Bei einer importierten Excel Tabelle werdenals Dezimaltrennzeichen Kommas verwendet statt...
Diskutiere und helfe bei Bei einer importierten Excel Tabelle werdenals Dezimaltrennzeichen Kommas verwendet statt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 0,4350,5110,6630,2751,1040,6210,4360,9220,1351,160,0780,991,1610,094 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von minole55, 6. Oktober 2024.
Thema:
Bei einer importierten Excel Tabelle werdenals Dezimaltrennzeichen Kommas verwendet statt... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei einer importierten Excel Tabelle werdenals Dezimaltrennzeichen Kommas verwendet statt... - Similar Threads - importierten Excel Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Format "Datum kurz" hat plötzlich Kommas statt PunkteFormat "Datum kurz" hat plötzlich Kommas statt Punkte: Guten Tag!Seit einiger Zeit hat das Format "Datum kurz" Kommas TT,MM,JJJJ statt Punkten TT.MM.JJJJ.Das gefällt mir absolut nicht und ich will es unbedingt wieder rückgängig machen. Alle Versuche...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Formel text statt Berechnung in excel TabelleFormel text statt Berechnung in excel Tabelle: Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle und will nun eine neue Spalte mit Berechnung hinzufügen. Es wird aber nicht berechnet, sondern nur der Text der Formel angezeigt :
=wenn[@[Opportunity:...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Excel DezimaltrennzeichenExcel Dezimaltrennzeichen: Hallo zusammen,
Ich möchte gerne das Dezimaltrennzeichen bei Excel ändern und die Dateien mit . statt , abspeichern. Ich habe auch über Optionen -> Erweitert alles eingestellt und entsprechend...
|
Microsoft Office | 28. April 2020 |
Übernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in WordÜbernahme des Dezimaltrennzeichens aus Excel in Word: Hallo zusammen,
in Excel habe ich ein Balkendiagramm erstellt, das ich in ein Worddokument eingefügt habe.
Da das Word-Dokument in Englischer Sprache ist, wünsche ich mir als...
|
Microsoft Office | 8. April 2019 |
Importierte Excel-Tabelle lässt sich nicht bearbeitenImportierte Excel-Tabelle lässt sich nicht bearbeiten: Hallo zusammen,
ich habe aus einer Online-Verwaltungssoftware eine Excel-Tabelle heruntergeladen. (XLS,CSV)
Jedoch lassen sich beide Tabellen nicht bearbeiten. Das bedeutet beispielsweiße,...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
Excel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und DezimaltrennzeichenExcel 2016 OSX - Zahlentrennzeichen und Dezimaltrennzeichen: Hallo.
Ich bin auf der Suche nach eine Lösung für ein Darstellungsproblem in Excel 2016 für OSX (Version 16.16.2).
Seit einiger Zeit und ohne bewusstes Zutun meinerseits zeigt Execl die...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Excel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als DezimaltrennzeichenExcel 2016 VBA rechnet mit Punkt statt Komma als Dezimaltrennzeichen: Seit dem ich meinen Computer auf Englisch umgestellt habe, funktioniert in Excel 2016 VBA mein ursprüngliches Programm nicht mehr so wie es sollte. Jetzt wird der Punkt als Dezimaltrennzeichen...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |