse beides schon länger besitze, habe ich mein outlook.com Konto mit meiner jetzigen E-Mailadresse eingerichtet.

Ich kann ohne Probleme bei der Outlook App anmelden, welche bereits auf dem Computer ist.

Da ich aber schon längere Zeit, dass Office Professional besitze, wollte ich diese einrichten.

Bei Outlook auf meinem Computer fragt er ständig nach einem Password, diese Kommt nach etwa 5 sekunden wieder.

LG Nico
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei einer Anmeldung an einem anderen Computer nach längerer Zeit, erstellt OneDrive leere... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei einer Anmeldung an einem anderen Computer nach längerer Zeit, erstellt OneDrive leere... - Similar Threads - Anmeldung Computer längerer

Forum Datum

Onedrive bzw. Onenote schon längere Zeit nicht erreichbar

Onedrive bzw. Onenote schon längere Zeit nicht erreichbar: Wenn ich Onedrive aufrufen will oder auch Onenote erscheint folgende Meldung: Die Website ist nicht erreichbar Die Webseite unter...
Microsoft Office 14. Januar 2025

Anmeldung an Onedrive für Bussiness dauert sehr lange

Anmeldung an Onedrive für Bussiness dauert sehr lange: Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem Start von Windows 11 dauert es mehrere Minuten, bis ich bei OneDrive for Business angemeldet bin. Im Gegensatz dazu erfolgt die Anmeldung bei OneDrive...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit der Anmeldung von Office Programmen.

Ich habe schon seit längerer Zeit Probleme mit der Anmeldung von Office Programmen.: Jetzt habe ich gerade die Onedrive App deinstalliert und wieder neu installiert. Jetzt kann ich mich auch da nicht mehr anmelden. Ich kann jetzt dem Onedrive Ordner im Explorer nicht mehr nutzen....
Microsoft Office 30. September 2024

Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen

Hotmail nach längerer Zeit wiederherstellen: Hallo, es geht um ein älteres Konto von mir welches seit ca 2 Jahren nun nicht mehr funktioniert keine Mails werden empfangen -> demnach auch keine Anmeldung möglich. Eigentlich brauche ich diese...
Outlook.com 28. September 2024

Die mappen meiner fotos sind leer, im onedrive und auf meinem computer

Die mappen meiner fotos sind leer, im onedrive und auf meinem computer: Die mappen meiner fotos sind leer, im onedrive und auf meinem computer. Sie sind weg, seit ich onedrive habe.
Microsoft Office 28. August 2023

OneDrive-Persönlich - Anmeldung dauert lange ohne erfolg

OneDrive-Persönlich - Anmeldung dauert lange ohne erfolg: Schönen Tag wer auch immer das hier liest,ich habe gestern festgestellt, dass mein persönliches OneDrive-Konto sich nicht anmelden lässt. Ich habe hier im deutschsprachigen und im...
Apps 6. Februar 2023

bilder vor langer zeit suchen

bilder vor langer zeit suchen: wie kann ich meine biider wieder finden
Outlook.com 13. März 2017
Bei einer Anmeldung an einem anderen Computer nach längerer Zeit, erstellt OneDrive leere... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.